|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed May 28, 2008 2:56 pm
*simply an die hand nimmt und rummtänzel*
ich hab nur selten mal ne mail bekommen die wurde aber nich beantwortet sondern diiiirekt an gaia weitergeleitet ^_^ und hey mein passwort is suuuuperlang ob es da sganze rummgesurfe sicherer macht? man sollte whl doch auf biometrik umsteigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 12:33 am
Meines ist auch lang und kompliziert. *smile* Da geht das schon finde ich. Will mir ja nicht die ganze Zeit Sorgen machen müssen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 12:44 am
Ich wurde schon mal gehackt!!! War net so toll! Habe das sofort reported und nach zwei Wochen bekam ich meine Sachen zurück und mein Account! Habe danach aber lieber diesen behalten! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 6:38 am
Also ist Gaia doch kulant *lacht* Na ich denke mal ich sehe so... ähm... schäbig aus, dass mich gar keiner hacken will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 8:25 am
ich find nicht, dass du schäbig aussiehst... ich hab ein schiss vorm gehackt werden aber noch mehr vom unschuldig gebannt werden oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 9:03 am
@Anguitenens: Ich habe ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von jemandem bekommen, von dem ich nichtmal ne Nachricht erwartet hatte XD
*mit Danny durch den Thread tanz und Datenstaub aufwedel*
Ich hab keine Angst vorm Gehackt- oder Gebannt-werden, ich denk da nicht oft genug dran um Angst vor zu haben XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 9:10 am
Angst habe ich auch nicht davor ^^ wäre nur sehr ärgerlich.
Whatsoever ... ich glaueb ich brauche heute mal Sushi oder so .. *losrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 12:25 pm
ich will auch sushi himmel ich hab heute doch tatsächlich festgestellt das mein passwort 12 zeichen hat na himmel
*hust wegen dem staub*
ahaja ich würde mich auch schwer ärgern ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 1:12 pm
Ich würd mich ärgenr, aber Angst hab ich nicht wirklich, da im meißten Fall sowieso jemand was ausgefressen haben muss um gesperrt zu werdne, weil dieses angeblich Unschuldige bannen an das glaub ich nicht, die werden schon irgendwo mitdrinn gesteckt sein oder angeschwärzt/gemeldet worden sein ^^
Ich hab auch ein langes PW,vertipp mich auch regelmäßig XD
Sushi?! Wo?! Haben will T.T Sushi ist soooo~ lecker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 1:14 pm
sushi ist bei mir im kühlschrank wink hab tatsächlich zuviel gekauft - was solls ...
yum yum yum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 1:19 pm
AHHHHHHH füttert mich mit lecker sushi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 29, 2008 1:21 pm
The_Delicius_Delux_Danny AHHHHHHH füttert mich mit lecker sushi *sushi rüberschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|