|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 16, 2007 3:31 am
neh ich bin immernoch zu faul es gleich rauszubringen XD
jah ich habe so eins gesehen und bin mir sicher,dass es nur n fleck auf der windschutzscheibe ist,der aussieht als würde er wandern. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 16, 2007 12:52 pm
xd looooooooool xd
also ich weiß nicht ob das bei mir ein fleck sein konnte sweatdrop aber trotzdem saaau funny
kennt ihr den film ,,13 geister?''???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 18, 2007 5:32 am
haste denn n link zu deinem video?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 19, 2007 1:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 22, 2007 1:09 pm
endlich zeit zum tippen ^^ joa so ziemlich mein erstes erlebnis mit nem geist. also ich war ca 4-5jahre alt,da ist eine großtante gestorben,zu der hatte ich wohl ein sehr gutes verhältnis. also ich kann mich leider nicht daran erinnern,aber meine eltern haben mir diese geschichte erzählt,und die glauben irgendwie nicht an geister,etwas seltsam x.x naja bei der beerdigung in der kirche,der pastor hielt gerade die rede,da zupf ich meiner mom am ärmel und frag: mama,wieso sind wir hier? mom: die tante ist jetzt im himmel,und wir verabschieden sie. ich: aber die tante steht doch hinter dem pastor mom: erzähl keinen unsinn ich:doch mama,die tante steht hinterm pastor und winkt. sie hat eine schwarze hose an und eine weisse bluse! joa,rein theoretisch hätte ich nicht wissen können was sie an hat,da ich sie im sarg nicht gesehen hatte,dennoch voll ins schwarze getroffen. meine eltern waren ziemlich baff,haben das alles aber recht schnell verdrängt. vor 2 jahren haben sie es mir dann erzählt. 3nodding ich glaube ihnen die geschichte,ich wüsste nicht wieso sie lügen sollten. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 23, 2007 4:45 am
wow.... jetzt bin ich aber baff eek aber keine angst ich glaube dir denn sowas ähnliches ist auch von meiner früheren freundin dem cousin passiert
die story ging irgendwie so:
ihr cousin lebte damals bei seinen großeltern und kümmerte sich liebevoll um sie und half auch ihnen auf dem hof (sie hatten nämlich einen bauernhof). doch leider starben beide nach paar monaten an altersschwäche.so erbte er den ganzen hof. er kümmerte sich immer sehr um die tiere und pflanzen für seiner großerltern.abends dann im bett,als er nicht schlafen konnte, passierte etwas eigenartiges: er sah zwei schatten. undzwar die schatten von seinen großeltern! jeder andere hätte bei dem gesehenen sofort die flucht ergriffen aber er nicht. nein er fühlte sich sogar zum ersten mal nach so langer zeit wieder geborgen und sicher. und seit dem wachen sie über seinem schlaf und passen auf ihn auf.
