|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 3:10 pm
Medium Yuna Ich denke mal, beide Seiten sind da. Ich hatte nämlich mal nen Fishinghack gefunden, den hatten echt viele Personen benutzt. :/ Ich geb's zu dass ich mich auch einmal mit dem versucht habe, aber gefunzt hatte der nicht, also hab ich das Ding wieder gelöscht. Wenn schummeln zur Regel wird, wird Unrecht Gesetz, das TOS ist mir in dem Fall ziemlich egal,ich habe bisher noch nichts verbrochen, was fremde Accounts angeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 3:16 pm
Nurge Medium Yuna Ich denke mal, beide Seiten sind da. Ich hatte nämlich mal nen Fishinghack gefunden, den hatten echt viele Personen benutzt. :/ Ich geb's zu dass ich mich auch einmal mit dem versucht habe, aber gefunzt hatte der nicht, also hab ich das Ding wieder gelöscht. Wenn schummeln zur Regel wird, wird Unrecht Gesetz, das TOS ist mir in dem Fall ziemlich egal,ich habe bisher noch nichts verbrochen, was fremde Accounts angeht. Weil es eine neue Version gibt oder so funktioniert die nicht, wurde jedenfalls bei mir angezeigt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 3:21 pm
Ich persönlich bin ja zu faul um mich in der Hinsicht scamming weiterzubilden o.o
Im Übrigen: Einen frohen ersten Mai und Gute Nacht, Gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 3:22 pm
NJa, und wennschon, bei den Dollarkursen bricht man sich kein Zacken aus der Krone wenn man einer von den Ehrlichen Cash-Käufern wird...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 3:40 pm
mit unserer super tollen wirtschaft die nur aus reichen bonzen besteht sollen wr die krepeligen amis auchnoh unterstützen dami man dnene nich da shaus untemr arsch weg pfändet? IM LEBEN NICH!!!
meine T€'s
*MUAHAHA* abe rhimmel so viel niedliche avis...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 12:48 am
Whuu, da bin ich ja richtig böse, hab sogar schon im richtigen Gaia Shop (also Merchandise) eingekauft ... xD Also ein Stückchen vom Haus hab ich schon geretttet ... =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 3:02 am
ich hab auch schon Gaia Stuff hier rumliegen ... 2 Plushies und 2 10$ Cash Cards ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 3:50 am
Sagt mal habt ihr da nicht horrend Zoll gezahlt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 4:58 am
Lol ? Nö...Zoll is da keiner drauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 8:40 am
Nöö, nur halt 10$ Versandkosten. Da ich aber über 50$ ausgegeben habe und deswegen noch ein Mäppchen und einen Ordner umsonst bekommen hab, ist das nicht so ins Gewicht gefallen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 9:07 am
Bei den derzeitigen Kursen sind 10 Dollar knapp so viel wie man innerhalb Europas zahlen würde...
GLaubt ihr wen man die 25$ Cards ordert das man auch diesen Hund dazu bekommt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 9:22 am
Keine Ahnung, aber das hab ich mich heute auch schon gefragt ... o.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 2:09 pm
kleinesdaisukii Whuu, da bin ich ja richtig böse, hab sogar schon im richtigen Gaia Shop (also Merchandise) eingekauft ... xD Also ein Stückchen vom Haus hab ich schon geretttet ... =P
Aber Gaia-Merchandise in RL ist ja wenigstens zum Anfassen, bin versucht da auch mal Geld für auszugeben ;O; Leider habe ich keine Freunde, die mir als Geburtstagsgeschenk was aus den Staaten importiertes bringen würden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 2:46 pm
ich hab letztes jahr zum gb nen gwee bekommen ... ok selbstgemacht aber hey war trotzdem cool
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 3:30 pm
Zu schade dass manche der Sachen richtig blöde aussehen >.< (sonst hätte ichs chon längst das ein oder andere gekauft...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|