|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 1:24 pm
cherreetiger Schokoladenkuchen heart heart heart Seufz Muss eigentlich jemand zum Jäzzfest nach Uelzen und hat keine Karte?
wo is uelzen?
edit: ...also samstag... mmhh is schon n stück da hin...
umsonst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 1:30 pm
Da, wo der Metronom hinfährt, wenn er nich in Hannover umdreht und zurück nach Göttingen kommt XD
Medien schwärmen davon, weil der Bahnhof von Hundertwasser entworfen wurde ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 1:37 pm
ich will gerne nach uelzen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 2:11 pm
ich höre den namen heute zum ersten mal xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 2:27 pm
da war ich zum ersten mal im "westen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 3:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 3:10 pm
damals als kleiner ostjunge wars da echt toll *LOL* wie gesagt DAMALS
aber ich will auch ncohmal zum ärzte konzert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:39 am
Ich kenn Uelzen nur, weil das halt immer mal an der Metronom-anzeigetafel steht oo Und Freunde von mir da vorbeikommen, wenn sie heim in den Norden fahren XD
Als anständiger Niedersachs hat man also Uelzen zu kennen. Sonst nur, wenn man großer Hundertwasserfan ist oo;;;
*Erdnüsse rumschmeiß*
Ich hab keine Lust auf meine Hausarbeit >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 1:44 am
Simplyfied Ich kenn Uelzen nur, weil das halt immer mal an der Metronom-anzeigetafel steht oo Und Freunde von mir da vorbeikommen, wenn sie heim in den Norden fahren XD Als anständiger Niedersachs hat man also Uelzen zu kennen. Sonst nur, wenn man großer Hundertwasserfan ist oo;;; *Erdnüsse rumschmeiß* Ich hab keine Lust auf meine Hausarbeit >_>
wusste immerhin dass es n Ort is xD
bin noch nie mit der Metronom gefahren btw...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 4:20 am
Joa, Uelzen ist schon ein Kaff - allerdings findet da halt das Open Air mit Die Ärzte und Sportfreunde und Mando Diao statt - ich muss die Karte halt noch verticken ^^ weil ich selbst nicht hingehen kann. Die Ärzte habe ich schon im Juni gesehen, Sportis sind mir egal und nagut Mando Diao die kommen auch mal alleine wieder.
Meine erste Wessistadt war Vorsfelde (vor Wolfsburg) ... schon schräg damals.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 5:11 am
Sangius bin noch nie mit der Metronom gefahren btw... Du bist auch kein Niedersachse.... oder doch? eek Nee, sonst wüsstest du, dass der Metronom männlich ist oo (So wie der Cantus oo Warum eigentlich? Alle Zugnamen sind männlich oder sie heißen was mit "-bahn" oo wink *dir nen Keks geb für wissen, dass Uelzen nen Ort is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 4:47 pm
in vorsfelde haben wir unsere erste westkarre gekauft ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 1:15 am
Simplyfied Sangius bin noch nie mit der Metronom gefahren btw... Du bist auch kein Niedersachse.... oder doch? eek Nee, sonst wüsstest du, dass der Metronom männlich ist oo (So wie der Cantus oo Warum eigentlich? Alle Zugnamen sind männlich oder sie heißen was mit "-bahn" oo wink *dir nen Keks geb für wissen, dass Uelzen nen Ort is* es ist eine Bahn oder ein Zug, also kann es beides sein rolleyes
und ich bin Niedersachse xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 1:21 am
Sangius es ist eine Bahn oder ein Zug, also kann es beides sein rolleyes
Oh Mist, ich nehm alles zurück XD *wegrenn*
Btw. im Metronom heißt's immer "Willkommen bei der Metronom-Bahnhgesellschaft", aber ich hab ernsthaft noch niemanden getroffen, der den Metronom verweiblicht hat o.o
Vielleicht komme ich auch nur aus Gegenden, wo mit Bahn mehr ne Tram assoziiert wird - alles was weit fährt, is'n Zug ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 1:29 am
Simplyfied
Sangius es ist eine Bahn oder ein Zug, also kann es beides sein rolleyes
Oh Mist, ich nehm alles zurück XD *wegrenn*
Btw. im Metronom heißt's immer "Willkommen bei der Metronom-Bahnhgesellschaft", aber ich hab ernsthaft noch niemanden getroffen, der den Metronom verweiblicht hat o.o
Vielleicht komme ich auch nur aus Gegenden, wo mit Bahn mehr ne Tram assoziiert wird - alles was weit fährt, is'n Zug ninja
Ei - sen - bahn XXD altmodisches Wort, ich weiß rolleyes
Ich bins einfach zu gewohnt "die Bahn" zu sagen denk ich mal... aber ich fahr sowieso kaum mit dem Zug...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|