|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 6:10 am
Simplyfied POOPUULAAA scream Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag heart Von mir auch alles Gute.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 8:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 9:58 am
Das geht ja wies Bretzelbacken, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 9:59 am
Simplyfied POOPUULAAA scream Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag heart ★★★
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE scream 4laugh
den Anderen auch danke .. <3 heart Hab euch alle lieb! :'D Ich bin ab heute ne alte Schachtel .. TT^TT; 20!!!!
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 10:08 am
Popula Simplyfied POOPUULAAA scream Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag heart ★★★
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE scream 4laugh
den Anderen auch danke .. <3 heart Hab euch alle lieb! :'D Ich bin ab heute ne alte Schachtel .. TT^TT; 20!!!!
★★★
wilkommen im Club der alten leute xd
(trotzdem) herzlichen Glückwunsch un feier schön 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 10:29 am
Willkommen in der Quarter-Life-Crisis xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 2:47 pm
alles gute geburtstagskind ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 3:10 pm
ich würde mich den glückwünschen auch gern anschließen ... also dann, happy birthday
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 4:07 pm
Remi Leviathan Mal nen Job suchen denk i h und mit meiner leiben Leslie zusammenziehn wäre schön^^ das mit dem job hab ich mir schon fast gedacht, wollte nur wissen ob du da schon nen plan/richtung hast! was das zusammenziehen betrifft... kann ich nur empfehlen. sorren fey und ich sind etwa 2 monate nach dem wir uns kennengelernt haben zusammengezogen (vor etwa 3 jahren) . jetzt kann ich ohne sie nicht mehr pennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 4:09 pm
Da komme ich ja gerade richtig mal wieder online^^ Auch alles gute von mir. und 20 ist noch lange kein Untergang^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 2:27 am
Remi Leviathan Danke ^^ öhm ich check die Frage nicht oO *lacht* Wo du deine vierer im Abi gemacht hast XD
Weißt du nich tmehr? 5= Fetzen 4 = Sessel 3 = Handschellen
XD oder so inner Art XDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 4:10 am
Snake_Snape_Miller 5= Fetzen 4 = Sessel 3 = Handschellen
o.O WTH?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 10:00 am
joryushu Da komme ich ja gerade richtig mal wieder online^^ Auch alles gute von mir. und 20 ist noch lange kein Untergang^^ ★★★
Doch. ;_; Wenn ich mich stosse, dann merk ich das schlimmer als mit 19. Meine armen (alten) Knochen.. XD
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 11:24 am
dazu kann ich nur sagen: (BUT ALIVE ...)
Für immer 16
Die Kerzen aus der Kirche geklaut, keiner hat's gemerkt, Die Sitzkissen nehmen wir alle mit, völlig unbeschwert. Wo kriegen wir jetzt Zitronen her, mitten in der Nacht? Nehmen wir doch Zitronenbonscher, nur noch abgelacht.
Sie schreien dich an, werd' endlich älter. Werd' vernünftig, los, werd' alt. Und Jahr für Jahr wird's immer kälter Und ich mein', es war schon ziemlich kalt. Wir müssen vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, Nur weil die Jahre weiterziehen.
Irgendwas bleibt immer 16 Irgendwas wird niemals älter Irgendwas wird 16 bleiben Für immer 16 und niemals älter
Und die Zeit raubt dir die Helden und die Träume sowieso Und jeder der vernünftig ist: das ist halt nun mal so. Wir bauen Mauern aus Eis auf im Laufe unserer Zeit. Dabei stehen in jeder Ecke für uns die Flammenwerfer bereit.
Sie schreien dich an, werd' endlich älter. Werd' vernünftig, los, werd' alt. Und Jahr für Jahr wird's immer kälter Und ich mein', es war schon ziemlich kalt. Wir müssen vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, Nur weil die Jahre weiterziehen.
Irgendwas bleibt immer 16 Irgendwas wird niemals älter Irgendwas wird 16 bleiben Für immer 16 und niemals älter
Und werd' vernünftig, los, werd' alt. Und werd' vernünftig, los, werd' alt. Und werd' vernünftig, los, werd' alt. Und werd' vernünftig, los, werd' alt. Vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, nur weil die Jahre weiterziehen. Vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen, nur weil die Jahre weiterziehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 11:40 am
Hurra Filmdreh gehabt und meine Mordszene wurde als erstes gedreht xd
Zack Zack alle innen Sack!!!
Endlich durfte ich mal meinen garstigen menschenfeindlichen Humor auf Video bannen xp
@Remi: Fuer jede 4 gibt's einen Peitschenhieb von mir twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|