|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:04 am
ach qutachs , mir fehlt noch ganz viel, wollte bloß nicht alles aufmal aufschreiben, sondern erstmal die collectionen fertig sammeln die ich angefangen hab wink sammel aber noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel an collectionen. hab ja die aufgeschriben die ich schon habe, komplett. davon kann man sich ableiten was ich noch nicht habe*sfz*
naja, wollte dir noch voll doll danken für die hose*umarm* heart heart heart heart , bist ja mein erster donator, dafür bekommst du ein ehren platz wink das wäre übrigens voll nett wenn du was doppelt hättest und mir das schicken würdest, musst du aber nciht, ist ja alles auf freiwilliger basis hier, und will ja auch nicht betteln.
Lg Nerwen emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 26, 2007 7:12 am
ja, da muss ich mal schauen. wenn ich wieder mal ein item doppelt bekommen sollte und es nichts ist für das ich richtig viel gold abgreifen könnte, werde ich auf jeden fall an dich denken^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 28, 2007 2:27 am
uiiiiiiiiiiiiiiii das wär voll lieb wink heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 12:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 1:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 9:33 am
*hihi* mit hochschieb*.. by the way, ich hab noch ne distance rod zu verkaufen.so ab 3000 wär die zu haben, jmd interesse???der höchstbietende gewinnt*fg*
lg
Nerwen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 10:17 am
geh doch aufm marktplatz... da kannste deine rod verkaufen ^^
ansonsten wünsch ich dir viel glück ... weil sehr viele items extrem viel gold kosten... siehe coco..... oda viele andere tolle sachen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 4:37 am
danke shiip für die viel glück wünsche=) hab schon ein paarmal versucht meine angel da zu verkaufen hatte aber nie gölück..anscheinend will die keiner=(((
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 10:38 am
einfach immer wieder probieren. irgendwann findet sich jemand. irgendwie kriegt man da doch alles los. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 10:49 am
ich versuchs nochmal=)mit gut glück*hehe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 12:04 pm
versuch einfach den preis etwas runter zu schrauben dann funkt auch det 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 12:34 pm
wollte ja gern um die 3000 dafür haben hmm aber gut immer noch besser als es für nur 1000 bei nem shop zu verkaufen*gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 7:16 am
setz es doch einfach auf 2500 und lass die leute bieten. das lassen die sich schneller übers ohr hauen, weil immer alle denken, dass sie schnäppchen machen, wenn sie bieten blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 10:23 am
hehe hab es jetzt doch gecshafft für 2999 zu verkaufen hehe *froi* so schnell kommt man zu geld, naja hab mir denn auch gleich zur eigen belohnung ne neue frisur gemacht, und mich umgestylt*fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|