|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 12:27 pm
Alles Gute im Nachhinein!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 12:32 pm
Bombe, war doch klar xd
Und damit haben sie natürlich auch den 1. April im Sack...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 12:44 pm
Ma ehrlich, das war zuuu offensichtlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 2:09 pm
recht ham se
übriegens wo gibtz den faq hat?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 11:21 pm
MP, war im Infinity Hat (bei dem auch sowas von klar war, dass er nicht lange bleibt o.o)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 02, 2008 2:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 02, 2008 5:39 am
Simplyfied MP, war im Infinity Hat (bei dem auch sowas von klar war, dass er nicht lange bleibt o.o) Voll der Mist finde ich. Wenn jemand aus Österreich ZB denen Geld schickt dann kommt der Brief niemals rechtzeitig, total DOOF
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 02, 2008 7:23 am
Anguitenens Simplyfied MP, war im Infinity Hat (bei dem auch sowas von klar war, dass er nicht lange bleibt o.o) Voll der Mist finde ich. Wenn jemand aus Österreich ZB denen Geld schickt dann kommt der Brief niemals rechtzeitig, total DOOF Paypal? Und um mal wieder davon anzufangen, DOOF ist nur, wenn man gaia nichtmehr trauen kann, dass sie einem nicht wieder wegen nicht den account sperren und man denen deshalb kein Geld schickt, auch wenn man gerne letter kaufen würde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 02, 2008 7:24 am
The_Delicius_Delux_Danny recht ham se
übriegens wo gibtz den faq hat? Du willst doch sowas haeslliches nicht wirklich haben???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 02, 2008 7:35 am
Das Ding hat eben Danny-attitude^^
Alles Gute von mir auch!!!^^
Oh mann es war echt ne Bombe und ich wollts nicht wahrhaben weils zu banal ist...naja egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 02, 2008 3:04 pm
also ich find ja das der faq hat was hat manchmal muss man den leuten halt zeigen wa man von ihnen denkt ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 12:50 am
joyinfree Paypal? Und um mal wieder davon anzufangen, DOOF ist nur, wenn man gaia nichtmehr trauen kann, dass sie einem nicht wieder wegen nicht den account sperren und man denen deshalb kein Geld schickt, auch wenn man gerne letter kaufen würde. Bei euch geht das Paypal ja leicht. Ihr braucht nur ein Konto. Wir in Österreich brauchen eine Kreditkarte um Paypal benutzen zu können. ABER... die Thematik hatten wir schon mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 1:58 am
joyinfree Anguitenens Simplyfied MP, war im Infinity Hat (bei dem auch sowas von klar war, dass er nicht lange bleibt o.o) Voll der Mist finde ich. Wenn jemand aus Österreich ZB denen Geld schickt dann kommt der Brief niemals rechtzeitig, total DOOF Paypal? Und um mal wieder davon anzufangen, DOOF ist nur, wenn man gaia nichtmehr trauen kann, dass sie einem nicht wieder wegen nicht den account sperren und man denen deshalb kein Geld schickt, auch wenn man gerne letter kaufen würde. PayPal gibts bei uns in Österreich nur, wenn man sich eine Kreditkarte nimmt! Und dafür sind höhere Auflagen notwendig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 6:21 am
The_Delicius_Delux_Danny also ich find ja das der faq hat was hat manchmal muss man den leuten halt zeigen wa man von ihnen denkt ^_^ Als Geschenk nicht zu verachten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 03, 2008 12:45 pm
wenn das mal kein hinweis war ... naja ich hab ja shcon einen kriegst du halt auch noch einen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|