|
|
|
|
Posted: Tue Sep 30, 2008 5:12 am
Aber wir haben doch noch uns XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 30, 2008 7:03 am
Irgendwann geht Gaia auch noch pleite, dank finanzkrise. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 30, 2008 9:31 am
Dann gehen wir halt zu Solia Online xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 30, 2008 11:24 am
oder wir programmieren unser eigenes Online Game und werden reich, dank Cash Items. *muhahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 30, 2008 1:09 pm
Hey, das ist natuerlich die bessere Alternative X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 30, 2008 3:18 pm
nope wir brauche nich gehen ich kauf einfach gaia auf swen der $ weiter fällt kauf ich die halt auf für 2€ oder auch 2millionen$
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 1:03 am
Auch eine gute Idee! Ich finde wir sollten da alle was beitragen. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 2:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 4:29 am
Ob das so ne gute Idee ist? Man sollte diese Macht doch besser in meine Haende verantwortungsvollere Haende geben! Der nicht so labil ist, was Macht angeht. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 6:54 am
*lacht* xD aber das mit dem Doller währe echt überlegenswert... am beste ich kaufe mir dann 51 % der Akzien, dann hab ich mehr Mitbestimmungsrecht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 7:40 am
Die aktien werden gegfälligst gerecht geteilt! n.n Wir werden dann alle Gaia-Besitzer *muhaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 9:03 am
Gaia stinkt gerade wieder! HASS! Da hab ich mal Zeit und der MP geht nicht, heute Vormittag Inventory auch nicht, ich könnt kotzen. Und immer diese Scheiße mit den Abermillionen Items für echtes Geld. Anstatt dass sie mal die Seite richtig wuppen oder was mit dem MMO machen. Bastarde! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 9:17 am
Ich sag ja.. bald wird Gaia nurnoch aus reinen Cash Items bestehen. Und dann sind so Leute wie ich, die sich kein Cash kaufen, am Arsch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 9:26 am
hizumia Ich sag ja.. bald wird Gaia nurnoch aus reinen Cash Items bestehen. Und dann sind so Leute wie ich, die sich kein Cash kaufen, am Arsch! Eben, ich seh es nämlich auch nicht ein, echte Kohle zu investieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 01, 2008 9:30 am
Sol Kaos hizumia Ich sag ja.. bald wird Gaia nurnoch aus reinen Cash Items bestehen. Und dann sind so Leute wie ich, die sich kein Cash kaufen, am Arsch! Eben, ich seh es nämlich auch nicht ein, echte Kohle zu investieren. ganz genau!Viel zu teuer der ganze Scheiß...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|