|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 3:10 pm
xd
Ich fand's voll ätzend... ich probier mal aus, ob man auch ohne Punkte Items bekommt ninja Weil also ich hab nen Pfeilkoller bekommen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 3:18 pm
dank isdn für mich unschaffbar ...
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 3:20 pm
Du hast mein volles Verständnis Danny, das ISDN-Problem kenn ich ._.
Magst' die Event Items haben, falls ich das noch mit nem Mule durchziehe? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 3:37 pm
das wäre ja soo lieb *SHCNIEF*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 10:27 pm
ich kauf mir die items wennse billig sind XD ich hasse so pfeildrück spielchen - stepmania hat mir schon nen horror gemacht das dumme Spiel jetzt brauch ichd as net aunoch auf gaia <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 11:38 pm
Das erste mal hab ich auch voll versagt, aber eben hab 96% geschafft ... o.o" *weiterprobier* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 2:47 am
wie ist das mit rounds gemeint? wie oft man gespielt hat?
meine beste combo war 50 bei dem einen rock dingen da... aber irgendwie hab ich keine lust das x mal zu spielen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 3:21 am
ich weiß jetzt schon, dass es mich nerven wird, aber ich will diese Krone haben >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 3:23 am
Immerhin sind die items dadurch um ein vielfaches wertvoller, dass viele sie gar nicht erspielen KÖNNEN rolleyes Da lohnt sich das, sich den letzten Nerv zu rauben cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 3:46 am
habs durch.... O_O.. aber nochmal... nee nie wieder! xd
(vielleicht wenn da mal bessere musik drin wäre....)
edit: das event is doof, ich geh jetz was sinvolles machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 4:51 am
also ich weiß nciht was ihr hab ... ganz kleiner tipp ... am anfang macht die medius, dann kommen euch nacher die easy total leicht vor wenn ihr einen höheren prozentsatz erreichen müsst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 5:02 am
ich hab bissher nie unter 80 prozent gelegen und das zweite immer mit mindestens 90 geschafft... es macht nur einfach keinen Spaß xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 5:12 am
Bei mir funktioniert der Käse mal wieder nicht. Aber was solls, ich will sowieso nur diese Hairbow haben und sollte sowiso besser was für die Klausuren machen als bei gaia rumzuhängen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 5:13 am
Strawberry Spamcake ich kauf mir die items wennse billig sind XD ich hasse so pfeildrück spielchen - stepmania hat mir schon nen horror gemacht das dumme Spiel jetzt brauch ichd as net aunoch auf gaia <.< Genau, so mach ichs auch. XD Nachdem ich gestern die Krise bekommen habe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 5:33 am
Zwei Anläufe und endlich durch >.< Das ist so mega sinnlos ich HASSE Pfeilspiele ... und wie ich sie hasse ABER ich wollte die Krone haben domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|