|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 9:36 am
Muahaha mir is grad von wem angeboten worden, meinen Shadow Spirit gg zwei von seinen Winter Roses zu tauschen. Gewinn etwa 40k. lol >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 9:49 am
lol aber wie erwartet war das ne falle (auf die ich natürlich nicht reingefallen bin razz ) der wollt im trade zwei von diesen blumenbouquets rübergeben, die nicht mal annähernd wie ne winter rose aussschaun. xD Idiot. ^^ Wenn man schn betrügt, dann ein wenig intelligenter. x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 10:49 am
Also wirklich. Hast du ihn wenigstens gemeldet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 10:55 am
Wird natürlich noch gemacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 12:11 pm
manche Leute sind aber auch echt dumm XD leider gibt es aber auch immer elute die druf reinfallen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 12:26 pm
wenn ich nich mindestens 10 minuten pro song warten müsste würde ich die lieder nich so doof finden glaub ich oder doch?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 3:11 pm
Ich weiß nich, ich spiel nur Night-song oder wie der heißt: ist der leichteste und kürzeste XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 1:20 am
Ganz genau. Er gehört zur Easyregion und ist der Kürzeste.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 7:42 am
Jap, mit allem anderen macht man sich nur das Leben schwer ... :3 Hab jetzt beim zweiten Anlauf auch die Krone geschafft ... ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 12:45 pm
ich bin immernoch zuf aul mir die Krone selbst zu erarbeiten obwohls mit dem night-song net so schwer ist >.< (schön kurz XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 4:47 pm
Faule schweine ich hab meinen Run bis zur Krone mit Medium Songs gemacht *bei Easy zu viele fehler wegen langeweile gemacht hat* und da es nach der krone nix mehr gibt hab ich bei 92,5% den very hard genommen ...und sogar das noch geschafft aba dan wars vorbei bei 95% an nem hard vernippelt *peinlich* aba naja wen ich überlege das ich 15k gewinn drch kronene handle gemacht habe ^^ meine für 28500 verkauft und für 13500 ne neue gekauft wars das wert ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 10:13 pm
tjajaa mir stellt sich die frage nich
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 5:10 am
POPULAAAAAAA!
DANKESCHÖN! crying Dankedankedankedankedankedankedanke ;_; *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 5:35 am
Ich verkaufe mein Zeug erst nach ein paar Monaten, weil du dann oft mehr drauß schlagen kannst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 7:48 am
Simplyfied POPULAAAAAAA!
DANKESCHÖN! crying Dankedankedankedankedankedankedanke ;_; *knuddel*
Nichts zu danken!! biggrin Hab dich doch gerne gemacht. heart Man wird ja nicht alle Tage 19!!! *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|