Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2043 2044 2045 2046 2047 2048 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Lasaba

PostPosted: Fri May 23, 2008 5:23 am

Zu früh ist besser als zu spät mein lieber Remi.
PostPosted: Fri May 23, 2008 5:33 am

Ist schon richtig^^ nur steh ich dann immer 15 Minuten früher da und wart auf alle die 15 Munuten später kommen

Remi Leviathan
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri May 23, 2008 5:41 am

Btw. Was soll eigentlich diese grüne Linie auf meinem Avi stare vielleicht is das mein geistiger Horizont neutral
PostPosted: Fri May 23, 2008 5:51 am

Remi Leviathan
Btw. Was soll eigentlich diese grüne Linie auf meinem Avi stare vielleicht is das mein geistiger Horizont neutral

xd

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri May 23, 2008 8:01 am

ich hätte das bei remi für antenne gehalten
remi das alien?

*LOL*
sooo zu mai lings entschuldigung oder von mir aus auch legitimation

ICH fahr auch immer genau richtig in der stadt und auf den straßen das heisst leicht zu schnell
auf der autobahn hab ich immer nen bleifuss dabei den ich dann gekonnt auf dem gaspedal parke ^_^
soo
und falls ihr mich jemals auf dem motorad erleben solltet dann wird das eh nur ein *NJEEEEEEEEEEEEOWRUUMMMMMMMMMM* erlebniss

aufgeteilt in:
leichtem grollen - kleiner punkt im rückspiegel - der schnell größer wird - der schattenhaft an der fahrertür wahlweise auch befahrertür vorbei donnert - in der ferne verschwindet - euch verwirrt zurücklässt

*LOL*
rote ampeln wenn ich was suche halten mich allerdings auch nicht auf .. aber manchmal auch wenn ich nichts suche dafür hab ich schließlich das grün auf meinen unterarm tätowiert... private grüne welle eben

und öhm nunja
wie Alf schon sagte
"es ist niemals zu früh und selten zu spät"
komm ich trotzdem immer mindestens 15 minuten später
PostPosted: Fri May 23, 2008 2:56 pm

Nja, wollen wa ma nich hoffen, dass du dich nicht um nen Baum wickelst, oder dich mit nem offenen Bruch an einem solchen Ueberraschungsobjekt haengen bleibst.

Alles schonmal passiert, endet oftmals mit unheilbarem Tod. Ausserdem siehts scheisse aus und is unbequem.

Ich hingegen bin relativ friedlicher Passant, der Leuten, die mich auf meinen Wegen auch schonmal die Scheinwerfer eintritt.

Verderbnis

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Sat May 24, 2008 3:46 am

geistiger Horizont *lacht*
auf das wäre nicht mal ich gekommen xDDDD
PostPosted: Sat May 24, 2008 7:18 am

Remi Leviathan

die hab ich auch shcon bei einer anderen person gesehen ... da war die aber weiß

Lasaba

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat May 24, 2008 10:44 am

ach schenell fahren hat was für sich wenn wa spassiert is es sowieso egal
und als pasant den fahrenden bürger ans eine sorgfaltpflicht erinnern in dem man ihm ne beule in die tür tritt wenn er bei rot die fussgänger fast anfährt das is doch durchaus legitim
PostPosted: Sat May 24, 2008 1:34 pm

Einmal hat mich auch einer versucht anzubrüllen, was mit einem "Halt die Fresse!" unterbrochen wurde, daraufhin wollte er wieder loslegen und immer wieder "Halt die Fresse!".

Mir gehen diese Raser auf den Nerv, genauso wie Leute die mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren, obwohl auf der anderen Straßenseite sein Radweg ist oder auf der Straße nichts los ist. Denen weiche ich auch nicht aus, was haben diese Spacken auf meinem Territorium zu suchen?

Verderbnis

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat May 24, 2008 1:59 pm

ältere damen fahren mit vorliebe gern auf nem gehweg obwohl ein radweg vorhanden ist und haben dann noch den nerv zu klingeln *LOL*
PostPosted: Sat May 24, 2008 3:27 pm

Mich nerven nur Leute die netr affen wozun Zebrastreifen gut ist oder was es bedeutet wenn andere davor halten *irgendwann auf nem Zebrastreifen überfahren wird*
...
überhaupt wenn ich sterbe dann wurde ich überfahren weilsch immer über die Straße renne XD

Strawberry Spamcake

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat May 24, 2008 3:52 pm

mehr aufpassen dann passiert auch nix
PostPosted: Sat May 24, 2008 10:48 pm

The_Delicius_Delux_Danny
ach schenell fahren hat was für sich wenn wa spassiert is es sowieso egal
...

Ich will nur auf den Typen hinweisen, der nen Motorradunfall es gebracht hat seinen Schwanz zu verlieren und aufgrund seiner körperlichen Eigenschaften auch keine Chance hat den wiederzukriegen (die erste Prothese faulte ihm weg, die Zweite auch und so weiter...)

Oder du sitzt hinterher im Rollstuhl, oder verlierst nen Arm (bestenfalls auch noch den Schreibarm), also wenn schon Unfall, dann richtig, dann kanns dir auch zwangsläufig egal sein. wink

Verderbnis

Gualalumpur

PostPosted: Sun May 25, 2008 1:01 am

*drop* also wirklich ... ich will überhaupt keinen unfall haben ... hier in der stadt reißen sich die autofahrer schon zusammen.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2043 2044 2045 2046 2047 2048 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games