|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 7:24 am
Simplyfied Ich muss lernen und es ist zu heiß dafür ;_; Du sagst es... Mein zweiter Vorname ist unmotiviert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 8:19 am
Ich muss auch lernen. Für meinen Führerschein... sweatdrop
Und ich fahre schon Freitag (übermorgen) in den Urlaub (zum Führerscheinmachen bei meinem Onkel)... *Seufz* Ich flüchte mich jetzt ins fleißige Putzen. Ist doch echt zuuu heiß zum lernen!!! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 10:24 am
zum putzen ist es auch zu heiß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 11:43 am
Hab ich leider auch grade gemerkt. Aber jetzt bin ich fertig und packe die Koffer ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 2:32 pm
meine onkel haben mir keien führerschein gemahct .. gangsta style *LOOL*
*SEUFZ*
abe rheute wars echt zuuuuu warm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 2:35 pm
Ja viiiiel zu warm - bei uns auffer Arbeit ging man total ein - voll heiß in dem Ding und unsere Arbeitskleidung is eh scheiße weil man sich darin totschwitzt (ey dir läuft die Suppe das Gesicht runter bei den dummen Mützen die wir tragen müssen -___-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 3:21 pm
boah llingt ja schwer nahc folter mein mitleid is dir gewiss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 3:45 am
Es war sogar im Schimmbad zu heiß .. o_o' Und dann noch Zug bzw. Bus fahren ... NIE WIEDER!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 6:17 am
Popu, was ist das für 'ne Katze? OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 6:55 am
ich glaub die gehört zu nem cs item? smile ich find die auch süss ... *seufz* wink
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 6:58 am
Die gehört zum Enchanted Book ... :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 7:47 am
Ah, danke xD
Ich komm voll nicht hinterher was die Evolving Items angeht u_u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 8:56 am
Simplyfied Ich komm voll nicht hinterher was die Evolving Items angeht u_u *patsu* Ich auch nicht. Die Katze wollte ich die ganze Zeit und dank tektek hab ich erfahren dass die zu dem Book gehoert. XD Ich versteh sowieso das ganze System von den Evos nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 9:49 am
das is eigentlich ganz einfach gaia wirft tonnenweise zeug auf den markt zeug das zwar toll is das man sich nie holen könnte wenn man keine cash tickets hat oder halt jede menge gaiagold und uim noch mehr geld zu verdienen werden da evolutionsstufen reingeballert damit man sich das selbe item in verschiednen generationne am besten gleich n paar mal kauft sprich alles nur MARKETING!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 10:03 am
Ich habe gehört es soll den ganzen Sommer nur noch bewölkt sein und regnen??? Neiiiin! Dann bin ich schonmal am Meer und nur Regen?! Ich will nicht mit meiner Verwandschaft in einem Haus sitzen und versauern sad
Wisst ihr mehr übers Wetter? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|