Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2093 2094 2095 2096 2097 2098 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Fri Aug 01, 2008 8:33 am

Der Zweite ist auch okay.. nur die Szene wo er's mit Trinity treibt. xd
*hat Matrix nie verstanden*
PostPosted: Fri Aug 01, 2008 9:44 am

nach dem ersten hätten sie feierabend machen sollen. die folgeteile haben alles wieder runtergezogen

forsaken path

hagelwetter

PostPosted: Fri Aug 01, 2008 9:51 am

kann das nur bestätigen.. hab nach langer zeit endlich teil 2 gesehn (teil 1 und 3 schon lang vorher..)..

ok, war actionmäßig mal was andres, aber im 2. und 3. teil wirds dann schon wieder langweilig..

außerdem sind die enden von allen drei teilen nicht befriedigend.. aber naja.. wers mag.. razz
PostPosted: Fri Aug 01, 2008 10:03 am

Ich mag Matrix, obwohl die Folgefilme beknattert waren.
Dafür war Animatrix um so besser <3

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Aug 01, 2008 10:11 am

Ja Animatrx war cool... und das jeder Film ne andere Optik hatte hat mich richtig gut gefallen^^
PostPosted: Fri Aug 01, 2008 10:14 am

Bei Matrix war nur der erste Film gut weil das das EINZIGE war, was auf der urgeschichte, einer Kurzgeschichte beruht hat... der andre Mist ist einem Drehbuchautor Hollywoods eingefallen (das Original ist von einem Russen geschrieben worden um das Jahr 1960 herum und war das einzige an den man sich hat richten können)

daher sind Teil 2+3 Mist...

Und Spiderman... da verkneif ich mir jede Ausage bis auf -> Ein schlecht gemachter Film, in den man bei fast jeder 2ten Schwungszene eine steife Puppe sieht, weil sich trotz der massigen Ausgaben wohl keiner eine gescheite Technik leisten konnte, von den nicht vorhandenen Schauspielertalent des Hauptdarstellers (Tobi) zu schweigen...

Snake_Snape_Miller

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Fri Aug 01, 2008 10:22 am

Herr der Ringe. Ich werde zu einigen anderen Dingen nicht meinen Senf abgeben. Aber Fluch der Karibik war noch ziemlich toll. Auch wenn ich mich manchmal frage was die sich beim dritten Teil gedacht haben.
PostPosted: Fri Aug 01, 2008 10:28 am

ich hab auch zwischen Herr der Ringe und Fluch der Karibik geschwankt... ich fand den dritten Teil, bis auf den Schluss) auch nicht schlecht...

Remi Leviathan
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Aug 01, 2008 5:32 pm

matrix unterdrücker wie gemein
*sich auf die jedi seite stellt*
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 12:23 am

Remi Leviathan
ich hab auch zwischen Herr der Ringe und Fluch der Karibik geschwankt... ich fand den dritten Teil, bis auf den Schluss) auch nicht schlecht...

Dass Orlando so ein düsterer Kapitän wurde war ja super ... aber diese Strandszene -.- und dass er ihr sein Herz gegeben hat *würgt*
Mensch das musste doch echt nicht sein.

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 2:49 am

The_Delicius_Delux_Danny
matrix unterdrücker wie gemein
*sich auf die jedi seite stellt*

Ein gute Wahl 3nodding
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 3:01 am

Lylor
Remi Leviathan

Dass Orlando so ein düsterer Kapitän wurde war ja super ... aber diese Strandszene -.- und dass er ihr sein Herz gegeben hat *würgt*
Mensch das musste doch echt nicht sein.

Ich fand diese Szene, wo die beiden kämpften und zwischendurch laberten, viel schlimmer. Ich weiß nicht mehr genau, haben die da nicht sogar über's Heiraten oder so geredet?
Oh Mann, ist schon so lange her, seit ich das gesehen hab.

Sorren Fey

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Aug 02, 2008 3:31 am

Oben im Poll müsste ja Star Wars zwei mal vertreten sein^^ Episode 1-3 und Episode 4-6 ...
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 3:57 am

Es regnet mrgreen richtiger Regen, fette kalte Tropfen, versteht ihr? Nicht nur dieses Nieseln aus heiterem Himmel, dass mehr so is als würde man die Feuchtigkeit direkt aus der schwülen Luft wringen...nein echter erfrischender Regen °-° *frohlockt*

Remi Leviathan
Crew

Popula
Crew

PostPosted: Sat Aug 02, 2008 4:53 am

*neid* D:
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2093 2094 2095 2096 2097 2098 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games