|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 7:50 am
Strawberry Spamcake @Kruemelchan: reagier doch nicht so agressiv auf den Post jede rkann doch wohl seine Meinung posten und vor allem auchnochw egen sonem kleinen Tippfehler. Nya ich muss Snake_Snape_Miller zustimmen zumal gaia schon 10000~ mal egsgat hat das es NIE sowas wie premium accounts oder sonst was geben wird u.u nen cash shop find ich ja nicht schlecht/schlimm hat eh fast jedes game doer jede cummunity die kostenlos ist 3nodding Ne wieso ich hab doch auch nur meine Meinung gesagt ... und wen man 3 mal den selben fehler macht isses kein Tippfehler mehr ... so das dazu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 10:46 am
Trotzdem ja kein Grund sich aufzuregen jeder macht Schreibfehler, ejder hat Wörter die er vllt nciht schreiben kann ist doch nichts schlimmes dran ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 11:00 am
Strawberry Spamcake Trotzdem ja kein Grund sich aufzuregen jeder macht Schreibfehler, ejder hat Wörter die er vllt nciht schreiben kann ist doch nichts schlimmes dran ^^ Ich glaube, dass es nicht unbedingt daran liegt, dass jmd falsch schreibt!!! Ich hatte ne 2 in Deutsch, wenn ich aber chatte dann hau ich voll viele Fehler rein, weil ich schnell schreiben will!!! Und das finde ich nicht so schlimm, wenn man da nicht so auf Rechtschreibung achtet!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 11:07 am
isch ab gehöörd das mann fon sufil Säx dii rehdshreiping falernt. Ih klaup nichd dat dass stimd, unt ir?
Wen interessierts den ob beim Chatten die Rechtschreibung stimmt...es sei denn es entstehn witzige Tippfehler über die man lachen kann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 11:30 am
Darum gehts nich .. er hats 3 mal hinter ein andere in EINEM SATZ falsch geschrieben also habe ich das berichtigt weil ich davon ausgehen musste das er es nicht besser weiß .. so genug davon ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 2:55 pm
fehler macht jeder du auch niemand is perfect und solang jeder versteht was mit surver gemeint is ^^ ausserdem erhöhen rechtschreibfehler den unterhaltungswert
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 3:01 pm
The_Delicius_Delux_Danny fehler macht jeder du auch niemand is perfect und solang jeder versteht was mit surver gemeint is
Nämlich diese Firma: http://www.surver.net/ smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 3:19 pm
womit meine theorie mal wieder bestätigt is hach bin ich gut *WECHKUGEL* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 7:37 am
Du bist ohne Zweifel der Beste Danny^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 11:33 am
Kruemelchan Darum gehts nich .. er hats 3 mal hinter ein andere in EINEM SATZ falsch geschrieben also habe ich das berichtigt weil ich davon ausgehen musste das er es nicht besser weiß .. so genug davon ... Vielleicht kann man auch davon ausgehen, dass dieses wort in seiner umgebung nun mal so geschrieben wird wie andere leute "vllt" (vielleicht) schreiben oder "k" (okay). Es ist vielleicht seine Markenzeichen. Oder vielleicht ist er in Englisch auch nicht so gebildet wie manch anderer. Dafür kann er dir vielleicht ncoh ein bisschen Deutsch breibringen. Und du hast ihn ziemlich angefahren. Komm mir ja bald vor wie in so einem Assiviertel. Außerden Kruemelchan könnte es sein, dass du mit deiner "netten" Art manche ziemlich verletzt. Besonders wenn Englisch vielleicht nicht gerade seine Stärke ist. (Wobei ich jetzt bitte nichts unterstellen möchte). Jeder hat Dinge wo er besser ist und wo nicht. Und eine freundlichere PM hätte es vielleicht auch getan. Aber demütigen tut ja so gut. (auch wenns nicht mit Absicht ist) PS: Wer Fehler findet, kann sie behalten und züchten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 12:47 pm
eine fehler zucht ich hab auch eine will wer tauschen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 1:33 pm
Kruemelchan Snake_Snape_Miller Leut eihr habts imemr alle Probleme xD Wenn euch das so stört, dass Gaia einen Weg gefunden hat die Seite zu erhalten und die Kosten darum zu bezahlen, dann geht doch einfach... Alles entwickelt sich nunmal weiter und heut zu Tage gibts nunmal nicht mal mehr die Pixel um sonst ^^"
Wenn euch das so unheimlich stört, dann macht doch eure eigene kostenlose Seite, aber disskutiert doch nciht endlos über Cash, wenn es nunmal notwendig ist... immerhin ist Gaia kein Noname Forum oder irgend eine Haligalliseite wo igrendwer, irgendwann PlaPla hoch setzt... sondern eine die noch dazu einen Realshop mit Realwahre hat, die Tours macht, die Surverleistungen bietet und Surverzu und -verkauf tätigt... und das kostet nunmal und wenn man darauf wartet, dass manchen Leuten de rKopf anspringt, dass sie frei Haus spenden ohne was dafür zu erwarten, da kannste lange warten, weil die Menschheit geitzig ist und geitzig bleibt ALSO musste die Schiene fahren den Leuten was anzubieten, dafür, dass sie dich unterstützen und daher gibt es Cash und nun ist es mal gut dieses Themas... Vielleicht solltest du gehen und nen Englisch Kurs belegen dan wüsstest du das es "SERVER" heisst und nicht "Surver" , ( the server von to serve = dienen , hat nichts mit surfen zu tun). Niemand hat sich über Cash beschwert , und wenn du dich nicht an der Diskusion beteiligen willst , niemand zwingt dich das zu lesen oder zu antworten. .... Sag mal... könnte es sein, dass du dich irgendwie von mir angegriffen fühlst? Oder wieso ertreistest du dir mich auf eine wirklich unreife und sehr unfreundliche Art darauf hinzuweisen, dass mein Englisch nicht gut ist...
Ich weiß selbst, dass es das nicht ist, aber ich wusste ja nicht, dass Madam so einen großen Wert darauf legt, dass in IHREM Umfeld ALLE einer NORM und einem ENGLISCH FACHWISSEN entsprechen und sich KEINE Schwächen erlauben DÜRFEN...
Wenn ich dich in irgend einer Weise damit beleidige oder zur Hetze aufrufe, nur weil ich eben NICHT gut in Englisch bin, dann möchte ich mich natürlich gleich mal dafür entschuldigen, dass ich es wage dich zu kritisiern in deiner hochtrabenden, weltlichen, sozialischen, politischen, sprachlichen, rechtschreibmäßigen, umganglichen und meinungsspezifischen Natur...
Ich werde von nun an versuchen alles für dich politisch korrekt auszudrücken, damit du deine perfekte Welt behalten kannst, in der ALLE Menschen fließend Englisch sprechen und schreiben müssen und das am Besten noch auf einer Reife von Studenten oder gar englischsprachigen Bürgern...
Ich endshculdige mich auch dafür, dass ich mir keine Kurse leisten kann, weil weder Meinewenigkeit noch meine Eltern einen Geldbaum oder Goldesel haben... Und natürlich entshculdige ich mich dafür, dass ich eine schlechte Schulbildung genossen habe und natürlich auch, dass ich eine Lernschwäche habe und es bei mir länger braucht bestimmte antrainierte Fehler in Wörtern auszubessern...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich und viel Spaß beim Fehlersuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 2:28 pm
The_Delicius_Delux_Danny eine fehler zucht ich hab auch eine will wer tauschen? ich auch =D wir könnten unsere Fehler miteinander kreuzen und den ULTIMATIVEN Fehler züchten??? =O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 2:34 pm