|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2008 3:35 pm
ich könnt mich immo garnet von meinem Namen trennen *so dran hängt* hab den bisher nur einmal gewechselt o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2008 2:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2008 7:26 am
Danny, Sagt dir der Film nix oder der Name des Kerls? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2008 9:54 am
Ich denke mal ich werde irgendwann mal was von dem gesehen haben...
Meistens erinnere ich mich eh nur an beschissene Regiesseure und Produzenten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon May 12, 2008 1:41 pm
der film war mir unbekannt aber klingt nett ^_^
ich steh auf weltuntergangs stimmung *UND BÖSE ENDEN*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2008 1:49 pm
Kanns kaum abwarten, ich gründe ne Weltuntergangssekte, verbunden mit regelmäßigem Auspeitschen der jünger und sinnlosen sexuellen Ausschweifungen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2008 2:00 pm
is das nich nur ne weitere satanistische sekte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2008 2:08 pm
Na und? was macht man wohl wenn man mit der Religion unzufrieden ist? Man gründet ne eigene Skte und lässt sie gesellschaftlich anerkennen, schon hast du so nen Dreck wie das Christentum, den Islam oder das Judentum aufgebaut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 3:21 am
Verderbnis Ich denke mal ich werde irgendwann mal was von dem gesehen haben... Meistens erinnere ich mich eh nur an beschissene Regiesseure und Produzenten... Jede wette XDDD
- The sixth sense - The Village - Signs - Stuart Little - Lady in the Wather
Die sind z.B. vom ihm ^^
Und ich steh auch definitiv auf Welltungergangszeugs jea XDD hauptsache der Mensch stirbt an seinen eigen erschaffenen Probs XDDD Alle Macht der Erde domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 3:23 am
Verderbnis Kanns kaum abwarten, ich gründe ne Weltuntergangssekte, verbunden mit regelmäßigem Auspeitschen der jünger und sinnlosen sexuellen Ausschweifungen... Letzter Punkt klingt doch mal ganz gut XDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 12:06 pm
ich muss auhc mal ne partei gründen nur um meinen way of life zu bestätigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 1:20 pm
Snake_Snape_Miller Verderbnis Kanns kaum abwarten, ich gründe ne Weltuntergangssekte, verbunden mit regelmäßigem Auspeitschen der jünger und sinnlosen sexuellen Ausschweifungen... Letzter Punkt klingt doch mal ganz gut XDDDDNja, weiss ehrlich noch nicht genau wie ich das mit der Homosexualitaet abklaere, da ich ja die Gruppierung moeglichst gleichberechtigt gestalten will... ...Vielleicht:" Scheiss drauf, nimm dir was du willst!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 1:30 pm
*WECHROFL* im eifer des gefechts kann man schonmal in die falsche öffnung ... fallen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 1:41 pm
Naja, eigentlich hab ich mir schon eine frauenverehrende Mythologie ueberlegt, allerdings eine "frauenverachtende" Praxis. Aber da der Grundgedanke eines nahenden Endes besteht, kann man auch wild rumficken...
Was fuer eine Partei solls denn sein? HKU - Hedonistisch Kommunistische Union oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 14, 2008 11:06 am
*kopfschüttelt* was sind denn das für themen hier ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|