|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 1:27 pm
na klaro, dann fang gleich an, musst nur fleißig bis 10.000 zählen im spamthread wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 5:03 pm
wieviel gold es gibt is aber meine sache *HEHE* und ich gebs offen zu lee bekommt am meisten babs bekommt am zweit meisten und remi am ... wenigsten *GRINS*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 5:33 pm
Und icke gar keins...
...weil ich zu faul dafür bin bis Banane zu zählen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 1:11 am
...Haha. Ich hab glaube ich bei 2 aufgehört...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 1:48 am
nein ich geb nicht an... ich lass es jemand anderen genießen und lehn mich zurück, denn ein richtiger Mann schweigt und genießt mrgreen
aber mal zu nem anderen thema... wäää morgen abend geht schuel wieder los ._______________.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 2:14 am
Ich hab 1x bis 1000 gezählt, das hat mir echt gereicht XD
*den Thread ein bisschen putz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 4:51 am
Ich hab schon seit 3 Wochen wieder Schule o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 4:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 5:21 am
The_Delicius_Delux_Danny wieviel gold es gibt is aber meine sache *HEHE* und ich gebs offen zu lee bekommt am meisten babs bekommt am zweit meisten und remi am ... wenigsten *GRINS* Was soll denn das wieder heißen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 6:16 am
@Remi: nimms locker kumpel xD
@hizumia: ich gott sei dank erst am morgen 17:45 wieder
@Kirby: ja so ist das schicksal XD alle wieder in die schule muhahaha xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 9:13 am
Ich hab erst ab 1. Oktober wieder o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 9:32 am
Remi Leviathan The_Delicius_Delux_Danny wieviel gold es gibt is aber meine sache *HEHE* und ich gebs offen zu lee bekommt am meisten babs bekommt am zweit meisten und remi am ... wenigsten *GRINS* Was soll denn das wieder heißen stare ich dachte, derjenige der als erstes fertig wird kriegt am meisten *schmollend in die ecke setz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 1:21 pm
Dannys Thread = Dannys Regeln und Danny = Böse confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 2:43 pm
jap ausserdem hab ich lee am meisten lieb ^_^ *LOL* aber hey der erste bekommt immer noch am meisten
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 1:28 am
Kalu-Kun Ich hab erst ab 1. Oktober wieder o.o Da hab' ich schon wieder Herbstferein *lach* Leute. Ich hab hier kein Thread für Avatar-Arena Dingens gefunden.xD Deshalb post ich das einfach mal hier: Ich bin diese Woche in der Arena. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle für mich voten würdet. 3nodding http://www.gaiaonline.com/avatararena/?mode=vote&key=56rgz6&postid=7159
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|