|
|
|
|
Posted: Thu Mar 20, 2008 3:55 am
o o o o o o o o
jeah! *rumspringt und um torte rumtantzt*
o o o o o o o o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 20, 2008 5:53 am
Purzeln? eek
A~lles Gute ^_____________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 20, 2008 6:26 am
heart heart heart ALLES GUTE *knutsch* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 20, 2008 2:01 pm
AUCH ALLES GUTE WÜNSCHT!!!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 21, 2008 3:03 am
danke für alle Glückwünsch eek
*alle mal ganz lieb durchknuddelt und knutscht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 21, 2008 9:29 am
*neuestes Announcement anstarr* Warum können die die Teile nicht als event-items rausbringen, warum muss man für alles Geld bezahlen? Q_Q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 21, 2008 11:11 am
weil gaia geld machen will ^^ das ist der grund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 21, 2008 3:03 pm
die werden auch imme rkomerzieller irgendwie nimmt das dme ganzen auch irgendwoo den spaß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 2:37 am
Du sagst es. Ohne wirklich den ganzen Tag hinter Gaia zu sitzen und am MP Kohle zu machen oder echtes Cash rein zu stecken schafft man es nicht mehr die Sachen zu bekommen die man haben will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 2:38 am
ne ich versteh sie shcon... bedenke die MÜSSEN ja auch die Server zahlen und das sind mittlerweile nicht mehr nur zwei... ich mein wenn wir die Server nicht sponsorn, wirds bald kein Gaia mehr geben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 9:58 am
Na ja, wenn's mit Gaia weiter so bergab geht, bin ich irgendwann weg... (Kontakte kann ma ja auch anders halten xP)
Ich mein, die überfluten uns mit Cash-items >_> Und die neuen items sind u.a. ja durchaus Sachen, die sie auch extra Geld kosten stare
Ich will kein User zweiter Klasse sein - und wenn, dann wenigstens nicht 4x die Woche von Gaia dran erinnert werden Q_Q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 12:43 pm
Man muss dabei natürlich bedenken, dass Gaia das Geld braucht, um diese kleine, niedliche Welt, die wir ständig nutzen und unsere Freude daran haben, erhalten kann. Natürlich ist es schön diese ganzen Items zu besitzen und seinen Avatar immer wieder neu zu schmücken. Doch sind die Avatare nicht eigentlich 'nebensächlich'? Die Hauptsache bei einem Forum ist schließlich die Kommunikation. Wär doch schade das Forum zu verlassen, nur weil man vielleicht irgendwelche Items für den Avatar nicht bekommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 22, 2008 7:36 pm
ohne die avatare wäre gaia nur eine weiter gesichtslose comunity die nix besonderes zu bieten hat ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 23, 2008 2:18 am
The_Delicius_Delux_Danny ohne die avatare wäre gaia nur eine weiter gesichtslose comunity die nix besonderes zu bieten hat ^_^ Dito. xD Na ja, ich hoffe einfach, dass das Battlesystem nicht im letzten Moment auf paying-users-only umgestellt wird. Davon abgesehen: WTH, hab ich vom Osterhasen grad ne Bombe bekommen?! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|