Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2042 2043 2044 2045 2046 2047 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed May 21, 2008 6:32 pm

die haben letzte woche mein navi geklaut darum wird bei mir nich umgeleitet da gehts nur querfeldein
PostPosted: Thu May 22, 2008 1:37 am

die haben dir dein navi geklaut ... mensch du hattest aber dein zuhause nicht eingespeichert oder?

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Thu May 22, 2008 4:04 am

Oo
Navi?
Ich würd selbst mit Navi dirgens hinfinden
PostPosted: Thu May 22, 2008 7:02 am

Oja mit Navi gehts schon aber sonst... In Wien bin ich verloren...da sieht alles gleich aus oO

Remi Leviathan
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu May 22, 2008 7:41 am

mein überlegener orientierungssin führ mich immer ans zie
*MUAHAHHAA*

sogar immer an orten wo ich noch nie war abe rzu fuss bin ich wirklich ... unverlaufbar?

*LOL* zumal ich auch immer weis wo norden ist und super karten lesen kann
jajaja
man muss schließlich vorbereitet sein für die qweltrevolution
PostPosted: Thu May 22, 2008 10:14 am

ach danny du erkennst doch den unterschied zwischen einer politischen und ner topographischen karte nicht mrgreen ... wer hat sich von euch alles für den Battle Test beworben ?

Shining Blossom

6,100 Points
  • Pie Hoarder by Proxy 150
  • Friendly 100
  • Money Never Sleeps 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu May 22, 2008 10:18 am

kein dsl keine bewerbung ...
btw deine neuen bildchen sehn komisch aus ... sieht aus als wenn die unter ner schweren bindehautentzündung leiden ^_^
PostPosted: Thu May 22, 2008 5:17 pm

rofl zu geil wie du das jetzt in worte gefasst hast danny^^

ich find übrigens auch immer da hin wo ich will - auch ohne navi...
wozu gibts denn karten?
und wenn ich keine hab dann eben vorher schon zu hause google maps...

bis ich dem navi sag wo ich hin will schau ich lieber und weiß es innerhalb von einer minute selber, so dass ich es mir sogar dann noch merken kann, wenn das navi aufgrund irgendwelcher technischer probleme den geist aufgibt.. ^^

hagelwetter

Strawberry Spamcake

PostPosted: Thu May 22, 2008 8:42 pm

Auf google maps darf man sich aber nicht verlassen XD
Ich hatte mir da ne Karte ausgedruckt um in Kassel zu ner Konzerthalle zu finden und laut google maps gab es ne Brücke dies in wirklichkeit seit 3 Jahren nimma gab und wo wir dann quer durch nen Wald laufen mussten um irgendwie noch ans Ziel zu gelangen XD'
PostPosted: Thu May 22, 2008 11:29 pm

Navi Brauche ich net!!! Aber hilfreich wäre es einen Computer zu haben der einen sagt das die Ampel rot ist, denn mein einziges Prob ist es immer, wenn ich versuche irgendwo was zu finden wo ich mich nicht auskenne, übersehe ich immer die Ampeln, und es ist dann echt nicht einfach, wenn man hilfe von Besoffenen Kumpels im Auto annehmen muss mitten in Hamburg, wenn Hai Life ist!!!!

xXx Tai Li xXx

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Fri May 23, 2008 12:30 am

*lacht* kein Auto - kein Navi ^^
PostPosted: Fri May 23, 2008 1:15 am

Ach im Grunde finde ich immer ans Ziel ^^ manchmal mit der Kirche ums Kreuz, vorallem wenn ich den Stadtplan vergessen habe XDDD aber ich kam noch nirgens zu spät hin *auf holz klopft*

Snake_Snape_Miller

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri May 23, 2008 1:49 am

Ich auch net!!! Und ich bin ne Frau!!! mrgreen
Allerdings eine von denen die nicht ganz echt beim Autofahren sind!!LOL Und zwar eine die Gott und Welt verflucht, wenn da Leute nicht so fahren wie ich es will, Leute die z.B. meinen mit 60 auf der Landstraße zu juckeln!
Hatte mal so einen Bekloppten hinter mir, der Meinte er müsse mir in den Kofferraum fahren, habe den ausgebremmst mitten auf der straße! Bin dann ausgestiegen, habe mein Kofferraum auf gemacht und bin dann zu seinem Auto hin, und habe ihn gefragt ob er mal reingucken will???

Man ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen dass er auf einmal machte!!!! Mein Freund hat sich im Auto dann nur noch versteckt und mich für total bekloppt erklärt!!! Er fähr auch net gerne mit wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, er meint immer ich bin Geistesabwesend und Fahre 200 mehr müsste er dann dazu nicht sagen!!! xp
PostPosted: Fri May 23, 2008 5:04 am

xXxMai LingxXx
Ich auch net!!! Und ich bin ne Frau!!! mrgreen
Allerdings eine von denen die nicht ganz echt beim Autofahren sind!!LOL Und zwar eine die Gott und Welt verflucht, wenn da Leute nicht so fahren wie ich es will, Leute die z.B. meinen mit 60 auf der Landstraße zu juckeln!
Hatte mal so einen Bekloppten hinter mir, der Meinte er müsse mir in den Kofferraum fahren, habe den ausgebremmst mitten auf der straße! Bin dann ausgestiegen, habe mein Kofferraum auf gemacht und bin dann zu seinem Auto hin, und habe ihn gefragt ob er mal reingucken will???

Man ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen dass er auf einmal machte!!!! Mein Freund hat sich im Auto dann nur noch versteckt und mich für total bekloppt erklärt!!! Er fähr auch net gerne mit wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, er meint immer ich bin Geistesabwesend und Fahre 200 mehr müsste er dann dazu nicht sagen!!! xp

rofl geile aktion das mit dem kofferraum rofl

hagelwetter

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri May 23, 2008 5:09 am

Und wollt er reingucken? XD

Ich bin sowieso und immer und überhaupt total planlos unterwegs^^° aber immer zu pünktlich....
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2042 2043 2044 2045 2046 2047 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games