|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 4:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 7:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 9:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 3:27 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:12 am
War AVP schaun twisted . der film war der hammer.. Entlich mal wieder son film. Hat ja auch verdamt lange gedauert..... Geh als naegstes in "Die vergessenen".. Der soll eigentlich auch noch gut sein.. stare Aber die letzten pzyco filme waren alle lasch... Mein libling film un DIE ULTIMATIVE TROLOGIE is immer noch "Der Herr der Ringe" *andaechtig seinen silbernen Ring der macht hochhaelt* un freu mich schon auf Blade 3 *hiaaaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:19 am
Kid-SNK War AVP schaun twisted . der film war der hammer.. Entlich mal wieder son film. Hat ja auch verdamt lange gedauert..... Geh als naegstes in "Die vergessenen".. Der soll eigentlich auch noch gut sein.. stare Aber die letzten pzyco filme waren alle lasch... Mein libling film un DIE ULTIMATIVE TROLOGIE is immer noch "Der Herr der Ringe" *andaechtig seinen silbernen Ring der macht hochhaelt* un freu mich schon auf Blade 3 *hiaaaha* es gibt blade 3? *umkippt* jaaa herr der ringe is einfach geil. ich empfehl mal gothica, etwas blutig aber trotzdem, bin fast jede szene ma zusammengezuckt, und normalerweise bin ich fast unempfindlich *scheiss licht* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:00 am
D.Trin Kid-SNK War AVP schaun twisted . der film war der hammer.. Entlich mal wieder son film. Hat ja auch verdamt lange gedauert..... Geh als naegstes in "Die vergessenen".. Der soll eigentlich auch noch gut sein.. stare Aber die letzten pzyco filme waren alle lasch... Mein libling film un DIE ULTIMATIVE TROLOGIE is immer noch "Der Herr der Ringe" *andaechtig seinen silbernen Ring der macht hochhaelt* un freu mich schon auf Blade 3 *hiaaaha* es gibt blade 3? *umkippt* jaaa herr der ringe is einfach geil. ich empfehl mal gothica, etwas blutig aber trotzdem, bin fast jede szene ma zusammengezuckt, und normalerweise bin ich fast unempfindlich *scheiss licht* blaugh Den film fand ich nich so schlim. Is zwar von der handlung her supa, aber nich wirklich gruselig... Ich klaube ich bin was das angeht zu abgestumpft.. Resident Evil zockt ** Huaahahaaaa** wer das im dunkeln und seroundsound spielt is abgehaertet.. Blade 3 kommt jetz bald raus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:03 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK War AVP schaun twisted . der film war der hammer.. Entlich mal wieder son film. Hat ja auch verdamt lange gedauert..... Geh als naegstes in "Die vergessenen".. Der soll eigentlich auch noch gut sein.. stare Aber die letzten pzyco filme waren alle lasch... Mein libling film un DIE ULTIMATIVE TROLOGIE is immer noch "Der Herr der Ringe" *andaechtig seinen silbernen Ring der macht hochhaelt* un freu mich schon auf Blade 3 *hiaaaha* es gibt blade 3? *umkippt* jaaa herr der ringe is einfach geil. ich empfehl mal gothica, etwas blutig aber trotzdem, bin fast jede szene ma zusammengezuckt, und normalerweise bin ich fast unempfindlich *scheiss licht* blaugh Den film fand ich nich so schlim. Is zwar von der handlung her supa, aber nich wirklich gruselig... Ich klaube ich bin was das angeht zu abgestumpft.. Resident Evil zockt ** Huaahahaaaa** wer das im dunkeln und seroundsound spielt is abgehaertet.. Blade 3 kommt jetz bald raus...ders bestimmt ab 18 *motz* ja aba irgendwie war des cool mit dem licht, normalerweise zuckt man zusammen wenn das licht aus nicht an geht blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:28 am
ganz meine Meinung ^^ Gothika war doch langweilig =___=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:09 am
ich fand gothika au net so dolle O___O"" die story hat mir net so gefallen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 12:43 am
Also die besten Filme allerzeiten sind ja wohl die drei Teile vom Herrn der Ringe. Die sind wirklich richtig gut gemacht ich hab ja zuerst die Buecher gelesen und es ist echt Wahnsinn was fuer coole Filme daraus geworden sind. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 5:15 am
ueber geschmack laesst sich streiten stare also die herr der ringe trilogie war echt saugut, aber es sind nicht die besten, meiner meinung nach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|