|
|
|
|
Posted: Sun Mar 16, 2008 10:45 am
Das Prob mit den Tierkreiszeichen und so ist, dass die Sachen für gewöhnlich so formuliert sind, dass sie eigentlich auf jeden zutreffen könnten. Bei diesen Persönlichkeitstests auf Basis der Handschrift steht am Anfang auch immer erst das eine, dann drei Absätze weiter das komplette Gegenteil - aber so schön formuliert und eigentlich doch eher so weit an der Mitte angesiedelt, dass es niemandem auffällt und dass die meisten drunter schreiben: Das meiste stimmt.
Das ist und war schon immer der Trick von Wahrsagern, da bin ich mir sicher domokun
Ich bin vom chinesischen her Erde/Schlange =3 Das gefällt mir ganz gut XD
Bezüglich des Jahres: soweit isses an sich beschissen. Diverse Umstände (und eine SMS am ersten Januar, so morgens um acht) haben dazu geführt. Ergo: schlechte Laune, wenig Geduld, allgemein viele Aggressionen, Zerstörungswut. Außerdem sind die Klausuren scheiße gelaufen >_>
Pro? Keine echten Highlights. Obwohl Buchmesse gestern ganz lustig war, Berlin vor zwei Wochen auch. Sonst? Fällt mir spontan nicht wirklich was ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 16, 2008 11:18 am
Erinnert mich an die Wahrsagerin aus dem Film "Fahrraddiebe" (Italien, ~1950):
*deutet mit der Hand auf die Klienten* "Du stehst im Schatten du stehst im Licht!"
"Werde ich mein Fahrrad wiederkriegen?"
"Oh Herr *mystisches Gebrabbel*...
...der Herr gab mir folgende Antwort; du wirst dein Fahrrad wiederfinden, entweder bald oder nie!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Mar 16, 2008 1:13 pm
ich infde das jahr bios jetzt nur bedingt gut eher sehr schlecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 4:10 am
ich weiß zumindest von manchen Tierkreiszeichen), dass die Leute aus den Ländern/Kulturen wo das herkommt das teilweise früher so gemacht haben:
1. beobachte eine Gemeinschaft in der es von einer bestimmten art mehrere gibt (z.B. Büffel) 2. notier dir wie die sind (nervös oder launisch etc.) 3. schau dir an was am häufigsten ist 4. schreib das dann ins Horoskop
Im grunde würd ich es nicht unbedingt lüge nennen Nurge, es spiegelt nur die HÄUFIGKEIT der Atripute wieder, die man oft wirklich in den personen antrifft, weil ich hab z.B. SEHR viele Widder in meiner Familie und echt ALLE sind quer durch die Bank stur und dickköpfig xD also das träfe ja schon mal zu ,)
Texte in denen Antripute aufgeführt werden wie schlecht, reif, nett, freundlich, hilfsbereit etc. spiegeln nur sogenannte Studienprognosen wieder, die so 2 mal im JAhr stattfinden wo man hingeht, ankreuzt was man is (männlein, weiblich uns stenrzeichen) und dann fragen beantwortet und das wird dannn hochgerechnet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 4:28 am
boa ich mag arztbesuche nicht domokun muss aber heute hin, weil ich krank bin ._. ich hab ja son vertrauen in ärzte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 5:19 am
The_Delicius_Delux_Danny ich infde das jahr bios jetzt nur bedingt gut eher sehr schlecht ★★★
Dem kann ich nur zustimmen. ._.
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 10:27 am
ich finds voll klasse ich hab bei meiner ersten Schularbeit (Deutsch) ne 2 + bekommen
so gut war ich nie in meiner zwangsschulzeit xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 11:13 am
wer von euch glaubt überhaupt an astrologie ob nu chinesische oder sonstewas
ich bin fisch wasser schwein und puma und we weiss was noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 11:45 am
Steinbock, Schneegans, Holzratte
Mein Jahr ist einfach nur spitze wie es für sämtliche Ratten sein soll. Mein Vertrag wurde auf unbefristet gestellt, mein Konto ist abgedeckt, die nächsten vier Monate bekomm ich einen Haufen Geld. Ab Samstag hab ich für die kommenden drei Wochen Urlaub. Zwischen durch ist es zwar ein bisschen steinig und steil, aber dafür ist der Ausblick dann umso herrlicher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 17, 2008 2:41 pm
GRRRR @ Lylor!
Ich bin jetzt sooo neidisch, dass ich irgendwas fieses machen werde! Ich esse dein Nutella mit nem Loeffel oder sowas!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 18, 2008 4:43 am
Nurge GRRRR @ Lylor! Ich bin jetzt sooo neidisch, dass ich irgendwas fieses machen werde! Ich esse dein Nutella mit nem Loeffel oder sowas!!! OMG wie fies!!! eek Es hat geschneit! Und der Schnee liegt noch! xD Ich hab Beweisfotos gemacht! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 18, 2008 5:05 am
Nurge GRRRR @ Lylor! Ich bin jetzt sooo neidisch, dass ich irgendwas fieses machen werde! Ich esse dein Nutella mit nem Loeffel oder sowas!!! *dich mit riesen kochlöffel verhaut* HEY! das ist mein Nutellaglas nicht sein! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 18, 2008 5:06 am
Simplyfied Nurge GRRRR @ Lylor! Ich bin jetzt sooo neidisch, dass ich irgendwas fieses machen werde! Ich esse dein Nutella mit nem Loeffel oder sowas!!! OMG wie fies!!! eek Es hat geschneit! Und der Schnee liegt noch! xD Ich hab Beweisfotos gemacht! eek löl xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 18, 2008 12:30 pm
anderen nutella klauen is wirklich fies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 18, 2008 12:46 pm
wenn ihr mir nutella klaut ist mir das ziemlich wurscht ^^ ich kann auch ohne nutella leben *lacht* außerdem hast du ja dein ovamaltine snaki ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|