|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 14, 2009 1:23 pm
Coraline Coraline Coraline... Ich war ja vorher der festen überzeugung, dass sie sich vertippt hatten xD Der Film handelt davon, was passieren kann, wenn wir alles bekommen. Wir werden zu Geistern. Coraline zieht mit ihrer Familie ins "pinke Paradies" und dort findet sie eine kleine Tür zu ihrer "anderen" Familie, denn ihre richtige Familie nervt sie. Sie gelangt in eine perfekte "Welt".... aber irgendwas ist ja immer, denn die Mutter dieser Welt lebt von Kindern ! Gruseliger Knetmännchenfilm im Entferntesten wie Nightmare bevor Christmas und Corpse BrideAlso nichts für kleine Kinder, denn der Film ist teils echt düster, gruselig und grotesk und dennoch so voller Liebe und Niedlichkeiten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 10:13 am
GI Joe
BOOM BOOM ZISCH PENG KNALL RUM BOOM BOOM WAAAH BUFF PENG PUFF Hey die kenn ich, das ist meien Ex, aber jetzt gehört sie zu den Bösen. KRACH PENG KNALL ARRRRRGH BOING Oh sie ist gar nicht böse, ihr böser Bruder hat ihr "nanomites" gespritzt udn dadurch wurde sie böse, aber ich rette sie.*bruder töt*
Ich bin glaub ich am Ende eingepennt. Der Typ sieht aus wie Detlef die Soße als Teenie udn auch der Rest ist sooooooooooo öde. Und diese Möchte-gern-Witze..!!! LASSEN !
Die wirkliche Story:
Bei der Eskorte eines hochgefährlichen NATO-Waffensystems wird der Convoy von der Baroness (Sienna Miller) und ihrer Gang überfallen. Die beiden Militärs Duke (Channing Tatum) und Ripcord (Marlon Wayans) können den Diebstahl dank des Einsatzes der Joes, einer geheimen Spezialeinheit, verhindern. Doch die Baroness und ihre Hintermänner lassen nicht locker...
*SCHNAAAAAARCH*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 8:40 am
District 9
Ja, wieder ein toller Alienfilm. Mr. X kann seine Nase nicht aus Aliendingen halten udn bekommt die volle Ladung schwarzer Alienrotze ins Gesicht. Davon verwandelt er sich nun in ein Alien. Das finden die Wissenschaftlerheinis ganz toll udn wollen ihn komplett auseinander nehmen, weil wenn man Aliendna in sich hat/ oder wahlweise einen Arm, dann kann man Alienwaffen bedienen. Alienwaffen sind nämlich viel kuhler als Menschenwaffen.
Jedenfalls findet Mr. X die Sache mit dem Sterben für die Forschung nicht so geil und flüchtet zu dem Alien der ihn zum Alien gemacht hat. Dieser Alien, die im übrigen Schrimps heißen, will zurück zum Mutterschiff, was seit 20 Jahren über dem District schwebt. Den die schwarze Alienrotze war Alienenergie ! Also versucht Mr. x mit dem Alien und den Alienwaffen die Alienenergie wieder zurück zuholen.
-Spoiler-
Das schaffen sie auch, doch Mr. x kann nicht (noch nicht) gerettet werden. Schrimpalien und Schrimpalienkind fliegen hoch zum Alienmutterschiff und Schrimpalien verspricht in (nur) 3 Jahren zurück zukommen um Mr. X zuretten.
Mr. x mutierte vollkommen zum Ali8en udn lebt nun im District 9.
Ende.
- Zwischendurch- Krach. Bumm. Knall. Peng. Poing. Wumm. Wumms. BÄM. Alien/Menschenwaffen
So gesehen würde es den Alien die hier/ in Ami-Land landen wohl genauso ergehen. Denn in vielen Filmen zeigen die Amis erstaml ihr nicht- könnerisches Schießen auf unbekannte Lebensformen. TOLL =D...-.-
Alos liebe Gaiafanaliens,landet nicht in amerika do not landing in america tu ne pas eh landen dans amerika xD
da fällt mir lustigerweise wieder der sprachfehler einer älteren dame ein, die machte nämlich urlaub in ammarika =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 8:46 am
Die drei ??? und das ver..geister?... Dingsi-Schloss.
Vonherien sollte man das iwie nur gucken wenn man unschulkdige 8 Jahre alt ist oder ein Fan der drei ???
