|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 9:33 am
Liegt vielleicht, dass ich End-Wassermann bin, die sind stinkefaul und sehen es eher als Sport an diverse Stifte/Pinsel zu schwingen...
...aber dafür war ich bisher immer ein guter Läufer und Renner, da meine Beine überaus stark ausgebildet sind für den Rest meines Körpers...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 11:23 am
Ich geh arbeiten und stehe 4-5 Tage die Woche von 7 bis 19 Uhr auf den beinen und davon von 8-18 uhr mit nur 30 minuten mittagspause und ich muss teilweise packete von bis zu 30 kg hin und her tragen... da brauch ich keinen sport mehr... zudem lebe ich im 3ten stock ohne lift, ich hab auch keine auto und trage sowieso alles durch die gegend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 12:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 1:05 pm
Ich hab das inzwischen zum "Extreme-Durch-Den-Verkehr-Rasing" ausgeweitet, da hier in Berlin einige Leute einfach keine Manieren haben. Und zuvielen Autofahrern mal die STVO in den Kopp geprügelt werden sollte!
Disziplinen sind folgende:
1. 100m Fingerzeigen 2. Extreme am Auto vorbeischrammen 3. Rotlichtbrüllen 4. Dreikampf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 1:15 pm
auch immer wieder schön
*spiegel abtretet" oder beule in die motorhaube hüpfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 1:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 3:01 pm
wird gern gemacht bei arschgeigen die einen an der ampel wenn man als fu´gänger grün hat trotzdem noch anhupen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 3:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 4:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 7:47 pm
Hey 4laugh bin auch neu hier... sagt mal wie habt ihr alle so schnell so geile outfits bekommen O.O oder daddelt ihr die ganze zeit mini spiele? vielleicht habt ihr ja nen paar tipps smile lg cherry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 2:40 am
Ich hasse Sport XDD Arbeit ist Sport genug für mich X_x (außer Fahrradfahren das amch ich so aunoch gerne <3)
@darkcherryberry Hallo :3 it ein bissl Mühe hat man eigentlichs chnell schicke Outfits zusammen :3 (klug investieren und noch klüger verkaufen - marketplace kann da sehr hilfreich sein :3)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 2:59 am
darkcherryberry Hey 4laugh bin auch neu hier... sagt mal wie habt ihr alle so schnell so geile outfits bekommen O.O oder daddelt ihr die ganze zeit mini spiele? vielleicht habt ihr ja nen paar tipps smile lg cherry lies doch mal den wer-nicht-fragt-bleibt-dumm-thread, da ist momentan nämlich genau die frage drinnen wink vielleicht hilft dir das ja was wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 4:46 am
gold verdienen ist viel schwieriger als früher ... zumindest wenn man sich was leistem will, denn die preise sind heftig gestiegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 5:06 am
Im Moment fallen die aber wieder ganz schön krass... Den Eindruck habe ich zumindest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 10:08 am
Cash kaufen und Sachen kaufen und verkaufen... oder sich ne person suchen die einen sponsort
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|