|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 5:33 am
@Simply Aber Basmati pappt doch ;A; deswegen mag ich den doch am meisten . <3 Oh Mann, ich bekomm Hunger auf China-Mann domokun
*sich vorn Ventilator setz* harrrr *v*~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 9:46 am
Ich glaub ob Reis pappt kommt nur drauf an, wie er gekocht wird heart Aber Basmati ist soweit ich weiß kein typischer Pappreis o3o Also kein Sushi- und auch kein Reisbällchen-reis xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat May 31, 2008 10:27 am
hauptsache is dochg das es schmeckt ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 10:28 am
Dann kocht ihn meine Mutter falsch .. XD aber es ist so lecker.. ;A;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 10:43 am
xd
Danny hat vollkommen recht~
Wobei... es darf dazu auch gern gut riechen + aussehen. |D
Davon abgesehen: Es do~nnert <3 Nachdem's gestern geblitzt hat xD *auf den Regen hoff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 10:56 am
*schokomuffins mit schokopudding füllung verteilt* sind gar nicht mal so schlecht geworden o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 11:21 am
Ich hatte mein Gewitter heute schon ;0; .. aber die Luft ist nicht abgekuehlt. Ich geh noch ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 11:52 am
Hier ist abgekühlt, aber immernoch kein Regen gekommen u_u; Luftfeuchtigkeit trotzdem bei gefühlten 95%
Ich will doch nur Regen, der Pollen wegen ;_;
*nen Schokomuffin nehm* heart
Ich persönlich steh ja mehr auf so was tolles französisches, das nennt sich moilleux au chocolat (oder so) Total dunkler Zartbitterschoko-kuchenteig, der mit nem Kaffee/Kakao-Eiswürfel in der Mitte gebacken wird heart (Wahlweise auch ohne Eiswürfel, aber das haut dann nicht so hin wie mit Eiswürfel... mit Eiswürfel ist einfach toller XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 12:20 pm
Ich hab schon wieder Lust die Menschheit auszurotten und die Welt zu vernichten...
...so wie jeden Sommer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 01, 2008 12:39 am
man ich hasse den Sommer X_x *rausguckt* Die Hitze macht mich immer so k.o. und müde X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 01, 2008 1:37 am
ja, die Hitze ist schrecklich ... aber da müssen wa durch, wie jeden heißen Sommer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 01, 2008 3:03 am
Ich sollte mal anfangen meinen orbitalen Sonnenlaser zu bauen, ich will schließlich noch die Weltregierungen zum Weltfrieden erpressen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 01, 2008 3:31 am
looool o.o
ja leider müssen wir da durch wenigstens verschafft duschen ein wenig abhilfe *grad duschen war und die angenehme kühle genießt solange se hält* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 01, 2008 4:20 am
Naja ... so lange die Temperatur bei dreißig Grad herum ist GEHT es GERADE NOCH. Es ist zu verkraften. Aber alles was über diese 30 Zahl steigt ist FOLTER.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 01, 2008 5:14 am
Es ist nicht zu verkraften, unser Kühlschrank ist drauf und dran den Geist aufzugeben gonk
(Wenigstens haben wir einen Tiefkühler *Eis bunker*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|