|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:49 am
<<< Sieht man nicht so viel, Die Camera ist Kaputt ~.~! Gaia-Nick: Mizu-San Mitglied seit: 20 May 2004 Minishop: Hab zurzeit keinen aber bald ^.^ Animexx-Nick: Xyunaxde <Richtiger Name: Nicole Wohnort: NRW> Hagen Geburtstag + Alter: 5.Feb.1992/ 12 << Leider crying Interessen: Zeichnen,FUßball, Badminton, Anime/Manga, Homepages, Musik, Finfal Fantasy, Lieblingstiere/Haustiere: Hund ( Blacky , 11jahre alt) Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: Blau, Rot Lieblingsmusik: RnB Derzeitige Tätigkeit: schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Duce hat mir davon erzählt ^.^!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:42 am
Gaia-Nick: danomator Mitglied seit: 13.August.2003 Minishop: n/a Animexx-Nick: n/a Richtiger Name: Dan Foto: [1] [2] Wohnort: Heilbronn / Baden-Württemberg Geburtstag + Alter: 10.März.1984 » 20 Interessen: Sportliche Freizeit-Aktivitäten wie Basketball, Fussball, Webcoding, GFXing, RPGs spielen Lieblingstiere/Haustiere: n/a Lieblingsessen: Nudelgerichte allgemein Lieblingsfarbe: Jeglicher Blauton Lieblingsmusik: Underground Rap, RnB, Soul Derzeitige Tätigkeit: Abiturient Wie habe ich Gaia gefunden? Als Gaia ins Leben gerufen wurde, haben viele Seiten, auf denen ich mich damals aufhielt, für es geworben. So kannte ich Gaia, wurde aber erst sechs Monate später Mitglied.
(Stand: 31.Juli.2004)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:46 am
Gaia-Nick: Vent_Motarn Mitglied seit: 30. Sep. 2003 Minishop: n/a Animexx-Nick: n/a Richtiger Name: Jonas Foto: % Wohnort: Saarland Geburtstag + Alter: 06.01.89 (15) Interessen: Formel 1, Computer Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Ratten Lieblingsessen: Vieles *GG* Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsmusik: Hip Hop Derzeitige Tätigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Ich kannte jemanden, der hier auch mal angemeldet war...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:58 am
Gaia-Nick: Judy-chan Mitglied seit: November 2003 Minishop: ./. Animexx-Nick: ./. Richtiger Name: Judith Foto: s.o. (EDIT 17.04.2005) Wohnort: Naehe Frankfurt/Main (Hessen) Geburtstag + Alter: 16.03.1981 / alt gonk Interessen: schlafen, zeichnen, Anime & Manga, lesen, RPG, PC zocken, Japan, Vampire, Anthropologie, Geschichte... Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Woelfe, Drachen Lieblingsessen: Sushi, Pasta, Pizza Lieblingsfarbe: schwarz, gelb, weiss Lieblingsmusik: J-Rock, Metal, Gothic, sonst sehr stimmungsabhaengig Lieblingsbands: Gackt, Hide, L'arc en ciel, Pierrot, Malice Mizer, Nightwish, In Extremo, U-Bahnkontrolloere in tiefgefrorenen Frauenkleidern xd Derzeitige Taetigkeit: Laendersachbearbeiterin fuer Packmittelerstellung bei der gleichen "Irrenanstalt" wie fsk wink Wie habe ich Gaia gefunden? durch fsk *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 9:03 am
 Nickname: Kyandara Callname: Kya, neuro-ky... ninja Richtiger Name: † Katharina Gaiamitglied seit: † 21. Oktober '03 Herkunft: † In der Nähe von Darmstadt(Südhessen) Musikrichtungen: † Dark Wave, und manchmal auch noch elektronischer... persönliche musikalische Favoriten: † ASP, Theatre of Tragedy, Eisbrecher, Combichrist, C drone defect, absurd minds, uvm... Lieblingsfarbe: † Dunkelrot Wie habe ich Gaia gefunden: † Ueber DiePalme, Board eines sehr guten Freundes... Dort hat jemand hierher verlinkt. ††† Wer sonst noch etwas wissen möchte soll sich bitte direkt bei mir melden... Feigling! ( Kontaktleiste siehe unten. twisted )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 12:21 am
Gaia-Nick: Kidsune Mitglied seit: 08.07.04 Interessen: Music Lieblingstiere Haustiere: Fuekse Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: Hell blau / Schwarz / Rot Derzeitige T䴩gkeit: Arbeitend^^ Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine Goetliche Astral verkreutzungen. Ne hab mal davon gelesen, und fand die Avatas so Knuffig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 5:06 am