Hierbei geht es um den geburtstagvon justus oder kurz just. der feier nämlich keinen, doch auf seiner nicht-geburtstagsparty ist ein clown. das merkwürdige....
niemand hat den clown eingeladen !!!!
der bricht dann ins müllhaldenlager ein und will eine kasette klaun. gut, dass es keine kasette ist, sondern ein videoband. mit einer geheimen nachricht von just's eltern ( die schon tot sind) und da beginnt der neue fall. und es verschlägt die drei zum dingsi-gruselschloss. dort gibt es eine maschine die nur mit dampf das ganze haus zu einem "modernen" domiziel werden lassen kann. und durch eine andere maschine erfahren unsere drei helden, dass es einen geheimen weg in den geheimen keller gibt. dort steht eine weitere dampfmaschine die diamten machen kann. und da komtm der clown wieder isn spiel, denn der klaut die maschine. zum schluss muss just seine beiden freunde befreien und muss die maschine gegen ein komisches dingsi eintauschen. das tut er auch, dann geht das haus in die lust, aber keiner ist tot. widerum leider, ist der böse entkommen aber just weiß wer es ist. so !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 9:36 am
Mein Halloweengruselfilm <3 Obwohl er mit Halloween nichts zutun hat. Ich kopier das mal xD oh ich mach mich strafbar...für euch ! Nach dem plötzlichen Tod ihres ungeborenen Babys wird Kate von Albträumen geplagt. Um den Verlust zu mildern, beschließt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann John, ein Kind zu adoptieren. Im Waisenhaus treffen die beiden auf die neunjährige Esther, die sie zum neuen Familienmitglied machen wollen. Doch schon kurz nachdem das Mädchen ins Haus der Familie Coleman eingezogen ist, stellt sich heraus, dass sie offenbar weit weniger lieb und freundlich ist, als ihr engelsgleiches Aussehen vermuten ließ... DÜDÜDÜÜÜÜÜÜ mehr : http://www.moviemaze.de/filme/2926/orphan.htmlMeine Meinung: WOW, der Film hat mich echt umgehauen, naja. Er ist gut. Man könnte fast ahnen wie es ausgeht, bis sich alles auf den Kopf stellt und das macht den Film SO genial. Endlich mal wieder wirklich was zum gruseln. Einziges Manko, das Plakat ist jawohl overphotoshopped !!!!! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 10:32 am
Pandorum
Wie alle "Im Weltall"-spielenden Filme war ich auch hier von, von Anfang an nicht begeistert, aber er mauserte sich.
Im Jahre 2000 irgendwas entdeckt die Menscheit einen Planeten auf dem das Leben wie auf der Erde möglich wäre. Die Reise dort hin dauert aber so um die 100 Jahre, also entwickeln die Menschen Gefriertruhen für Menschen udn die Reise geht los.
Unser Held erwacht also in seiner Kühlzelle, der Körperfrostschutz hat aber die Nebenwirkung zu Gedächtnisschwund zuführen. Unser Held torkelt also nackig umher und versucht sich zuerinnern. Nach ein paar Stunden taut eine andere Truhe den nächsten Menschen auf. Er ist der Commander.
Blah blah Herumgerenne. Iwie ist alles Kaputt und keiner kann auf die Brücke. Die beiden denken sie schweben vom Kurs abgekommen im All herum. Komische Kreaturen laufen im restlichen Teil des Schiffes herum und mögen Menschenfleisch. Heldin tritt auf den Plan und Indianerheld. Sie haben bereits vergessen wie lange sie wach sind.
Denn es gab so ein Schichtensystem, wer wann aufgetaut werden sollte um das Schiff zusteuern udn auf dem neuen Planeten Leben zuerschaffen.
Ein weiterer komischer Typ der iwo im Bauch des Schiffes lebt tritt auf den Plan udn will alle essen o.O Dann hab ich grad vergessen wie es weitergeht. Achja. Der Commander ist im Steuerraum geblieben um Held den Weg zum Reaktor zuweisen, weil Held weiß nichts, außer wie man den Reaktor rebootet. Commander fängt an einen schnuckeligen Typen zusehen. Iwann tickt der aber total aus und will den Commander töten. Derweil findet Held heraus, dass iwie alle tot sind und blah. Schnuckeliger Typ ist nur ein Hirngespinnst vom Commander. Denn der Commander hat planlos Leute aufgetaut und sie getötet oder ins All geschickt und dort getöt oder sie unten im Schiff eingesperrt wo sie zu den Kreaturen wurden. Alles etwas wirr. Held schafft es den Reaktor zu rebooten.
Bla Blah. End vom Lied. Das Schiff ist bereits gelandet. Aber Unterwasser. Seit Jahren schon. Commander tot. Held udn Heldin leben und schaffen es mit anderen in Tiefkühltruhen an die Oberfläche...
-> Alles recht nett, sehr wirr. 8/10 Punkten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 10:39 am
G Force
Animationsfilme D:
Alles ganz niedlich. Meerschweine udn Co bekommen eine Agenten Ausrüstung. Doch das Projekt soll nicht weiter gefördert werden, Meerschweinchen decken aber Verschwörung auf. Retten die Welt. Blah
Am Ende ist der Maulwurf der Böse, wird aber wieder lieb. Netter Kinderfilm blah.
5/10
Noobs KEINE AAAAAHNUNG. Ich bin wie gesagt gegen Animationsfilme vorallem mit hässlichen Aliens. Doofer Film, keine Ahnung worums ging.
