|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 5:24 am
hmmm ... warum tickt dieses ei?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 5:35 am
Danny du hast mich gerade desillusioniert! Ich geh jetzt mein Paypalkonto, was ich extra für Schneeballsys*ääääh*Gaia eingerichtet habe kündigen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 5:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 6:01 am
Nurge Danny du hast mich gerade desillusioniert! Ich geh jetzt mein Paypalkonto, was ich extra für Schneeballsys*ääääh*Gaia eingerichtet habe kündigen! Würde ich inzwischen generell jedem empfehlen, nachdem die mir tatsächlich bewiesen haben, dass sie Leute die hier geld reinstecken einfach grundlos sperren, dann wie Dreck behandeln und wenn ihnen die Argumente ausgehen, einfach ignorieren. Mal ohne jetzt rumjammern zu wollen, aber wenn das mir passiert, dann kann es jeden von euch genauso treffen! Schließlich weiß ich, dass ich nicht gemacht habe, -nicht bewusst, nicht aus versehen, einfach garnichts gemacht- und jetzt ist alles weg was ich mir in 4 Jahren verdient habe. Alles gold, alles cash, alle items für die ich hunderte von dollern an gaia überweisen müsste, wollte ich sie wiederbekommen, indem ich letters kaufe und auf dem MP in gold eintausche... Ohne Begründung wohlgemerkt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 7:07 am
Na ich weiß nicht. Ich meine. SO willkührlich können die ja auch nicht einfach irgendjemanden löschen. Irgendwas müssen die Personen ja gemein haben dass sie gesperrt werden. Treibt ihr euch viel in englischen Foren herum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 7:21 am
Also ich hatte noch nie Probleme mit Gaia. Zwar brauchen sie etwas lange um zu antworten, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. (und selbst das ist nicht wirklich zu bekritteln)
Selbst wenn mein Brief länger braucht und ich sie anschreibe ob sie den Brief schon bekommen haben sind sie freundlich. Sie haben mir, nachdem zwei meiner Briefe wirklich lange gebraucht haben, sogar angeboten mir das Cash (oder die Collecibtels) trotzdem zu geben wenn der Brief denn nicht gefunden wird. Also ich kann nur Gutes über Gaia sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 9:29 am
o0o Cassandra o0o Na ich weiß nicht. Ich meine. SO willkührlich können die ja auch nicht einfach irgendjemanden löschen. Irgendwas müssen die Personen ja gemein haben dass sie gesperrt werden. Treibt ihr euch viel in englischen Foren herum? Weißt du, dass dachte ich bisher eigentlich auch immer. Ich hatte mich zwar darüber aufgeregt, dass es ja wohl nicht sein kann, dass gaia user bannt, die auch nur EVENTUELL unschuldig sein könnten, aber gleichzeitig wollte ich das auch garnicht wahrhaben, das gaia das dann machen würde. Aber dann haben die mich gebannt, und damit haben sie mir bewiesen, dass wohl zumindest einige Leute, die behauptet haben unschuldig gesperrt worden zu sein, tatsächlich die Wahrheit geprochen haben, denn ich habe mich hier immer an die TOS gehalten. Aber du musst nichts auf meine Worte hier geben, schau dir doch an, was da am 10ten März passiert ist, gaia hat selbst gesagt, dass sie Mist gebaut haben und hunderte von unschuldigen useren ausversehen mit gebannt haben. Hätten sich nicht unzählige beschwert, wäre es niemals aufgeflogen. Zum ersten und letzten Mal passiert? Halte ich für ein Gerücht. Alle unschuldigen User wieder frei? Das IST ein Gerücht, mein account bleibt wahrscheinlich für immer gesperrt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 9:31 am
Lylor Also ich hatte noch nie Probleme mit Gaia. Zwar brauchen sie etwas lange um zu antworten, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. (und selbst das ist nicht wirklich zu bekritteln) Selbst wenn mein Brief länger braucht und ich sie anschreibe ob sie den Brief schon bekommen haben sind sie freundlich. Sie haben mir, nachdem zwei meiner Briefe wirklich lange gebraucht haben, sogar angeboten mir das Cash (oder die Collecibtels) trotzdem zu geben wenn der Brief denn nicht gefunden wird. Also ich kann nur Gutes über Gaia sagen. Nee, hatte ich vier Jahre lang auch nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 10:11 am
Das Problem bei manchen Banns ist auch das man vielleicht Items geschenkt bekommen hat von jemandem der die regeln gebrochen hat...
Naja, ich finde aber sie sollten vielleicht Verwarnungen herraus bringen, oder das irgendwie besser machen und nicht gleich ein PermBann
Was auch shclimm an soetwas ist wenn jemand der echt teure Items hat gebannt wird... das treibt die inflation iiiimmer weiter hoch rolleyes
naja ich habe noch nichts böses abbekommen
mein problem wäre wenn mir was passier ich hätte kA wie ich den vll sagen sollte das sies vll zu unrecht gemacht haben!?