Gaia-Nick: Sinhcroix
Minishop: -
Richtiger Name: Crissy (Christiane)
Geburtstag & Alter: 17.03.1984 (20)
Interessen: Rollenspiele (Dsa, Vtda)
Lieblingsmusik: Gothic, Darkwave, Mittelalter
Derzeitige Tätigkeit: *hüstel* eh .. *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:13 am
Gaia-Nick: GaruruChan Mitglied seit: Feb 24, 2004 Minishop: Hab keinen...^^" Animexx-Nick: GaruruChan Richtiger Name: Andreas Foto: öhm...wo wir doch die ganze Zeit bei Animexx-Nicks waren, guckt dort einfach bei meinem Stecki nach, da sind zwei recht aktuelle Fotos von der letzten Ani drauf ^^"! Wohnort: Bonn, NRW Geburtstag + Alter: 15.4.1987, 17 Interessen: Anime/Manga - vor allem SA/Yaoi, Gitarre spielen, Tennis, chatten, meine Zukunft endich in Gang bringen...oO ^^""" Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, verschiedene Reptilien Fische, kleinere Säugetiere etc...es gibt irgendiwe zuviel, das ich süß finde...^^" Und wie haben nen Kater namens Paulchen...XD *ihn ganz feste knuddel und lieb hat* ^^" Lieblingsessen: gibts auch sehr viel...><" Aber u.a. Gambas mit Fritten un Ketchup *.*! *sabber* ^^" Lieblingsfarbe: Grün ^^! Lieblingsmusik: J-Rock, Rock, aber eigentlic halles was ne gute Gitarrenstimme drin hat...^^" Derzeitige Tätigkeit: Schüler (12. Klasse nach den Ferien) Wie habe ich Gaia gefunden?: Ohm...durch Natsu-chan...sie hatte das mal erwähnt und irgendwann vor ein paar Monaten hatte ich dann doch mal beschlossen, reinzuschauen...^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:51 am

Gaia-Nick: Miaka K. Mitglied seit: 15. März 2004 Minishop: Noch nicht, aber bald ^^ (Avi-Art, "Crayon Dreams") Animexx-Nick: CuteMiaka Richtiger Name: Michèle Anna, daraus setzt sich auch mein Spitzname Mia zusammen 3nodding Wohnort: Gladbeck xp Geburtstag + Alter: 12. Juni 1986, 18 Interessen: Angelologie, Anime/Manga, zeichnen, Japan, Musik (Rock, Poprock, Punk, Alternative, heart J-music heart ), Briefe schreiben, Stories schreiben, Gedichte schreiben, Lyrics schreiben whee , Gaia xd , Fantasy, lesen, Harry Potter, Cosplay, Visual Kei und noch viel mehr ^^ Lieblingstiere: Einhörner 3nodding , Rennmäuse, Wale Lieblingsessen: Japanisch heart , Chinesisch, Nudeln, Süßigkeiten, Salat Lieblingsfarbe: Blau ^^ Lieblingsmusik: heart Sarah McLachlan heart , The Calling, Gackt, Blink 182, Lene Marlin, HIM, Dir en Grey, The Rasmus, ... Derzeitige Tätigkeit: ABI machen gonk Wie habe ich Gaia gefunden? LJ-Eintrag von Komachi Angel ^^ die hat ihren Avatar gepostet und da wollt ich auch einen haben whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 7:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:26 am
Gaia-Nick: MuhSue Mitglied seit: 07. November 2003 Richtiger Name: Katja Foto: Muß leider auch sagen "Wird nachgereicht" rolleyes whee Wohnort: Nähe Stuttgart, vorher Südhessen ninja Geburtstag + Alter: 30.01.1982 ... das macht dann ... 22 wink
Interessen: Musik, Kino, Gaia, (PC-)Games, Freunde, Herr der Ringe, RPG ... ach einfach alles was Spaß macht mrgreen Lieblingstiere/Haustiere: Hm... leider 'nicht mehr Haustier' aber Hunde, ansonsten KÜHE mrgreen Wolf, schwarzer Panther, Reptilien.. DRACHEN (zählt das? rolleyes blaugh ) Lieblingsessen: So ziemlich alles was nicht wirlich gesund ist xp Griechisch, Chinesisch, Italienisch und: SCHOKOLADÄÄÄÄ blaugh Lieblingsfarbe: schwarz, rot, weiß Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metal, Oldies, ein bißchen Pop, HipHop .. OMG, andersrum wäre die Frage leichter gewesen sweatdrop Derzeitige Tätigkeit: Bürokauffrau, in ner Tee-/Gewürzfirma Wie habe ich Gaia gefunden? Da war plötzlich so 'n Link in nem anderen Forum... 3nodding Was mir wichtig ist: Ehrlichkeit, meine Freunde heart , Spaß haben xd , Musik, Schokolade Alles wird gut!!!