so hat sie es mir zumindest erzählt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 23, 2007 4:57 am
auch ne schöne geschichte ^^ ich möchte demnächst auch noch eine erzählen,aber die ist so lang,deswegen schau ich,wann ich zeit hab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 24, 2007 3:22 am
faule trine xD
als wir noch in der stadt wohnten, in so einem hässlichem neubaublock, hatten wir die wohnung ganz oben. ich hatte ein kleines zimmer in dem das bett so stand, dass ich das fenster sehen konnte. als meine cousine dann einmal bei mir schlief und wir abends noch erzählten flog plötzlich etwas am fenster vorbei. ich hatte das rollo unten, aber der schatten glich einer hexe. ich schrie los und verkroch mich unter der decke. als ich die geschichte letztens meiner cousine erzählte eminte sie nur " ja, du hast rumgeschrien wie bloede udn ich wusste nicht wieso" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 24, 2007 2:24 pm
pffff mrgreen
als chris und ich letztens, nachts im bett ..ehm..schwer beschäftigt waren mit..<.<...auf jeden fall das rollo war runter und irgendwie war da plötzlich n lichtkreis draußen vorm fenster xox wir dachten ja meine mom stünde mit ner taschenlampe vorm fenster,aber da war niemand o.o; unheimlich,ich mocht nicht mehr schlafen ToT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 2:13 am
WanTan pffff mrgreen
als chris und ich letztens, nachts im bett ..ehm..schwer beschäftigt waren mit..<.<...auf jeden fall das rollo war runter und irgendwie war da plötzlich n lichtkreis draußen vorm fenster xox wir dachten ja meine mom stünde mit ner taschenlampe vorm fenster,aber da war niemand o.o; unheimlich,ich mocht nicht mehr schlafen ToT lol. natürlich habt ihr heimlich mit barbie und blaine (jaha, der neue von barbie heißt blaine, ken is out) gespielt und auch ja nichts unanständiges gemacht, stimmts? ^^ ich konnte früher nie schlafen wenn die türen meiner schränke offen waren. es hätten geister oder sonstiges rauskommen können. damals hatte ich noch das zimmer gegen über vom "hof" unserer nachbarn udn jedenmorgen um 4 oder 5 musste unser nachbar raus, das auto geräusch und die lichter war ich gewöhnt. doch einmal war da ein anderes licht, von oben und ohne motorgeräusche, da stand für mich fest, dass aliens auf dem grundstück unserer nachbarn gelandet sein mussten x_X ich war aber zu feige nach zusehn xD deswegen auch die damalige angst mit den aliens im schrank
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 4:27 am
natürlich nicht mrgreen wer kommt eigentlich auf den namen blaine? o.Ô;
ich mags aber auch ned wenn meine schränke auf sind,zudem kann ich wenns draussen dunkel ist,nicht aus dem fenster gucken,hab bamme was zu entdecken. genauso wie tv und monitor wenn se aus sind. und wenn ich aufs klo gehe muss überall erstmal licht an xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 7:51 am
mehr geschichten! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 12:02 am
aaah ins dunkle gucken >_<
wir hatten mal bei usn in der nähe so einen Garten da standen mehrere alte bungalows. einige waren offen udn andere zu. der versperrte bungalow bot jedoch durch ein kleines loch im fensterladen einblick in sein inneres. wir waren jung und neugierig, ich traute mich als erste und sah durch das kleine loch ins dunkle, alles was ich sah war ein hellblaues auge (ich selber habe braune) natürlich gab das einen riesen aufstand gefolgt von rumgekreische und weggerenne. Einige Zeit später kamen wir wieder. diesmal mit mehr mut. wir schnüffelten in den offenen bungalows rum. ich weiss, noch, dass ich einen drehbaren sessel zu mir drehte damit ich es mir gemütlich mache konnte, doch da lag eine alte verwesendene katze t___t" und wie wir da so rumschnüffelten fanden wir bratöl in einer flasche udn als wir gingen lies ich die ganze flasche auf den Boden laufen. am nächsten tag waren spuren zusehen wie jemand ausgerutscht ist. seit dem gingen wir nicht mehr hin...udn es gab ja auch noch den keller...den wir nie betreten hatten DX
dann hatten wir noch ein altes kinderheim im ort.-jetzt wohnen da leute drin >_<- jedenfalls, gab es im obersten stock zimmer nr. 13. meist war zimmer nr. 13 verschlossen und eine alte gardiene zierste das mickrige fenster zur straße hin. aber an anderen tagen stand zimmer nr. 13 offen..ohne gardine xO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 10:19 am
kurios xox also ich wäre nie nie nieeeee in die nähe der bungalows gegangen xd vielleicht tipp ich heut abend noch was,bin nur grad so im stress mit meinem umzug,bin jetzt a officially pimped nürnberger heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 06, 2007 1:31 pm
also mir ist sowas ähnliches passiert wie das mit den bungalows nur das es da halt bei meienr freundin und mir rote augen waren fanden wir halt auch sehr erschreckend eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|