Wobei ich glaube da sleute die viel Handeln am ehesten am arsch bei so etwas sind sweatdrop Ich handle kaum wenn dann kauf ich mal aufm MP etwas oder in den Shops ansonsten handle ich nciht per trade mit leuten ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 10:36 am
Kalu-Kun Das Problem bei manchen Banns ist auch das man vielleicht Items geschenkt bekommen hat von jemandem der die regeln gebrochen hat... Naja, ich finde aber sie sollten vielleicht Verwarnungen herraus bringen, oder das irgendwie besser machen und nicht gleich ein PermBann Was auch shclimm an soetwas ist wenn jemand der echt teure Items hat gebannt wird... das treibt die inflation iiiimmer weiter hoch rolleyes naja ich habe noch nichts böses abbekommen mein problem wäre wenn mir was passier ich hätte kA wie ich den vll sagen sollte das sies vll zu unrecht gemacht haben!? Wobei ich glaube da sleute die viel Handeln am ehesten am arsch bei so etwas sind sweatdrop Ich handle kaum wenn dann kauf ich mal aufm MP etwas oder in den Shops ansonsten handle ich nciht per trade mit leuten ^^'' Das ist doch Wahnsinn, anzunehmen gaia könnte sich auf lange Sicht erlauben ihre user ohne mit der Wimper zu zucken zu bannen, nur weil jemand unwissen über z.B. den MP entwas von eine wildfremden Person gekauft hat, die zufälligerweise gegen die regeln verstößt. Ich selbst habe ja auch keinen Vorschlag was gaia machen könnte, um mit solchen bots oder was auch immer fertigzuwerden, aber mal Hand aufs Herz, leiber ein paar schwaze Schafe akzeptieren und vielleicht ehr später als früher drankrigen, als treue user zu bannen ohne ihnen die Chance zu geben sich zu rechtferigen. (Zumal ich ja eigentlich schon denke, dass es da schon irgendwelche sichereren methoden geben muss, als das was jetzt gerade passiert. Das ich nicht drauf komme, welche mittel das sein sollten, ist nicht weiter verwunderlich, weil ich mich mit PCs und Internet null auskenne, aber anderen leuten fällt da bestimmt was ein) So weit ich weis sind diese Massenbanns gerade, nach allem was ich rausgefunden habe wohl hauptsächlich wegen zu schnellem eingeben der Passwörter und/oder wegen zu häufiger Nutzung der Minispiele. Wie paranoid ist dass denn bitte? BTW: Wenn es irgendwas gibt, worüber du dir keine Gedanken machen musst, ist, wie in aller Welt du dich gaia gegenüber rechtfertigen sollst. Ich mache gerade die Erfahrung, dass sie dir so und so nicht zuhören.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 10:48 am
Ich bin dauer eingeloggt oO'' Aufgrund kann das mit dem passwort nicht gehen und meine passwort kann ich au nciht sehr shcnell eintippen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 11:32 am
wie schnell du dein passwort eingibst weiss gaia nicht, da du alles was du eintippst nicht (sofort) sendest, du sendest erst wenn das wort bereits geschrieben wurde, indem du auf login klickst. (sonst muesste man zb auch leute bannen die ihr passwort per copy + paste eingeben, also quasi ein beliebig langes passwort mit nur einem klick.)
weil die leute zuviel minispiele spielen, halte ich auch fuer zu weit hergeholt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 12:07 pm
Apple Tea wie schnell du dein passwort eingibst weiss gaia nicht, da du alles was du eintippst nicht (sofort) sendest, du sendest erst wenn das wort bereits geschrieben wurde, indem du auf login klickst. (sonst muesste man zb auch leute bannen die ihr passwort per copy + paste eingeben, also quasi ein beliebig langes passwort mit nur einem klick.) weil die leute zuviel minispiele spielen, halte ich auch fuer zu weit hergeholt. Was letzeres angeht, kann ich es mir ganau so zwar auch nur schwer vorstellen, aber das mit dem passwort müsste eigentlich fact sein, da Leute als Begründung für ihre Sperre von gaia selbst gesagt bekommen haben, wie würden sich in "bott-like" Geschwindigkeit einloggen. jedenfalls wäre es meine einzigste Erklärung dafür gewesen, warum gaia wohl glauben könnte, ich sei ein bott, mein username wird vom PC nämlich gespeichert und das pw ist ne Nummer, die ich natürlich unglaublich schnell eingeben kann, so oft wie ich auf gaia bin (und ich klicke fürs login ja nicht auf LOGIN, sondern mach das über ENTER...) Als wenn da nichts dran ist, weiss ich echt auch nicht mehr, wie gaia auf den Scheiß kommt. Wenn sie es mir wenigstens sagen würden, wie sie auf sowas kommen, dann könnte ich mich wenigstens rechtfertigen...irgendeine simple Erklärung muss es ja geben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 12:27 pm
Gaia kann die zeit messen die du bruachst vom aufrufen der seite wo du dein Namen und Passwort eingeben musst bis zum zeitpunkt wo du dich "einlogst" Und da es sogar programme für NICHT bots gibt die einem solche arbeit abnehmen ist diese zeit somit sehr klein, eben wie bei einem bot...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 1:21 pm
um das boten abzuschalten brauch man doch einfach nur ein ... sagen wir 6 sutndne ilimit einführen wa einen kickt und amnn muss sich von hand wieder einwählen am besten mit nem kryptischen fenster das irgendwas anzeigt das sollte reichen *so ähnlich wie bei myspace zum beispiel*
da sverhindert zumindest das automatische neu einlogen und man muss so zumindest alle 6 stunden anchschauen und sich neu einlogen
also wenn man will kann man das auch über ne softwre machen die jeden kickt der mehr als 50 mal die selbe seite lädt ... also bitte das is nur ne kleien fleissaufgabe ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|