|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 7:34 am
ich weiss es gar nicht mehr.. ist zu lange her. war glaube ich nen zufall..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 12:10 pm
Bin an der dritten Kreuzung recht abgebogen,durch den kleinen Park und über den Zaun...
Dann war ich da... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 10:47 am
Ne freundin hat immer von gaia geschwärmt dann hats emich ma hierher eingeladen und schon war ich süchtig XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:49 am
elouai.com -> Gaia Avi Maker -> Avi süs gefunden -> Angemeldet ^^
hatte es davor aber auch schon bei Kawaiihannah mal auf der Homepage gelesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 4:40 am
Keine Ahnung.... War per Zufall drauf gestossen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 13, 2007 11:51 am
ich kenn Gaia schon was länger war nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggge nich mehr on XD Gaia kenn ich von der Ronya ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2007 7:38 am
Ich bin durch Werbung von Gaia auf einer anderen Seite hierzu gekommen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 30, 2008 1:28 pm
0_Sezuna_0 war die Werbung auf Animexx question
Also meine Geschichte wie ich hier her gekommen bin, Yumicherii die ich durch CeKa von Animexx kenne mit der war ich am texten über msn, als ich sie fragte was se macht meinte se beim Gaia rumspielen, meinte meld dich doch auch an. Ich keinen Plan was das überhaupt is aber Hauptsache mal anmelden. Naja, ich kan am Anfang kaum klar, da ich so gut wie kein Englisch versteh, fand die Avis schon von Anfang an süß und hab mich hier durchgekämpft mitlerweile klappts was besser, würd aber gern nen paar mehr Deutsche Leute hier kennen. Und da hab ich auch diese tolle Gilde gefunden rolleyes heart hoffe hier klappt das dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 12:26 pm
meine freundin hat es mir erzählt *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 23, 2008 8:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 2:18 pm
Quasi wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde. Ich hab vor ca. 2 Monaten eine wissenschaftliche Hausarbeit (ca. 96.000 Zeichen) fertig bekommen müssen und gegen Ende hab ich dringend nach irgendwelchen vollkommen anderen Dingen im Internet gesucht (so quasi als Ausgleich). Und dann bin ich bei Gaia gelandet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 3:20 am
Weiß ich nicht mehr, hab den Account seit 2006 nicht mehr genutzt gehabt und bin durch meine Freundin wieder drauf gestoßen. Und finde mich nicht mehr zurecht. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 17, 2009 9:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 9:13 am
meine freundin hat mich teilweise immer wieder gefragt, was dieses und jenes wort oder was ein satz auf englisch zu bedeuten hat (haben zu der zeit sehr viel getelt), da ihr englisch zu der zeit doch sehr schwach war. das hatte mich dann so interessiert, dass ich dann hier gelandet bin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 9:26 am
Hab auf irgendeiner Seite fanart angeschaut, auf den Profilen der Leute war immer ein Gaia-account angegeben, ich hab mich gewundert was das sein soll und bin irgendwann auch hier gelandet, xD. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|