|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 21, 2006 1:45 am
Gaia-Nick: Sinless Mitglied seit: ziemlich lange... leider hatte ich vergessen, dass ich hier angemeldet war... Minishop:keiner Animexx-Nick: auch Sinless Richtiger Name: Carolin Foto: keines vorhanden Wohnort: torgau (das liegt in Sachsen bei Leipzig) Geburtstag + Alter: 30.04.1988 demzufolge bin ich 18 Interessen: vieles XD tanzen, singen, zeichnen, schreiben, freunde, party, Filme, Musik, Vergnügungsparks *___* Lieblingsmanga: *huf* Momentan vielleicht Wild adapter... ansonsten Angel Sanctuary, Vampire Miyu oder Saiyuki Lieblingsanime biggrin ie letzten Glühwürmchen Lieblingstiere/Haustiere: Katzen *__* Lieblingsessen: Frikassee Lieblingsfarbe: Preusisch Blau Lieblingsmusik: Gothic Derzeitige Taetigkeit: Gar nichts... ich liege faul in der Sonne und warte, dass im Oktober meine Ausbildung anfängt *lach* Wie habe ich Gaia gefunden? Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 23, 2006 12:34 pm
Gaia-Nick: MiaHakutsu Mitglied seit: Seit ein paar Tagen o.o hab aba noch nen account bloß Nick und pw vergessn Minishop:keiner Animexx-Nick: Mia-chan Richtiger Name: Mia Foto: Später Wohnort: Duisburg, NRW Geburtstag + Alter: 26.10.1988 also 17 Interessen: Hmm.. Zug fahren, Cosplays nähen, Rumgammeln Lieblingsmanga: Bitte nicht nach fragen hab über 250 Manga und kA welcher am besten ist o_o Würde ich aba Death Note besitzen wäre es der Lieblingsanime: Ehm gibt es auch zuviele Lieblingstiere/Haustiere: Neko (Mimi Mode) Lieblingsessen: Nudeln, Fischstäbchen Lieblingsfarbe: Pink, Blau, Schwarz, Grau, Rot, Lieblingsmusik: Visual Kei, Punk Rock, Pop, Rock Jap, pop und Rock, Metal, Electro eigentlich fast alles ausser Gothic und Hip Hop Derzeitige Taetigkeit: Berufsschule Wie habe ich Gaia gefunden? Durch irgendwelche Foren or Google
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 8:54 am
Gaia-Nick: jiyunja Mitglied seit: 29.07.2006 Minishop: keiner Animexx-Nick: jiyunja Richtiger Name: Daniela Foto: noch keins Wohnort: Bad Dürkheim (Rheinland Pfalz) Geburtstag + Alter: 18.06.1986, 20 Interessen: (Manga, Anime,) yaoi, Motorräder, Kino (Filme), Cosplay, lesen, ... Lieblingsmanga: Sex Pistoles Lieblingsanime: One Piece, Naruto Lieblingstiere/Haustiere: Katzen (/1 Katze) Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: Rot, schwarz Lieblingsmusik: PunkRock, JRock Derzeitige Taetigkeit: Ausbildung zur Logopädin Wie habe ich Gaia gefunden? Uhm... ich habe ein seeeehr schlechtes Gedächtnis... irgendwie zufällig, ich glaub ich hatte irgendwas bei google gesucht und bin dann auf ein Journal eines Mitglieds gestoßen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 03, 2006 9:58 am
GaiaNick: Menyr Mitglied seid: 3.August 2006 Minishop: noch keinen Animexx: keiner richtiger Name: Michael Foto: kommt noch Wohnort: Naumburg (Sachsen Anhalt) Geburtstag: 10.Juni 1978 (28 Jahre ) stare Interessen: Games, Musik, Anime, Programmieren, Grafitti Lieblingsmanga/Anime: Ghost in the Shell 1+2, Akira Musik: Hip Hop und ähnliche Sachen Wie habe ich Gaia gefunden: Selber (google) biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 6:33 am
Moin! Gestern wurde ich an der deutschen Gilde angenommen! Vielen dank dafuer, TheRealJersey!
Gaia-Nick: jenovanomusuko (Jenovas Sohn) Mitglied seit: 6.7.2006 Richtiger Name: James Wohnort: Palos Verdes, CA, US Geburtstag + Alter: 4.9.1990 / 15 Interessen: Deutsche Sprache/Kultur, Japanishe Sprache/Kultur, Einrad fahren, Schlagzeug, Lacrosse Lieblingstiere: Wolf, Loewe, Tiger, Echhoernchen Haustiere: Hunden, Katzen, Ratten Lieblingsessen: es gibt zu viele! Lieblingsfarbe: Grau Lieblingsmusik: Rock Derzeitige Taetigkeit: Schueler (elfte Klasse) Lieblingsfaecher: Mathe, Physik, Kunst, Deutsch, Japanisch Wie habe ich Gaia gefunden? Ein paar Freunde meiner Mutter haben mir Gaia gezeigt.
