|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 1:51 pm
*LOL* ein bärtiges knast skunk weibchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 1:53 pm
scream
neeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 2:01 pm
*GRINSEL* neeey *PATZU* duuu doch nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 4:48 am
*kichert* ich finde es sieht gut aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 12:09 pm
wo wir da sgeklärt haben
lasst uns über die em lamentieren WAS GLAUBT IHR WER DIE TROPHÄE BEI MUTTI IN DEN SCHRANK STELLEN DARF?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 12:39 pm
Deutschland. Und dass sage ich jetzt nicht nur weil ich das gerne so hätte, ich halte es eigentlich tatsächlich für möglich. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 12:43 pm
so muss fdas ja wohl auch sien wie die engländer shcon sagten:
alles spielen gut jeder is so gut wir er kann und am ende gewinnen immer die deutschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 1:34 am
warum interessiert sich alle welt für die em? das ist doch einfach nur langweilig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 1:46 am
Die EM ist so langweilig wie die WM xD aber die Deutschen gewinnen (wie de rRest) meißtens eh nur, weil si einegkaufte Spieler ausm Ausland haben... ich finde ne WM und EM erst DANN wieder interessant, WENN die Mannschaften der Länder NUR noch aus waschechten Landesbürger bestehen und die Fußballer wieder nur um ein Bier und ein Wurstsemmerl spielen, weil dann reißen sie sich wenigstens fürn Sieg den Hintern auf... heut zu Tage ist das den Meißten eh wurscht die verdienen eh viel zu viel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 3:40 am
Gut das ich keine Interesse daran habe! Ich fange mich erst an dafür zu interessesieren, wenn die wirklich auch was zeigen, denn im Moment ist das nicht wirklich eine Glanzleistung die die da bringen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 3:49 am
Snake_Snape_Miller Die EM ist so langweilig wie die WM xD aber die Deutschen gewinnen (wie de rRest) meißtens eh nur, weil si einegkaufte Spieler ausm Ausland haben... ich finde ne WM und EM erst DANN wieder interessant, WENN die Mannschaften der Länder NUR noch aus waschechten Landesbürger bestehen und die Fußballer wieder nur um ein Bier und ein Wurstsemmerl spielen, weil dann reißen sie sich wenigstens fürn Sieg den Hintern auf... heut zu Tage ist das den Meißten eh wurscht die verdienen eh viel zu viel... euh.. eingekaufte spieler..? die leute die dort spielen sind alles deutsche staatsbürger... andere werden doch gar nicht zugelassen in ner nationalmannschaft.. xXxMai LingxXx Gut das ich keine Interesse daran habe! Ich fange mich erst an dafür zu interessesieren, wenn die wirklich auch was zeigen, denn im Moment ist das nicht wirklich eine Glanzleistung die die da bringen! ich find das etwas schwierig zu beurteilen, was da eine glanzleistung ist und was nicht.. das sind alles hochleistungssportler da, glanzleistungen auf dem niveau zu bringen ist ja schon fast übermenschlich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 4:45 am
Das stimmt schon! Aber wenn man das mit der WM vergleicht, dann spielen die jetzt wirklich nicht besonders gut! Klar sind dass Hochleistungssportler, ich wollte nicht 90 min oder sogar mit Verlängerung immer hin und her laufen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 5:12 am
Fußball ist doof und damit hat sich das für mich XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 8:07 am
Sangius Fußball ist doof und damit hat sich das für mich XP mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 9:30 am
Sangius Fußball ist doof und damit hat sich das für mich XP Ganz deiner Meinung rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|