Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2005 2006 2007 2008 2009 2010 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 24, 2008 2:26 am

sory aber ich glaub ja einiges, aber das mit dem schnelleinlocken oO
Milliarden Menschen benützen das "Automatiklockin" sprich Name da, PW da... wenn sie da alle Leute als Pots bezeichnen würden die NUR das machen, mein Leiber währen so gut wie ALLE Gaia User bereits weg...

also würd ich eher mal sagen an dem alleine wirds wohl nicht gelegen haben... ich denke eher mal das du eventuell angeschwärzt wurdest von nem andren User (uns selbst da kommen Verwarnungen), oder du hast nen Linkes Ei ersteigert und dir damit Ärger eingeheimstert...

das ist so ein Grund wieso ich in keinen amerikanischen Foren rumhenge, weil sich da die illegalen Leute sowieso türmen...

s**t happens und nachträglich allen schöne Ostern die mich kennen und denen ich das noch nicht geschrieben habe!
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 5:24 am

@Danny: *nicknick* Dafür plädieren viele schon lange..
Ich hab keine Peilung, warum die Petitions gegen Bots so ignoriert werden - ne Sicherheitscode-eingabe ist auf so vielen Seiten schon so lange Standard... >_>
Und das verhindert zumindest auch bot-registrierungen.

Muss man halt mal ne Sekunde oder zwei mehr in die Sache reinstecken - wem's das nicht wert ist, kann au nimmer geholfen werden o_o

@Snake: so wirklich stimmt das nicht, es ist völlig egal von wo aus nein Forum geleitet wird - prozentual gesehen, denke ich, kommt man in den meisten Ländern auf die gleiche Straftäterquote bei Foren ^_^
Insofern sehe ich keinen Grund sich aus den Englisch-sprachigen Teil hier rauszuhalten. Ebenso wenig sehe ich da einen Grund amerikanische websites und Foren zu meiden =3

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 24, 2008 5:31 am

Quote:
@Snake: so wirklich stimmt das nicht, es ist völlig egal von wo aus nein Forum geleitet wird - prozentual gesehen, denke ich, kommt man in den meisten Ländern auf die gleiche Straftäterquote bei Foren ^_^
Insofern sehe ich keinen Grund sich aus den Englisch-sprachigen Teil hier rauszuhalten. Ebenso wenig sehe ich da einen Grund amerikanische websites und Foren zu meiden =3

na ja wenn du meinßt ^^
die meißten Mist bauen hier nun mal die Amerikanischen User, weil es von denn emehr gibt (irgendwie logisch)
aber ist eher jeder selbst Schuld wenn er sich mit bestimmen Individuen einlässt oder nicht bisschen nachdnekt WIESO plötzlich was um 20 k verkauft wird was sonst 100 k kosten würd... da ist immer was im Busch ^^ aber manche merkens halt nicht
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 6:46 am

ich vermisse das osterevent *seufz*

da hat man mal zeit - stumpf vorm pc zu hocken ... gonk rolleyes

*geht animexx eier jagen*

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 10:14 am

cherreetiger
ich vermisse das osterevent *seufz*

gabs denn ein event o_O hab nur son ei geschenkt bekommen O_o
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 10:20 am

Sangius
cherreetiger
ich vermisse den osterevent *seufz*

gabs denn ein event o_O hab nur son ei geschenkt bekommen O_o

Nein, eben drum ;(

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 24, 2008 11:26 am

nein es gibt keine Event ABER man munkelt dass DIESE (nur) Ei wie ihr es nennt ein EVOLUTIONSITEM ist ^.^
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 11:32 am

Snake_Snape_Miller
sory aber ich glaub ja einiges, aber das mit dem schnelleinlocken oO
Milliarden Menschen benützen das "Automatiklockin" sprich Name da, PW da... wenn sie da alle Leute als Pots bezeichnen würden die NUR das machen, mein Leiber währen so gut wie ALLE Gaia User bereits weg...

also würd ich eher mal sagen an dem alleine wirds wohl nicht gelegen haben... ich denke eher mal das du eventuell angeschwärzt wurdest von nem andren User (uns selbst da kommen Verwarnungen), oder du hast nen Linkes Ei ersteigert und dir damit Ärger eingeheimstert...

das ist so ein Grund wieso ich in keinen amerikanischen Foren rumhenge, weil sich da die illegalen Leute sowieso türmen...

s**t happens und nachträglich allen schöne Ostern die mich kennen und denen ich das noch nicht geschrieben habe!

Also um das mal deutlich zu machen, ich selbst gebe zu, dass ich mit am aller wenigsten Ahnung davon habe, wie gaia versucht rauszufinden wer hier bottet und wer nicht. Ich finde nur die könnten einem die Chance geben sich zu rechtfertigen... aber genug davon.

Aber was das Rumhängen in amerikanischen Foren angeht, das halte ich nun wirklich für den Blödsinn schlechthin.
(Und ich habs ja schon gesagt, ich bin zu fast 100% nur in dieser Guild anzutreffen, ich trade schon ewig mit niemandem mehr und dass gaia user bannt, weil sie über dem MP was von einem schwarzen Schaf gekauft haben, ist doch Irrsinn, das glaube ich nicht.)

Ironica

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 12:57 pm

Lassen wir das mit Gaia einfach *mit schultern zuckt*
Wir können weder wissen wie gaia handelt noch warum die das tun.
Das wird wohl ein Rätsel bleiben.

Ich kann nur sagen, dass sie bis jetzt immer freundlich zu mir waren. Und sollte ich wirklich mal gebannt werden, dann muss ich mich sowieso mit dieser Sache auseinander setzen.
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 12:59 pm

Genau das hat heir eh keien Sinn hier werden nur Leute unnötig aufgestachelt die keinerlei Probleme mit Gaia haben ...
Wenne s Probleme gibt könnt ihr euch ja eine BEschweretreath aufmachen weil das langsam bisschen nervt ^^ sorry aber ist so das ist als wolltet ihr Leute aufstacheln die Gaia in Ordnugn finden wie ist

Snake_Snape_Miller

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 24, 2008 1:57 pm

sagen wirs wie es jürgen fliege tun würde

alles wird gut

und nun ein zusatz von mir

und wenn nich
dann halt nich
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 2:03 pm

rofl

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 24, 2008 2:15 pm

phylosophen danny
PostPosted: Mon Mar 24, 2008 3:25 pm

Ich würde da eher ein "Klingt komisch, ist aber so!" hinzufügen!

Um mal ein schöneres Thema anzuschneiden: Meine Bude konserviert Lebewesen! Wenn ich in ihr ein Tag lang sitzen bleibe und nur fernsehe, habe ich weder Hunger noch Durst (bin aber doch noch rausgegangen). Sie riecht zwar komisch und ist trotz der Heizung immer kalt und noch dazu saugt sie einem jeden Lebenswillen ab, aber dafür hält sie einen am Leben...

...ist doch eh Mist ich glaub ich geh in ne Klapse und lass mir den Kopf sanieren!

Verderbnis

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Mar 25, 2008 3:42 am

Sagt mal weiß einer was es mit dem komischem Clock Ei da auf sich hat oO

entwickelt sich das Scheißding weiter oder was?
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2005 2006 2007 2008 2009 2010 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games