|
|
|
|
Posted: Fri Aug 15, 2008 5:59 am
Remi Leviathan Nein sondern weil unsere Lieblingsitems nicht gewürdigt werden^^ Immerhin sind zwei von deinen Lieblingsitems in der Poll vertreten, das ist ja wohl Würdigung genug! Remi Leviathan ich mag aber auch welche der Items die bei den hässlichsten gelandet sind -_- ...und sowas gibt er auch noch zu stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 15, 2008 6:14 am
Ich will mich ja eh nicht beschweren^^
Ja ich geb es zu Sssassins Guise mag ich zum Beispiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 15, 2008 10:17 am
Ich für meinen Teil hab ja keines der Items im Poll auf meiner Favoritenliste sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 15, 2008 10:34 am
Remi Leviathan Ich will mich ja eh nicht beschweren^^ Ja ich geb es zu Sssassins Guise mag ich zum Beispiel Das ist ja auch ein cooles Item, die Elemental Wings oder Four Horsemen, die waren Scheisse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Aug 15, 2008 11:07 am
ich mag golden laurells und auch noch öhm four horsemen sooo
ätsch
ahja ich glaub das gesuchte chinabier ist das Tsing Tou bier
oder so das gibtz bei mienem chinamann auch immer der eigentlich aus vietnam kommt und komischerweise nich weiss das man bier kühlen sollte und es nich warm serviert *LOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 15, 2008 12:01 pm
Simplyfied Ich für meinen Teil hab ja keines der Items im Poll auf meiner Favoritenliste sweatdrop Nichtmal eins? Was hättest du denn du so genommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 4:33 am
Das Mädchen immer nur niedlich wollen stimmt gar nicht - aber viel unniedliches bietet Gaia gar nicht an. Dafür sind die Avatare doch in sich schon viel zu putzig ^^.
Auf der Liste habe ich Cloud gewählt - weil ich es haben will und es realistisch ist, da ranzukommen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 5:58 am
Naja ... cih finde Gaia bringt auch ziemlich viel Schrott auf den Markt. *brummt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 7:18 am
*zustimmend nickt*
Aus dem letzten Jahr fand ich nur sehr wenig brauchbar. Oculus Magica, Cloud, Aquatica, Gothic Veil, Western Zodiac, ansonsten konnte man den Großteil in die Tonne kloppen. Bis jetzt hat mir auch von den diesjährigen MC kaum eins ausser vielleicht Assassins Guise und Oculus Mythica gefallen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 7:43 am
joyinfree Simplyfied Ich für meinen Teil hab ja keines der Items im Poll auf meiner Favoritenliste sweatdrop Nichtmal eins? Was hättest du denn du so genommen? Phoenix Circlet, Gift of the Gods, Aquatica, Bone Dragon Helm, Coco Kitty, Oculus Magicka, Elemental Hair, Lunar Cowl, Western Zodiac, Celestial Wrap Lustigerweise find ich die Winter Rose sogar echt das Gegenteil von toll XDD *Poll betracht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 8:32 am
Simplyfied joyinfree Simplyfied Ich für meinen Teil hab ja keines der Items im Poll auf meiner Favoritenliste sweatdrop Nichtmal eins? Was hättest du denn du so genommen? Phoenix Circlet, Gift of the Gods, Aquatica, Bone Dragon Helm, Coco Kitty, Oculus Magicka, Elemental Hair, Lunar Cowl, Western Zodiac, Celestial Wrap Lustigerweise find ich die Winter Rose sogar echt das Gegenteil von toll XDD *Poll betracht* Gift of the Gods, Aquatica und Coco sind auch nur knapp an meiner Auswahl vorbeigeschrammt.
Und die Rose, ja dass sie soooo viele Stimmen abbekommen hat wundert mich auch ein bisschen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 8:38 am
mit dem Aquatica Teil fang ich auch nicht so viel an neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 9:04 am
Remi Leviathan mit dem Aquatica Teil fang ich auch nicht so viel an neutral Ich liebe die Blubberblasen. der Rest ist naja... Aber die bubbles halt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 9:29 am
Ok stimmt die sind ok...aber die Krone und der Brustpanzer... ich weiß nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 12:30 pm
*frisch gebackene Walnussecken verteil*
Aquatica is grenzwertig - die grünen Bubbles, der Brustpanzer und die Fische find ich alle eher.. *hust* Aber den Rest kann man echt gut unterbringen =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|