Ich habe Deutsch seit der neunten Klasse gelernt und will weiter lernen (und spaeter kann ich studieren). Leider ist naechstes Jahr das letzte Jahr Deutsch in meiner Schule angeboten wird. (offensichtlich bin ich Amerikaner - mein Deutsch ist schlecht, nee?)
Dieses Sommer bin ich nach Deutschland mit einem Austausch gegangen, und es war ehrlich das beste Ding meines Lebens. Ich habe einen grossen Teil von mir in Deutschland gefunden, und will ja nochmal gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 9:33 am
Ich find dein Deutsch richtig gut! ^_^ (im gewisser Hinsicht besser als das von so manchem Muttersprachler, den ich kenne *drop*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:50 pm
Ich find dein Deutsch auch nicht schlecht sogar richtig gut wink Also dann ma zu mir razz Gaia-Nick: 0oVolcomo0 (klar ne razz ) Mitglied seit: 07/07/2006 also noch nich sooo lang Richtiger Name: Simon / Tower / Kleener razz Foto:  Wohnort: Ebermannstadt (Oberfranken ( Bayern ( Deutschland ) ) ) xDD Geburtstag + Alter: ....öhm ... ahya ... 15.3.1992 alsooo naa... 14 razz Interessen: Najo so Skatboarden Zocken und Chillörn razz Lieblingsmanga: Naruto razz Lieblingsanime: ...ehm... Naruto ? oO Lieblingstiere/Haustiere: Bats burning_eyes Aba hab nen Wauzi (Jackrusselterrier) Lieblingsessen: Lasagne rofl Lieblingsfarbe: Orange und dunkles rot ( Schwarz is ja keine Farbe aba<3) Lieblingsmusik: Avenged Sevenfold , Billy Talent , 70s ... usw razz Derzeitige Taetigkeit: Da Ferien >Skateboarder und ... Kind razz Wie habe ich Gaia gefunden?: ...ummm Ich glaub es war Werbung razz Jop dat wars von mir wenns Fragen gibt her damit ... außerdem koennt ihr mir comments oda pmen razz ... P.S.: Auf Donates freu ich mich natürlisch auuuuch twisted domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 11:26 pm
Gaia-Nick DontSayYes Mitglied seit n paar Tagen - war allerdings 2004 schonmal angemeldet Animexx-Nick GentleTouch (kaum noch aktiv) Richtiger Name Sven Wohnort Berlin Foto links ich, rechts beste Freundin Geburtstag 27.07.1985 (21) Interessen Fotografie, Musik, Kunst, Philosophieren, ... Lieblingsmanga inzwischen bin ich ganz von weggekommen - früher: Saiyuki Lieblingsanime s.o. - früher: Mai Hime Lieblingstiere Tiger Lieblingsessen öhm, Schokolade? xd Lieblingsfarbe jegliche Grünvariationen Lieblingsmusik Pop, Rock, Soul, VocalTrance, Elektro, ... Derzeitige Taetigkeit Ausbildung zum Mediengestalter Wie habe ich Gaia gefunden? Hab mich lediglich an damals erinnert und wollt mal schauen, ob die Seite noch existiert °-°'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 12:03 pm
Mich hat es nun schon das 2. mal auf gaia verschlagen lool
Gaia-Nick: Maitre Joker Mitglied seit: war schon mal vor einigen jahren hier, doch erst vor kurzer zeit hab ich es hier wieder richtig aufgenommen (deshalb auch ein neuer account) Minishop:keiner Animexx-Nick: Maitre_Joker Richtiger Name: chrchrchr...schweigen... Foto: öhm oÔ Wohnort: Stendal (Altmark,Sachsen-Anhalt) Geburtstag + Alter: 19.11.89 somit 16 Interessen: Zeichnen hehe ^^ Cosplay, Musik, meine Hammies und noch ne ganze menge mehr... Lieblingsmanga: Oh da gibts ne ganze menge ...Hellsing,Gravitation,Bleach,Shaman King Lieblingsanime:gibt es sogesehen nicht, die verhunzen viele.. Lieblingstiere/Haustiere: Hammies *g* Lieblingsessen: Ich mag vieles... Lieblingsfarbe: beige *g* Lieblingsmusik: J-Pop/J-Rock , Ragtime ,Klassisches Derzeitige Taetigkeit:Schule...letztes jahr chrchr Wie habe ich Gaia gefunden? war´s..ne Freundin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:40 am
hey-ho bin neu hier und wollt mal hallo sagen. Also ich bin Anaconda und 25J. jung 3nodding Naja meine Hobbys sind RPG´s und Forums^^ Achja falls jemand jemanden sucht mit den er/sie über alles labern kann findet ihr bei mir genau die richtige Adresse. Also dann viel Spass noch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 10:50 am
