|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 2:18 am
*sich nicht wegmachen lässt aus seiner Ecke* *das jetzt snakis penner-threat-ecke ist*
Ach das Leben macht Derzeit Stress, ich denke mal viele müssen jetzt Viel ordnen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 5:37 am
Simplyfied Remi Leviathan ich hab keinen Rechtschreibfehler im Namen... obwohl ich könnte meinen Nick ändern Man bist du out xd *heul* wie kannst du so etwas sagen °-°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 8:36 am
Remi Leviathan Simplyfied Remi Leviathan ich hab keinen Rechtschreibfehler im Namen... obwohl ich könnte meinen Nick ändern Man bist du out xd *heul* wie kannst du so etwas sagen °-° Das ist ganz einfach xD Man öffnet und schließt den Mund korrekt, bewegt dazu die Zunge um die Konsonanten und Vokale zu bilden und wendet währenddessen die Stimmbänder an. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich sowas sagen kann, fällt mir an der Stelle auf xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 8:38 am
XD in wirklichkeit bist du böööööse
nicht so wie Danny, der tut so als ob
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 8:48 am
dagibtz andere die behaupten sicher was anderes du doofiger doofkopp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 10:20 am
doofiger Doofkopp trifft mich jetzt echt hart^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 10:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 10:46 am
Ach was... Danny weiß doch dass meine Sticheleien ein Ausdruck meiner Wertschätzung sind^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 11:37 am
und remi weiss da sich nur an sienen kleinen saftarsch will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 11:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 12:26 pm
Simplyfied Cocoajunky *reinschleich und simply umknuddelnknutschum umseh und wieder rausgeht* ...nichts als stress....>-<
oo *re-umknuddelknutsch* Wer macht Stress? OO
ich mir selber...und dazu bin ich noch krank (zumin fühl ich mich so) v.v und irgendwie ist mir das we weggelaufen....v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 12:38 pm
*im thread rumtanz*
ich hab soeben die 7000 erreicht mrgreen
*zurück in den spamthread hüpft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 12:51 pm
Remi Leviathan XD in wirklichkeit bist du böööööse nicht so wie Danny, der tut so als ob
Würde ich nie bestreiten xd
Wundert mich aber, dasses so lange gedauert hat, bis das hier einer rausfindet xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 1:23 am
Cocoajunky Simplyfied Cocoajunky *reinschleich und simply umknuddelnknutschum umseh und wieder rausgeht* ...nichts als stress....>-<
oo *re-umknuddelknutsch* Wer macht Stress? OO
ich mir selber...und dazu bin ich noch krank (zumin fühl ich mich so) v.v und irgendwie ist mir das we weggelaufen....v.v *es dir einfang und in dein oberteil stopft* o.o da bitte... aber mach dir nichts drauß, mir ist meines auch weggelaufen .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|