0/10
Super Helden Film oder so So eine super Komödie die alle Superheldenfilme durch den Kakao zieht. Recht funny, leider sehr auf den sexuellen Aspekt ausgelegt... Naja sex sells...
8/10 für Abende mit Freunden
Day X Super schlechter Zombiefilm. Super Schlechte Story, mega schlechte Schauspieler und eine krass meise Synchro..
Nur was für die totale Langeweile...
1/10 aber nur weils n Zombiefilm ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 10:47 am
The Grudge 3Wusste nicht, dass es einen 3ten Teil geben soll. Quote: Verdammte Psychologen! Eben noch hat der kleine Jake (Matthew Knight, The Grudge 2) das paranormale Massaker an seiner Familie überlebt, schon wird sein Augenzeugenbericht zur Traumakompensation umgedeutet. Bis Dr. Sullivan (Shawnee Smith, Saw-Reihe) endlich einsieht, dass Racheengel Kayako (neu besetzt: Aiko Horiuchi) keineswegs eine Kinderphantasie ist, ist das Blutvergießen längst wieder in vollem Gange. Denn ungünstigerweise herrscht reger Verkehr in Jakes ehemaliger Behausung mitten in Chicago. Nach wie vor gilt: Wer über die Türschwelle tritt, dem blüht kurz darauf ein fatales Date mit der weißen Dame. Eigentlich hat Hausmeister Max (Gil McKinney) schon Sorge genug damit, seine beiden Schwestern auf Kurs zu halten. Die kleine Rose (Jadie Hobson) braucht teure Medikamente, während Lisa (Johanna E. Braddy) mehr mit ihrer Libido als einem Beitrag zum Familienaufkommen beschäftigt ist. Hätten sie den Hauszwist doch bloß für einen Augenblick pausiert und auf die Warnungen der mysteriösen Naoko (Emi Ikehatas) gehört! Doch es ist zu spät – der Fluch fordert einmal mehr seinen Tribut...
Naoko ist die Schwester von Kayako(die weiße Lady uuuh) Ihre Mutter war ein Medium und fütterte früher Kayako mit ausgetriebenen Geistern, was aber nicht unbedingt Storybedeutend ist. Jedenfalls erfährt Naoko vom Fluch in Chicago udn zieht dort hin. Blah blah der Fluch greift auf Max über, der nun alle töten will. Lisa willigt später ein eine Zeremonie durchführen zulassen um den Fluch abzuwenden, mittendrin bricht sie aber aus Schiss ab. Ihr Bruder stirbt deswegen. Die kleine Rose beendet die Zeremonie, doch zuspät, denn vom Fluch geleitet töten Max Naoko und erschafft somit einen neuen Fluch. Dam Dam Daaam
Weiterhin wieder dabei Kitty<3 udn der bloede Junge der immer Kitty<3 nachmacht. Der ist das einzig gruselige am Film udn diese Geräusche die Kayako immer macht D:
4/10 Forsetzungen sidn imemr lahm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 25, 2009 2:29 pm
FUA !!!!! Heute möchte ich euch meinen Gruselfilm des Jahres vorstellen. Vorweg:also dafür, dass ich echt nur miese kommentare gelesen hab und mich eher auf eine noch schlechtere blair witch projekt 3 version eingestellt habe, hat mich er film echt umgehaun
Und der Film ist : Paranormal Activity Darin geht es um:Katie studiert und ihr Freund Micah, mit dem sie in San Diego eine Wohnung teilt, ist freier Börsenmakler. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden. Micah will der Sache auf den Grund gehen und filmt nachts mit einer DV-Kamera in ihrem Schlafzimmer. Erst sind nur Geräusche zu hören, doch dann wird der Geist mit zunehmender Aggressivität auch sichtbar. Katie bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun. Ein Parapsychologe rät ihnen, möglichst keinen Kontakt mit dem Geist aufzubauen. Mina: Im Laufe des Film erkennt, man, Micah und Katie wohnen guuuut. mal den Tv gesehn? xD Aber Micah nimmt doch Kontakt auf, erst ungewollt, in dem er umher fragt was das soll udn was der "Geist" will. Ich grusel mich grade derbst <.< >.>Und der Geist antwortet. Ach ich verrat euch nichts... der Film ist wirklich gut. Kein Film zum nebenher Schauen oder um eine Kirsche rumzukriegen. Zum Lucksen und oder zur späteren Beruhigung, http://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity listet die Produktion auf xD Gott sei dank, alles nur ein Film ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 05, 2011 5:30 am
Ein Film, den fast keiner kennt...REPOMAN! - A genetic opera! Meinung zum Film:ALTER! Das ist so ein Insider. Der ist so genial. den muss man gesehen haben. Spielt in fernnaher Zukunft und handelt von .... Rückgaberecht... *hüstel* Pflicht. Ist aber auich direkt ein Musical. Und der Schauspieler von Giles (Buffy) ist auch dabei.Kennt jemand den Film?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|