|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 3:24 am
du hättest einfach mal auf die zweite seite des guild-forums gehen müssen.. hab den thread grad eben zufällig eh hochgebumpt, weil ich selber über ne arena-teilnahme nachdenke.. kannst ja vllt deinen link nochmal da posten
edit: hab für dich trotzdem gevotet wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 4:53 am
Kalu-Kun Ich hab erst ab 1. Oktober wieder o.o Oh mann ,du hast es ja gut crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 4:54 am
Snake_Snape_Miller
@Kirby: ja so ist das schicksal XD alle wieder in die schule muhahaha xDDDDu auch ??? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 4:56 am
hehe.. uni fängt erst wieder am 15.10. an xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 4:58 am
buhähäähääää crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 5:13 am
baberlababs hehe.. uni fängt erst wieder am 15.10. an xp Bei mir am 8.09 Und ich habe gerade meinen vorläufigen Stundenplan gesehen crying Der sah bis jetzt so toll aus, jetzt gab es zwei Änderungen, all meine hübsche Planung war umsonst und der Plan ist der Horror.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 5:36 am
joyinfree baberlababs hehe.. uni fängt erst wieder am 15.10. an xp Bei mir am 8.09 Und ich habe gerade meinen vorläufigen Stundenplan gesehen crying Der sah bis jetzt so toll aus, jetzt gab es zwei Änderungen, all meine hübsche Planung war umsonst und der Plan ist der Horror.
Grusel ? Grusel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 5:45 am
und ich dachte immer das probieren über studieren geht
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 6:01 am
hmnee, mein stundenplan ist ganz ok, soweit ich das richtig in erinnerung habe ist nur ein tag in der woche ziemlich voll und freitag eh frei razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 6:21 am
Boah, den Stundenplan hätt ich auch mal gerne gehabt! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 7:01 am
ist halt uni und nicht schule.. andererseits kriegst du in eineinhalb stunden vorlesung dafür wahrscheinlich 3 bis 4mal soviel reingepaukt wie in einer schulstunde.. wenn nicht mehr.. von dem her denke ich mal, dass sich das ausgleicht.. außerdem.. ich kann ja nix dafür, dass die professoren nicht freitags vorlesungen halten wollen.. (wobei ich's auch nicht schlecht finde razz )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 7:06 am
Ach ja das kenne ich auch ... Freitags ist meist nichts los an der Uni (kommt auf den Fachbereich an) ^^ Ich hatte mal ein Semester nur Montag/Dienstag/Mittwoch aber dafür war ich auch total fertig .. mehr als 5 Seminare schafft man nicht an einem Tag ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 10:20 am
baberlababs du hättest einfach mal auf die zweite seite des guild-forums gehen müssen.. hab den thread grad eben zufällig eh hochgebumpt, weil ich selber über ne arena-teilnahme nachdenke.. kannst ja vllt deinen link nochmal da posten edit: hab für dich trotzdem gevotet wink Achso.. okay.. Dankeschön trotzdem :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 12:30 pm
ui hab dich direkt in den thread reingesetzt und nen neuen poll zu m für dich voten gemacht ^_^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 02, 2008 4:47 am
hizumia baberlababs du hättest einfach mal auf die zweite seite des guild-forums gehen müssen.. hab den thread grad eben zufällig eh hochgebumpt, weil ich selber über ne arena-teilnahme nachdenke.. kannst ja vllt deinen link nochmal da posten edit: hab für dich trotzdem gevotet wink Achso.. okay.. Dankeschön trotzdem :] Hab auch für dich gevotet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|