|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 1:14 am
Ja und über den Falterfalter von Honolulu o.o So bisschen internationalität bitte cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 1:54 am
Diese Ansprüche, ist ja schrecklich rolleyes
*hüstel*
Guten Morgen, Gaia Bei Beschwerden, Kritik und Anregungen, sowie im Falle großer Erregung, wenden sie sich bitte an unseren nicht-existenten Kundendienst heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 4:25 am
Simplyfied Diese Ansprüche, ist ja schrecklich rolleyes
*hüstel*
Guten Morgen, Gaia Bei Beschwerden, Kritik und Anregungen, sowie im Falle großer Erregung, wenden sie sich bitte an unseren nicht-existenten Kundendienst heart
Und unsere Hotline erreichen sie täglich von 24 bis 25 Uhr
Und jetzt noch einmal kurz eine Meldung zum Verkehrsaufkommen: Innerhalb geschlossener Ortschaften kann es heute zu einem vermehrten Auftreten von Fahrschülern kommen, die in regelmäßigen Abständen ihren Wagen abwürgen und den Fahrlehrer zum durchdrehen bringen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 6:31 am
Warum kosten die scheiß Letter fast 40k oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 7:34 am
Remi Leviathan Warum kosten die scheiß Letter fast 40k oO
Weil viele sinnloserweise drauf abfahren wie gedopte Wildhunde XD
Ich denke es gibt da einen Zusammenhang zwischen den Oculus Mythica und Oculus Magicka - also was die Preissituation für die Letters angeht ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 8:45 am
große g.a.d. orakel dingsies wie wärs mal mit ner vrohersage wann die teiel wiede günstiger werden?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 10:47 am
Gegen Ende des Monats? obwohl ich denke dass beides auch ziemlich schnell danach noch teurer wird o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 12:19 pm
wer wei0 wo man die itemauflictung für das tanzevent findet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 1:18 pm
Ich würd einfach mal bissl im Forum schaun wozu hat gaia so viele? =D Aber nyo hier mal ne Liste: Holmcross The Items: Leather Dress Watch (The Free Item)   Satin hairbow: 1 rounds   Silk Bowtie: 8 rounds   Prom Monarch's Collar: 15 rounds   Prom Monarch's Crown: 20 rounds  
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 2:30 pm
Event?! Hä?! Announcement?! Hallo?! *fluch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 2:32 pm
oh, das event hab ich ja ganz vergessen.. aber das läuft bestimmt morgen auch noch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 2:38 pm
wieso wird das nich extra angezeigt?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 2:45 pm
Wenn einer verstanden hat wies geht, bitte melden. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 2:55 pm
@Popu: Du musst in die komische Flash-area gehen ("Dance Floor") und da dann im Fenster auf den Knopf "Dance Now" (oder so xD) klicken, dann kannst du dir nen Lied aussuchen und musst mit den Pfeiltasten auf der Tastatur die Kombinationen drücken, die oben im Fenster langlaufen.
Ich find das doof, mein pc mag die flash-teile von Gaia nicht, das ist dem zu viel für seine schwache cpu ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 3:03 pm
Danke smile Dann weiß ich ja, was ich morgen tun kann, FALLS ich Langeweile hab. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|