Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Deine Guilden auf Gaia Goto Page: [] [<] 1 2

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun May 28, 2006 8:35 am

Better of Two Evils
Ich bin in zu viele Guilden sweatdrop

da kann man doch austreten oder ? mrgreen

bin halt hier, dann gaia auf deutsch und bei so ner polls gilde.. wobei ich bei der letzteren noch bissel rumgucke.. ka ob ich da doch nit rausgehe. spammen kann man ja wohl auch offiziell - das muss mann meiner meinung nach nit in ner gilde tun.
PostPosted: Sun May 28, 2006 8:38 am

Tautropfen
Better of Two Evils
Ich bin in zu viele Guilden sweatdrop

da kann man doch austreten oder ? mrgreen

bin halt hier, dann gaia auf deutsch und bei so ner polls gilde.. wobei ich bei der letzteren noch bissel rumgucke.. ka ob ich da doch nit rausgehe. spammen kann man ja wohl auch offiziell - das muss mann meiner meinung nach nit in ner gilde tun.

jo, meiner Meinung nach lohnt sich das gar nicht soo doll. Denn auch wenn man mehrere Fenster offen hat, man muss eh warten, bis man wieder posten kann...

KuruKuru

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Jun 25, 2006 10:15 pm

ich korrigiere mich: man kann nicht austreten.. jedenfalls hab ich wo mehrmals drauf geklickt und es passierte NICHTS. find ich doof. -.-
PostPosted: Mon Jun 26, 2006 7:49 am

aber das muss doch gehn x.x
die koennen dich net zwingen XD

WanTan
Vice Captain

Zennilein

PostPosted: Mon Jul 31, 2006 7:22 am

Ich bin hier als erstes reingekommen .... ein dank an meine
Icy sweet heart^^
ähm dann bin ich seit heute in der reality guild mach aber meistens nur bei den Polls mit weil englisch ist nicht soo mein Fach deswegen schreibe ich nur wenns nötig ist....
dann bin ich noch in der MPL guild gebrauch ich nur wenn ich knapp bei kasse bin und bin auch in der gaia auf deutsch guild.... bin hier aber viel lieber....^^ heart 4laugh sweatdrop  
PostPosted: Thu Aug 17, 2006 3:23 am

Ich bin zwar in einigen anderen Gilden, aber in keiner anderen aktiv als in dieser hier. Treibe mich meistens im normalen FOrum rum.
Hab aber mal bei der Gildensuche Panda eingegeben und bin fast jeder Gild ebeigetreten, die dabei rauskam blaugh

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KuruKuru

PostPosted: Fri Aug 18, 2006 10:36 pm

Firn the Panda
Ich bin zwar in einigen anderen Gilden, aber in keiner anderen aktiv als in dieser hier. Treibe mich meistens im normalen FOrum rum.
Hab aber mal bei der Gildensuche Panda eingegeben und bin fast jeder Gild ebeigetreten, die dabei rauskam blaugh

*lach* ^_^

btw, hab letztens TATSÄCHLICH jemanden gesehen, der nen Panda hat aufhatte!! eek Ich dachte die sind ausgestorben, hab nämlich noch nie einen gesehen rofl

Wurde letztens in zwei Guilden eingeladen.....beide scheinen Poll guilden zu sein, aber, eine reicht mir. Da sind auch ein paar Deutsche drin, also hey...
PostPosted: Sat Aug 19, 2006 12:02 pm

KuruKuru
Firn the Panda

*lach* ^_^

btw, hab letztens TATSÄCHLICH jemanden gesehen, der nen Panda hat aufhatte!! eek Ich dachte die sind ausgestorben, hab nämlich noch nie einen gesehen rofl

Wurde letztens in zwei Guilden eingeladen.....beide scheinen Poll guilden zu sein, aber, eine reicht mir. Da sind auch ein paar Deutsche drin, also hey...

ich hab schon viele gesehen.. naja recht viele.. aber sooo selten sind die nicht

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

[-ShaLy-]

PostPosted: Tue Sep 05, 2006 7:45 am

Hatte auch schon einige Panda Hats gesehen, schade aber dass die wirklich so selten vertreten sind, die sind nämlich sooooo putzig^^

Ich selbst bin hier, dann in Gaia auf Deutsch und im Poll Dungeon...tjoa war letztens noch inner Guild Wars Guild, bin dann aba raus^^
PostPosted: Sat Jun 30, 2007 11:31 am

.The literate trickster [inaktiv]
.Loser's club [naktiver]
.G3 (Gaian Geek Guild) [zu inaktiv]
.It's so very special - The inofficial Radiohead guild [muss aktiver werden]
.Die Deutsche Musik Guild [was für'n doofer Name; rel. inaktiv]
.The Literate Spam guild [aktiv wie sonstwas. Ich liebe dieses Guild.]

Cuivie

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 3:08 am

Hui o_o

Neben dieser bin ich noch im Oomph! Guild wo so langsam endlich wieder Leben rein kommt ^^
Und in meiner eigenen -> German Gothic Music Guild

Ich war mal in der Polls Galore und in noch irgendeinem anderen Poll Guild, hab halt Einladungen bekommen... Nachdem ich das dann aber als völligen Stuss eingestuft hab, bin ich wieder ausgetreten xd

Dann war ich mal im Official Metallica Guild und im Pirates of the Caribbean Guild. Was mir irgendwann zu doof wurde, weil man sich da gar nicht so richtig eingliedern konnte irgendwie bei so vielen Mitgliedern... Schade eigentlich, aber wenn ich da sowieso nicht poste... Also wieder ausgetreten.
PostPosted: Sun Jul 29, 2007 6:25 am

... Oh gott... Ich bin in so vielen Guilds... Aber die aktivsten wären wohl Shoujo Ai Yuri Guild, Yaioi, Shounen Ai Yaoi, hier halt, Bi teen guild, gaia auf deutsch. Joa... Die anderen guilds sind irgendwie tot... ninja

Mikajino

Nazuki Sasaki

PostPosted: Wed Jul 02, 2008 6:42 pm

Ich bin seit vorgestern in dieser German Gilde seit gestern in der Happy German Gilde und hab mich heute in der Gilde auf Deutsch beworben. In der HGG war ich noch nicht sehr aktiv, werd mir die aber noch genauer angucken. In der GoD habe ich mich beworben weil ne Bekannte meinte sie würde da viel posten und diese mir sehr gefällt aber leider nicht allzu aktiv ist. Und hier hab ich in den 2 Tagen wo ich hier bin schon nen bisschen was gepostet.
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces