|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 11:39 am
war es eien Frau die er überfahren hat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 11:41 am
war der Mann sehr klein? - weiss ich nicht,tut nix zur sache :3 parkte er an einer klippe und nahm sich "ausversehen" das leben? nein hat der mann jemanden umgebracht? JA! hat er jemanden ueberfahren? ja kannte der mann den überfahrenen? JA! waren sie freunde? schwere frage,ich sage ja,sie waren freunde (d.h aber nicht,dass sie nur freunde waren..) hatten sie einen streit, bevor der mann seinen..."freund" überfahren hat?Nein war es eien Frau die er überfahren hat? ja,eine frau wurde ueberfahren
jersey ist weiter dran heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 2:13 am
da jersey anscheindend probleme hat mit pc oder ka,ist shi dran und jersey sobald es ihr wieder möglich ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 3:46 am
waren sie ein liebespaar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 4:13 am
war der Mann sehr klein? - weiss ich nicht,tut nix zur sache :3 parkte er an einer klippe und nahm sich "ausversehen" das leben? nein hat der mann jemanden umgebracht? JA! hat er jemanden ueberfahren? ja kannte der mann den überfahrenen? JA! waren sie freunde? schwere frage,ich sage ja,sie waren freunde (d.h aber nicht,dass sie nur freunde waren..) hatten sie einen streit, bevor der mann seinen..."freund" überfahren hat?Nein war es eien Frau die er überfahren hat? ja,eine frau wurde ueberfahren waren sie ein liebespaar? nein
mina ist dran X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 5:59 am
war sie eine affaere und sein erster toller gedanke war, sie aus dem weg zuräumen, das fand er dann aber doch bloed udn brachte sich dann selbst um ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 6:13 am
war der Mann sehr klein? - weiss ich nicht,tut nix zur sache :3 parkte er an einer klippe und nahm sich "ausversehen" das leben? nein hat der mann jemanden umgebracht? JA! hat er jemanden ueberfahren? ja kannte der mann den überfahrenen? JA! waren sie freunde? schwere frage,ich sage ja,sie waren freunde (d.h aber nicht,dass sie nur freunde waren..) hatten sie einen streit, bevor der mann seinen..."freund" überfahren hat?Nein war es eien Frau die er überfahren hat? ja,eine frau wurde ueberfahren waren sie ein liebespaar? nein war sie eine affaere und sein erster toller gedanke war, sie aus dem weg zuräumen, das fand er dann aber doch bloed udn brachte sich dann selbst um ?nein XD
shi ist dran
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:02 am
ist sie mit ihm verwandt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 10:49 am
ist sie mit ihm verwandt? JA shi ist nochmal dran
ich geb euch einen tipp,da ihr ein bisschen falsch liegt: er hat nicht nur eine erson überfahren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 12:12 pm
hat er seine familie umgebracht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 19, 2006 10:56 am
hat er seine familie umgebracht?jein,kann ich nciht direkt mit ja beantworten. nenn bitte die frage mit personen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 19, 2006 11:45 am
war die frau seine schwester?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 19, 2006 11:52 am
war der Mann sehr klein? - weiss ich nicht,tut nix zur sache :3 parkte er an einer klippe und nahm sich "ausversehen" das leben? nein hat der mann jemanden umgebracht? JA! hat er jemanden ueberfahren? ja kannte der mann den überfahrenen? JA! waren sie freunde? schwere frage,ich sage ja,sie waren freunde (d.h aber nicht,dass sie nur freunde waren..) hatten sie einen streit, bevor der mann seinen..."freund" überfahren hat?Nein war es eien Frau die er überfahren hat? ja,eine frau wurde ueberfahren waren sie ein liebespaar? nein war sie eine affaere und sein erster toller gedanke war, sie aus dem weg zuräumen, das fand er dann aber doch bloed udn brachte sich dann selbst um ?nein XD ist sie mit ihm verwandt? JA hat er seine familie umgebracht?jein,kann ich nciht direkt mit ja beantworten. nenn bitte die frage mit personen. war die frau seine schwester? nein
tipps: -er hat nicht nur eine person überfahren -er hat personen aus seiner familie überfahren mina ist dran (falls jersey noch nicht kann) heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|