Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2111 2112 2113 2114 2115 2116 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Wed Aug 13, 2008 8:22 am

Was nimmt ihr denn grade druch? o.o
In der 12. hab ich Mathe auch erst beim 2. Versuch verstanden .. so boese ist's gar nicht.
PostPosted: Wed Aug 13, 2008 8:56 am

Ja.. also...wir haben 'ne Aufgabe bekommen in der wir eine Polynomfunktion 3. Grades selbst erarbeiten müssen...

hizumia

Popula
Crew

PostPosted: Wed Aug 13, 2008 9:16 am

Da sist genau das, was wir auch gemacht haben. °_° aber ich glaub helfen kann ich dir dabei nicht .. XD
PostPosted: Wed Aug 13, 2008 9:45 am

schade... xD
Muss ich mal meinen Freund fragen, der hatte ja schließlich Mathe-LK gonk
Aber ich denke mal am Wochenende hat er dazu keine Lust...

hizumia

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Aug 13, 2008 12:03 pm

och fand die letzzten ... 6? items ziemlich schlimm
PostPosted: Wed Aug 13, 2008 1:49 pm

hizumia
Ja.. also...wir haben 'ne Aufgabe bekommen in der wir eine Polynomfunktion 3. Grades selbst erarbeiten müssen...

das ist eigentlich wirklich gar nicht so schlimm, weil man dabei relativ gut schritt für schritt nach einem schema vorgehen kann.. ist nur am anfang recht verwirrend, aber das wird schon wink

hagelwetter

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 8:38 am

heute dachte ich mir wieder einmal ... mensch ich würde so gerne mal wieder in die schule gehen und dafür nicht arbeiten ... bei eurem gerede über mathe glaub ich überleg ich mir meine gedanken in zukunft lieber drei mal
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 8:42 am

baberlababs
hizumia

das ist eigentlich wirklich gar nicht so schlimm, weil man dabei relativ gut schritt für schritt nach einem schema vorgehen kann.. ist nur am anfang recht verwirrend, aber das wird schon wink
Ui das hab ich immer am liebsten gemacht^^

Remi Leviathan
Crew

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 8:59 am

Lylor
heute dachte ich mir wieder einmal ... mensch ich würde so gerne mal wieder in die schule gehen und dafür nicht arbeiten ... bei eurem gerede über mathe glaub ich überleg ich mir meine gedanken in zukunft lieber drei mal

Nyahaha, ich werd mir nie, nie, nie nie nie im Leben wünschen, dass ich wieder in der Schule wär.

(Und ich freue mich jetzt schon total auf die Einschulung meines ersten Kindes... nicht. stare )
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 9:11 am

Lylor

gerade wegen mathe würd ich es lieben, nochmal in die schule zu gehen.. das kommt einem nach 2 jahren mathe-studium alles sooo einfach vor..
ich denk mir manchmal wie dumm ich eigentlich gewesen sein muss.. razz

aber ich geh ja in ein paar jahren wieder in die schule.. diesmal auf der anderen seite des pults twisted

hagelwetter

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Aug 14, 2008 9:19 am

baberlababs
aber ich geh ja in ein paar jahren wieder in die schule.. diesmal auf der anderen seite des pults twisted

*Kruzifix vor die Nase halt* eek
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 9:33 am

löl

ich werd die kinder nicht auffressen ^^

schließlich hat meine berufsentscheidung auch was damit zu tun, dass ich besser machen will, was andere in meiner erfahrung falsch / schlecht gemacht haben..

hagelwetter

Popula
Crew

PostPosted: Thu Aug 14, 2008 9:43 am

Du studierst Mathe oder? o.o
Wenn ja, dann ist das fuer die Kinder Strafe genug .. XD obwohl ich Mathematiker wirklich respektiere.. Chapeau vor den Leuten!
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 10:09 am

ach diese Einstellung kenne ich ^^

Ich mach jetzt meine MAtura und werde später Germanistik und Japanologie studieren und dann auch Lehrer werden, weil ich finde es gibt viel zu wenig Lehrer mit Herz, zumidnest hab ich kaum welche kennen gelernt in meinem Leben

Snake_Snape_Miller

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Thu Aug 14, 2008 11:08 am

Ich hatte auch mit Lehramt Germanistik/Anglistik angefangen. Dann gemerkt - dass ich eher am Fach als an der Vermittlung interessiert bin.
Es macht schon Spass irgendwie - aber die Didaktik ist im Studium noch recht interessant aber dann in der Schule kommt man so schnell wieder in dieses uralte verbrauchte Schema zurück - das ist sehr sehr schade. Ich hoffe, dass sich da wirklich mal was bewegt - auf dem gesamten Bildungssektor.

Ich hab mein Studium vor ein paar Monaten abbrechen müssen, weil es mit dem Geld nicht mehr gepasst hat. Ist auch nicht das Wahre.
Zu doof sad

Aber gute Lehrer fehlen wirklich! Hätte ich einen besseren Kunstlehrer gehabt, hätte ich das einzig Richtige für mich studiert biggrin .

Was solls.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2111 2112 2113 2114 2115 2116 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games