|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 3:47 pm
HI, ich hab Fragen zu den Quest's, die man hier anscheinend mitmachen sollte, kannst du mir vielleicht genaueres dazu sagen, ich versteh das ganze nicht so ganz. Wo spielt man das und wie? ...und erhält man danach Gold oder Items wenn man fertig damit ist? Wär echt nett wenn du mir weiterhelfen würdest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 5:44 am
G-Kim HI, ich hab Fragen zu den Quest's, die man hier anscheinend mitmachen sollte, kannst du mir vielleicht genaueres dazu sagen, ich versteh das ganze nicht so ganz. Wo spielt man das und wie? ...und erhält man danach Gold oder Items wenn man fertig damit ist? Wär echt nett wenn du mir weiterhelfen würdest? Da fragste mich was. Ich habe die selbst nie gemacht. Schau mal da oben rechts in der Ecke, wo dein username und avi angezeigt wird. da gibts ein haufen buttons. Der dritte von ihnen ist der ueber den du zu der Quest kommst. Was du da machen musst, kann ich dir aber nicht sagen. Ein bisschen gold bzw ein item wirst du bekommen, aber viel wird es nicht sein. Einfach mal ausprobieren wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 12:46 pm
Vielen Dank, ich glaub damit hat es sich schon geklärt. Die eine Quest, die du meinst hab ich ja zu Anfang schon gemacht. Ich dachte nur, das man jetzt immer irgendwelche machen sollte, weil so viele davon sprechen (in den anderen Foren), deswegen war ich verwirrt.
vielen lieben dank für deine Auskunft.
Gruß G-Kim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 27, 2007 3:43 am
G-Kim Vielen Dank, ich glaub damit hat es sich schon geklärt. Die eine Quest, die du meinst hab ich ja zu Anfang schon gemacht. Ich dachte nur, das man jetzt immer irgendwelche machen sollte, weil so viele davon sprechen (in den anderen Foren), deswegen war ich verwirrt. vielen lieben dank für deine Auskunft. Gruß G-Kim Im moment gibt es nur die NewUser Quest und kurz gab es mal die MImzy Quest was du vielleicht meintest war das alle immer sagen: "I'm on a quest" die meinem damit das sie auf ein bestimmtest Item sparen. Das nennten man dann questen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 7:54 am
ups redface
Hi, nochmal
habe gerade meine Frage an der falschen stelle postiert. SORRY
Also habe mir ein schoenes Theme kopiert, aber leider funktioniert es nicht so richtig. woran kann das liegen question question mrgreen
Schaut mal auf mein profile, vielleicht wisst ihr dann was ich meine
thx rikku
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 14, 2007 4:15 am
xxxrikku66xxx ups redface Hi, nochmal habe gerade meine Frage an der falschen stelle postiert. SORRY Also habe mir ein schoenes Theme kopiert, aber leider funktioniert es nicht so richtig. woran kann das liegen question question mrgreen Schaut mal auf mein profile, vielleicht wisst ihr dann was ich meine thx rikku Also für mich sieht dein profile so aus, als hätte sich das Problem bereits gelöst?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 15, 2007 1:16 pm
ja, habe nach langem probieren heraus bekommen woran es liegt. aber danke smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 03, 2008 9:54 pm
ich würd gern mal wissen, ob man seine haarfarbe und seinen namen ändern kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 13, 2008 11:14 am
Ich hab so ein ganz seltsames Problem:
Wenn ich am Markt mit einem bestimmten Kleidungsstück handeln will, erscheint jedesmal dieser Satz:
The item you specified is no longer available. Please make sure the item is in your inventory and not equipped on your avatar.
Mit dem Item ist alles in Ordnung. Es ist in meinem Inventar und an habe ich es auch nicht.
Ich kann auch sonst nicht mit dem Kleidungsstück handeln. (Trade etc.)
Alles andere funktioniert.
Ich habe/hatte das Kleidungsstück mehrfach (vorher auch einmal verkauft).
Ich will das aber wieder loswerden, somal ich es 3fach habe. <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 11:29 am
Hi wink ...mich würde interessieren wie man sein Profil personalisiert.... ein bisschen hab ichs ja schon... aber so zb. der Seitenaufbau... oder diese stare blaue hintergrundfarbe, hinter den überschriften
habt ihr tipps u. tricks? oder kann man sich da irgendwo sonst infos/anregungen holen? thx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 8:55 am
huhu
Ich wollt fragen, wie das mit diesen Evolving items läuft. Wenn man die ab dem First Grade kauft, entwickeln die sich weiter oda was? Hab ich am Ende ne ganze Palette von Zeug? Ansonsten wären die au viel zu teuer..... Ich blick da net wirklich durch sweatdrop
lg 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 8:28 am
Hallo.
Edit: Zu früh geplärrt...jetzt klappt es.
Edit 2: Ich hab trotzdem noch eine Frage. xD; Ich möchte gern meinen Artshop mit dem Banner in meiner Signatur und im Profil verlinken, klappt aber leider nicht...hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 15, 2009 9:01 am
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe eine andere. Im Geld verdienen Thread steht, dass man Items für die Hälfte des Preises verkaufen kann. Wie geht denn das? In den Shops finde ich eine solche Funktion nicht. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 16, 2009 8:25 am