|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 5:03 am
cherreetiger The_Delicius_Delux_Danny AHHHHHHH füttert mich mit lecker sushi *sushi rüberschieb* ICH AUCH!!!! *mit Armen fuchtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 5:18 am
Also ich weiß gar nicht was die Leute nur alle so toll an Sushi finden. Ich esse gerade mal Gurkenmaki. Aber auch darauf habe ich schon seit Monaten keine Lust mehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 7:26 am
Ich mag Reis, der nicht pappt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 8:10 am
Ach, das is doch grade der beste Reis *__* vor allem mit Curry und Huehnchen ... lecker!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 11:14 am
*einsam im Thread hockt* wo sind denn alle? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 11:27 am
@Popu: Naaaaah, ich steh mehr auf Basmati und Jasminreis heart Mit Curry und Hühnchen aber in der Tat heart
*sich zu Remi setz und ne Zeitung aufschlag* Also ich bin hier, ich warte auf Gewitter ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 11:35 am
Ich würde mich über gewitter freuen...Affenhitze hier stare
Basmatireis ist toll *sabber*
*Simply um den Hals fall* endlich ein Menschliches Wesen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 12:16 pm
Remi Leviathan Ich würde mich über gewitter freuen...Affenhitze hier stare Basmatireis ist toll *sabber* *Simply um den Hals fall* endlich ein Menschliches Wesen^^
Genau |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 12:49 pm
Von wegen keine Affenhitze mehr. Nach dem Gewitter wars noch schwüler wie davor. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 1:45 pm
mich hat vor der hitze heute nur mien pool gerettet *ÄTSCH*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 3:38 pm
Wir hatten bis jetzt Blitze, also Wetterleuchten, aber irgendwie fehlt mir der Regen :S
Dafür hat's a weng abgekühlt *in den Wind setz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 30, 2008 3:40 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 1:45 am
Bin auch mal wieder im gaia-Lande ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 2:29 am
Pool *träumt* gewitter *weiter träumt*
ZU HEISS!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 3:47 am
Ich hab trotz Hitze grad Muffins gebacken o.o mein erster Versuch.. hoffentlich sind sie was geworden...
Hab "Schokomuffins mit Schokopuddingfüllung" gemacht und die werden, wenn sie abgekühlt sind, dann noch mit der Oberseite in Schoko getaucht und kriegen mit heller Schoki Verzierungsstreifen o.o
Ich übe shcon mal für Weihnachten und so ö.ö außerdem war mri dermaßen langweilig XD ich wollt gestern schon backen o.o
drückts mir die Daumen, dass sie was geworden sind... erster Kritiker ist bei diesem Versuch sowieso Lylor
domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|