Meine Kloschüssel... |
...heißt Elfriede. |
|
0% |
[ 0 ] |
...liebt ausdauernde Spaziergänge. |
|
45% |
[ 5 ] |
...ist Sieger der 6. DSDS-Staffel |
|
45% |
[ 5 ] |
...ist sehr temperamentvoll. |
|
9% |
[ 1 ] |
|
Total Votes : 11 |
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:26 am
leider nein aber ich werd augen und ohren offen halten.. meine Kloschüssel hat äpfel drauf. XD Aber Gregor stelt von Beruf Apfelschorle her. Wenn sie sich verlieben bekommst du sie vielleicht so vom Alkohol weg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:28 am
Ich werds versuchen, aber ich kann nicht garantieren ob's sie aufhört. Aber vllt hört sie ja auf wenn sie mal einen Freund hat biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:31 am
Ich drück dir Daumen und Klospülung. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:34 am
XDD Danke für eure Unterstützung XD~
Haben eure Toiletten auch irgendwelche Probleme über die sie vllt sprechen wollen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:36 am
ja -.- Meine alte Kloschüssel ist vor ein paar Monaten gestorben und wir habe jetzt eine neue. ABer der kann ich nicht so vertrauen wie der alten. Der alten konnte ich alles erzählen. Außerdem streitet die neue dauernd mit dem Wäschekorb. --.--
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:43 am
Gestorben? Das tut mir echt leid für dich. Und überhaupt ist es ja schwer einer anderen Kloschüssel so zu vertrauen... das Vertrauen kann man nicht gerade leicht wiederaufbauen... Wie heißt denn deine neue Kloschüssel? Und wenn sie nicht mehr aufhört mit dem Wäschekorb zu streiten solltest du sie vielleicht in einzelne Zimmer geben, wenn das hilft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:53 am
jap -.- wäre sinnvoll aber die wäsche findet es so gemütlich im badezimmer -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 31, 2009 11:58 am
Vielleicht fändest du irgendeinen Kompromiss, auf den der Wäschekorb eingehen könnte <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 8:06 am
Ja aber der wäschekorb will nicht gehen, -.- Da die Waschmaschine deprisiv wird. Die beiden sind nämlich zwam und die Wachmaschine ist kronisch eifersüchtig da hilft keine therapie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 8:16 am
Ui, das ist ein Problem... Ehrlich gesagt denke ich, solltest du einen Experten zur Hilfe rufen <.< Vielleicht fällt mir ja früher oder später doch noch eine Lösung ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 8:59 am
Naja bei mir wars ma so....o_____o
da wa ich halt klena... un ich hab da geträumt das unsa klo aufeinmal böse geworn is... dann hat se uns versklavt un als meine Eltern un zwei schwestern sich der stelln wollten hat die die runta g´spühlt o____O
voll der kleinkinda alptraum..... abba vielleicht
VIELLEICHT... wars ja so ne art vision > 3<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|