Gaia-Nick: Riana87 Mitglied seit: 05.07.2004 Minishop: keinen Animexx-Nick: nich mehr aktiv Richtiger Name: Andrea (Aber werde Ande genannt) Wohnort: Dormagen (zw. Köln und Düsseldorf) Geburtstag + Alter: 03.02.1987, d.h. z.Z. 19 Lieblingstiere/Haustiere: mag eigentlich alle Tiere/ Stubentiger Lieblingsmusik: je nach laune Derzeitige Taetigkeit: Fange morgen 'ne Ausbildung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel an Wie habe ich Gaia gefunden? Freundin (Wiltora)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 1:24 pm
Gaia-Nick:Caylaan Mitglied seit:08/17/2006 Minishop: keinen Animexx-Nick: Black-Ela Richtiger Name:Ela Foto:keins Wohnort:Basel, Schweiz Geburtstag + Alter:22.06.86 /20 Jahre alt T___T Interessen:Mittelalter, Geschichte auch generell XD für Ludwig II, Musik hören, malen, lesen etc. Lieblingsmanga:Ludwig II, Ja-Dou, Love Mode und Yellow Lieblingsanime: Kyou Kara Maou Lieblingstiere/Haustiere:Katzen (auch Raubkatzen *___*), Schlangen, Adler und Falken// Zuhause hab ich sechs Wellensittiche, drei davon selbst aufgezogen bzw gezüchtet Lieblingsessen:Chinesisch süss sauer, Pastetli *___*, Sfincione Lieblingsfarbe: schwarz, silber und rot Lieblingsmusik: Metal, mittelalter Rock, Folk Rock, Irish Folk, Musicals und Filmmusik Derzeitige Taetigkeit: Schülerin T__T Wie habe ich Gaia gefunden?: Durch meine Liebste XDD
Ela domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 6:34 am
Gaia-Nick: O.Artistica Mitglied seit: 27.12.2003 (das hier ist ein neuer account, mein alter account ist futsch) Minishop: Zur Zeit: die kleine blaue Tuete in der Leiste neben meinem usernamen. Ich lebe im Vend. Animexx-Nick: - Foto: keins (ich seh so aehnlich aus wie mein avy) Wohnort: derzeit: irgendwo und nirgendwo Interessen: Animation, Kunst, Buecher, Musik, Zeichnen, etc Lieblingsmanga: Chobits, Rosen von Versailles, Tramps Like Us Lieblingsanime: Chobits, Lady Oscar, Trinity Blood!!! Lieblingsfarbe: Schwarz, silber, violett. Lieblingsmusik: verschiedenes Derzeitige Taetigkeit: Freischaffender Kuenstler Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Aimee (aimeemajor.com)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 6:54 am
Gaia-Nick: Raishin Mitglied seit: 25.8.2003 Minishop: Keinen. ;o Animexx-Nick: Auch keinen. o_O Richtiger Name: Amanda Foto: Am meine Profil. Wohnort: Giessen Geburtstag + Alter: 16.8.1991 (15) Interessen: Ahm... kunst, musik, Gaia, nicht zu viel. Lieblingsmanga: Saiyuki Reload. Lieblingsanime: xXxHoLiC. Lieblingstiere/Haustiere: Ich liebe Katzen. Ich habe ein Katzchen heißt Minga, und ein Katze heißt Tigger. (Sie ist wirklich böse. D: ) Lieblingsessen: Pizza... und alles mit brause. <33 Brause... -liebt- Lieblingsfarbe: Lila, schwarz, orange. (^^; ) Lieblingsmusik: J-pop, J-rock, Indie-rock, und auch Techno... und ein bisschen mehr... xD; Derzeitige Taetigkeit: Schülerin. ;3 3 mehr Jahren... Wie habe ich Gaia gefunden? Ein Webseite mit Yu Yu Hakusho song lyriks. o_o; Frage nicht.
Auch: Ich bin ein Amerikanerin, so ich mache Fehler. -_-; Nur ein Warnung... und ja, alle ich habe zu sagen. n_n Tschüs nyaa~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 1:07 am
Gaia-Nick: Lady~Lilian Mitglied seit: 14.08.2006 Minishop: noch keiner T__T Animexx-Nick: Dark-Ura Richtiger Name: Sonja Wohnort: Basel (schweiz) Geburtstag + Alter: 24.01.1986 (20) Interessen: Musik machen und hören, zeichnen, lesen, Mittetalter, Ludwig II. und Manga/Anime Lieblingsmanga: Ludwig II. Lieblingsanime: Sailor Moon (immer noch XD) Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Pferde/ Haustiere: Die Wellensittiche meiner Freundin Oo Lieblingsessen: Pasta Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Mittelalterrock, Folkrock, Irish Folk, Metal und Musicals Derzeitige Taetigkeit: Job suchend^^' Wie habe ich Gaia gefunden? Durch meinen Bruder ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|