PS: wird hin und wieder editiert wenn mir noch was einfällt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 10:41 am
Gaia-Nick: Toyoko Mitglied seit: 20. Mai, 2004 Minishop: nöööööp xd Animexx-Nick: Lethal-Venom Richtiger Name: Nadine Dziabel Foto:  Wohnort: Gladbeck ( blaugh yeah!!!) Geburtstag + Alter: 22.01.1986, schlaue Leute können dat Alter jez errechnen!! whee Interessen: Musik!!!! (Ich liebe Musik über alles.... momentan stehe ich aufs neue Album von Avril und auf The Darknes... höre auch gern Gackt und The Calling....) Briefe, Internet, Filme (Quentin - ich liebe dich!!! Peter J. - ich liebe dich!!! Johnny - ich liebe dich!) und noch 'ne ganze Menge mehr... stressed Lieblingstiere/Haustiere: Ich liebe alle Tiere (aussser eklige Insekten) und ganz besonders Katzen! Ich hab selber eine Meersau (Lucy) mein kleiner Hamster Rocky is leider vor Kurzem gestorben... sad Lieblingsessen: öhm.... Pizza 3nodding Lieblingsfarbe: heart BLAU heart Lieblingsmusik: Melodic Rock und alles, was mit richtigen Instrumenten eingespielt wurde whee Derzeitige Tätigkeit: Schüler (mach bald mein Abi!!!! 3nodding )
So, jetzt ein paar Infos zu meinem Avi (der mehr oder weniger mir entspricht):
Name: Toyoko Spitzname: Toyi, Toko Alter: 21 Größe: 172 cm Stärken: Sie ist absolut offen und stets interessiert, etwas Neues kennenzulernen. Dank ihrer Gene, die teilweise von einem Fuchs stammen (wie man an Schwanz und Ohren erkennen kann), kann sie sehr gut riechen und hören und sich sehr leise fortbewegen. Schwächen: Sie ist eher naiv & neigt zu überstürzten Handlungen, vor allem, wenn es um Beziehungen geht. Sie hört manchmal zu sehr auf ihre Gefühle, anstatt auf ihren Verstand. Sie kann nicht besonders gut sehen und braucht daher eine Brille oder Kontaktlinsen. Charakter: Wie bereits erwähnt ist sie sehr offen. Auch was Partnerschaften angeht, daher ist sie bisexuell. Momentan fühlt sie sich eher zu Frauen hingezogen. Aus diesen Gründen hat sie sich auch mit ihren Eltern zerstritten. Trotz allem ist sie sehr stolz auf ihre Herkunft und besonders auf ihre Fuchs-Gene. Toyoko ist ein kleiner Wirbelwind zund liebt Abenteuer, zum Ausgleich benötigt sie aber hin und wieder eine kleine Ruhepause.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:08 pm
Gaia-Nick: Sepp84 Richtiger Name: Michael Wohnort: Saarlouis Geburtstag: 08.07.1984 Größe: 1,69m Augenfarbe: braungrün Haarfarbe: braun Hobbys: Chatten Browsergames spielen Lieblingstiere: Katzen Hunde Lieblingsessen: eigentlich alles Lieblingsfarbe: blau grün Lieblingsmusik: eigentlich hör ich alles aber am liebsten 80 er Jahre Tätigkeit:Vorbeugender Brandschutztechniker Wie ich Gaia kam biggrin urch einen guten Kumpel Vent_Motarn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:24 am
Gaia nick: Lichtkind Mitglied seit: 04.08.2004 richtiger Name: Jacqueline Foto: kommt noch demnächst Wohnort: Aschaffenburg Geburtstag + Alter: 14.10.1982 (21) Interessen: meine kleine Tochter Lilian Lieblingsmusik: Metal, Mittelalter, Perccussion derzeitige Tätigkeit: Mama Lieblingsfarbe: schwarz, rot, blau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 9:28 am
Gaia-Nick: Batida Mitglied seit: Aug 05,2004 Minishop: --- Animexx-Nick: Zampo Richtiger Name: Moni Foto: muss erst suchn ôo Wohnort: Österreich Geburtstag + Alter: 26.09.1987 | 16 Interessen: anime&manga, tv&dvd, kino, ragnarok, zeichnen,... Lieblingstiere/Haustiere: ... ?_? / 2 katzen, 1 hund, 2 mäuse und fische lol Lieblingsessen: pizza!? erm, schinkenfleckerl *-* Lieblingsfarbe: blau *-* Lieblingsmusik: och ganz verschieden Derzeitige Tätigkeit: schüler =_= Wie habe ich Gaia gefunden? durch zufall als ichs net durchstöbert hab ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|