|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 11:11 am
naja zum glück vergeb ich bei mir die tiernamen
sonst würde lumpi jetzt peter heissen nur wiel mein paps mal nen russenkater atte ehy hau ab der heist wi der große bruder von rüdiger und is aushilfsvampir
genau wie der dicke bär bei meinem vater tom hätte heisen sollen boah wat orginell der mensch nischt is das is björni björnson schwedischer holzfäller von beruf und als riesiger riesenkater getarnt der noch dazu nen knickschwanz hat so wie sich das gehörrt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 11:16 am
ähm ja ganz genau *irgendwie schwirrt mir der kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 11:28 am
*anti schwirrt tablette inklusive ne wasserflasche reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 3:11 pm
Vorsicht LSD!
Nja, mein Kaninchen hiess Matze...
Ich weiss auch nicht mehr wie ich drauf kam, der sah einfach wie ein Matze aus. Und komischerweise waren alle Leute, die ich kannte und Matze hiessen ziemliche Kraftpackete, aber auch noch von der Sorte, dass man es ihnen kaum ansah. Und mein Kanickel war ziemlich kräftig, was man von so einem zierlichen Nager kaum denkt.
Er war nur schwarzweiss und hatte so eine Kriegsbemalung im Gesicht, die aussah wie ein Totenkopf (schwarze Ringe um die Augen, schwarze Ohren, schwarzes Bärtchen und ein schwarzer Strich auf dem Hintern)...
...und in neun Tagen jährt sich mein Abschied von ihm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 10, 2008 5:12 pm
dafür macht matze jetzt irgendwo in einer anderen bewusstseine ebene ein paar kaninchen ladyies fertig *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 5:53 am
Hey leute^^
Also es gibt ja nen Cheat zum schummeln für Jigsaw... keine Ahnung ob ihr das wisst, aber kennt vielleicht wer auch einen fürs Fischen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 8:23 am
Die einzige Methode, die mir beim Fischen als cheat bekannt ist, ist nen script spielen lassen. Das fällt aber unter botting und sorgt im Regelfall dafür, dass du dich von deinem Account verabschieden kannst.
Würd nicht schummeln neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 12:57 pm
und beim puzzeln die teile einfach imme wieder aneinander legen bis es klick macht find ich is nich unbedingt ein cheat weil wenn mans mal objektiv betrachtet daueerts trotzdem ewig und is ausserdme echt umständlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 1:09 pm
Hatte selber mal diesen Fishinghack und der hat nicht gefunzt, ausserdem zieht der nicht alles perfekt an Land sondern zieht nur zufällig in bestimmte Richtungen, bis irgendwann mal was ankam.
Da bin ich besser mit einem guten Rutensortiment und etwas Training bedient...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 1:32 pm
zumal man irgendwann ja auch erahnt was sich da an der route befindet und ob man den trash ode den winzfishc der da jetzt kommt wirklich an land ziehen wll oder eben auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 12, 2008 10:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 12, 2008 10:49 am
xd
Bei mir im Wohnheim ist heute 'Sommerfest' Es regnet zum ersten Mal seit Wochen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 12, 2008 10:51 am
ich will auch mal wieder feste feiern wink domokun
aber ich bin immer so müde *alt wird*
anyway ...
*mal rumwink*
*hops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 12, 2008 11:03 am
*zurückwink* *cherree anstarr* OMG, was ist in dem Geigenkasten?! KEINE BEWEGUNG ODER ICH SCHREIE! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|