|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 11:35 am
Fußball kan man in die Tonne kicken. scream Sinnloser Sport wie viele andere auch (Formel 1 z.B.) ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 12:02 pm
*LOL* ich schaus mir eh nich an aber hey sobald die jeweilige national manschaft n paar mal gewinnt und es so richtung halbfinale geht gehts wieder los das WIR GEWINNEN
*LOL* kann mir keiner erzählen das er sich nich wenigstens tief in sich drinnen freut das die eigene manschaft gewinnt
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 1:04 pm
Ich würd mich höchsten für'n Land freuen, dass vorher nie gewonnen hat und dann plötzlich durchstartet o-o
Patriotimus: 0% Meine Mannschaft: Keine xD
Ich spiel lieber selber schlecht oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 1:40 pm
wenn der VFB OL mal besser würde, würde ich mich vielleicht für die freuen XD aber sonst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 7:09 am
Bin auch mal wieder da. Mangels eines eigenen PCs hier, ist es immer ziemlich mühsam einen Internetzugang aufzutreiben, der kostengünstig ist.^^
Bin gerade in Österreich und Gedenke auch die EM zu beukotieren. (Wie auch immer man das jetzt wirklich schreibt.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 7:52 am
Voll eurer Meinung. Eigentlich interessiert mich die EM nicht. Mir gehen nur die ganzen Leute auf die Nerven die einem plötzlich damit zumüllen. Und mir ist es egal ob "MEINE" Mannschaft gewinnt oder verliert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 8:18 am
Schrecklich bei uns hamse jetzt auffer Arbeit lauter Fähnchen mti den ganzen Landesflaggen aufgehangen und schilder von begeisterten Fußballfans ... ich kanns jetzt schon nichtmehr sehn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 8:21 am
Hier klauen sie sich gegenseitig die Fähnchen. Die Deutschen scheinen immer am schnellsten weg zu sein. Wenigstens kommt mir das immer so vor, wenn ich die Autos der Nachbarn so ansehe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 9:24 am
Ehrlich: Ich sitz vll. 1x im Monat für ein, zwei Stunden vorm Fernseher. Ich glaub ich hab mehr Fußball-werbung gesehen als die Simpsons und ich hatte nur deswegen die Glotze angeschaltet stare
Mäh. *dem Nachbarn die Deutschlandflagge vom Baum schieß*
Ich hab nichts gegen Fußball, nur gegen diesen vollkommen übertriebenen, sinnlosen und wie die Silvesterfreude aufgezwungenen Fanatismus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 9:56 am
Was haltet ihr zur Zeit von diesem Wettergemantsche? *auffälliger themenwechsel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 10:06 am
Gemantsche? xD
Wir haben wundervollen Sonnenschein, erträgliche Temperaturen und zwischendurch angenehmen Luftzug heart
Bin ja so froh, dass es nimmer um die 30° hat *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 7:10 pm
nachts bei offenem fenster schlafen zu müssen, weil es zu warm ist .. das nervt am Sommer *_* besonders wenn der Nachbar auch beim offenen Fenster *schläft (und seine Freundin da ist) domokun scream gonk
ansonsten hoffe ich, dass es regnet - weil ich wieder nachtschicht habe und bei regen keiner kommt wink
die spiele kann ich nicht sehen - aber das ist mir eigentlich egal wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jun 06, 2008 11:20 pm
ich hoffe heute abend is strahlend blauer himmel ich will zum freiluft theater
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 07, 2008 12:05 am
wenns nach mir ginge könnte es nurnoch regnen oder viel zu heiß sein heute XD dann würden wenigstens kaum Leute innen Laden kommen und ich könnt faulenzen XD''' *keinen bock auf arbeiten hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 07, 2008 2:14 am
also bei uns ist es abwechslungsreich und ein wirkliches gemantsche. Einmal Sonnenschein und gleichzeitig Regen, dann nur Regen, dann zu heiß, dann zu kühl ... menschenskind das Wetter soll sich mal entscheiden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|