Welcome to Gaia! ::

SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Back to Guilds

Reply SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild
Wichtige News!!! Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sie sind zurück!
YEAH!
50%
 50%  [ 5 ]
Neeein!
0%
 0%  [ 0 ]
Wurde ja auch schon Zeit, aber wirklich u.u
10%
 10%  [ 1 ]
In the jungle, the mighty, jungle, the lion sleeps tonight... aweee....
30%
 30%  [ 3 ]
Nein, der Wahnsinn geht weiter!!!
10%
 10%  [ 1 ]
Total Votes : 10

Styx Eos

PostPosted: Tue Jun 02, 2009 1:43 pm

Hey, an alle werten Mitglieder der SdWa!
Ich hab eine Bitte an euch;
Wenn ihr einen neuen Thread wollt oder eine neue Idee habt bitte fragt Kev (ck-wob), Bea (x TodesEngel x), Alex (Eintagsfliege) oder mich.
Wir wollen den Überblick behalten, auch wenn wir eine lockere Guild sind, müssen wir doch für ein bisschen Ordnung sorgen. Wie ihr bereits gesehn (oder vielleicht nicht) habt, hab ich ein paar gelöscht, dafür möchte ich mich entschuldigen, und wenn ihr mein Anliegen leider nicht versteht bitte sich an mich wenden oder auf die Titelseite schaun.
(In den Subforen könnt ihr euch nach Herzenslust austoben)

Danke
lg Vero

PostPosted: Fri Jun 12, 2009 11:03 am

Ich mach schon mal 'ne Ansage: Es wird demnächst ein Thread mit "Mitglied des Monats" geben! Bin aber noch am überlegen, wie ich den gestalten werde XD Aber ein Preis wäre mir schon eingefallen twisted

Eintagsfliege
Captain

incertitude

PostPosted: Tue Jul 21, 2009 9:36 am

Ich hab meinen Namen geändert!

Ich hies vorher "eve-gothic-lolita-core" und nu heiß ich ll Vendetta ll !!!!!

MIIIIIIIIIAUZ
PostPosted: Fri Jul 24, 2009 4:07 am

Hey, Leute, hoffe ihr erinnert euch noch an mich XD ich wollte nur sagen, dass ich für eine Zeit lang 'untertauchen' (XD) werde, da mir Gaia langsam zu langweilig wird... .___. Hoffe ihr versteht das^^ Ihr habt ja noch unser liebes Team die ihr um Rat fragen könnt^^ Natürlich werde ich ab und zu vorbeischauen und was von mir hören lassen... wer weiß, vielleicht find ich ja irgendwann wieder meinen Spaß an Gaia^^
Na dann, Ciao~

Eintagsfliege
Captain

Chopacabra

Fluffy Vampire

PostPosted: Fri Jul 24, 2009 4:30 am

Eintagsfliege
Hey, Leute, hoffe ihr erinnert euch noch an mich XD ich wollte nur sagen, dass ich für eine Zeit lang 'untertauchen' (XD) werde, da mir Gaia langsam zu langweilig wird... .___. Hoffe ihr versteht das^^ Ihr habt ja noch unser liebes Team die ihr um Rat fragen könnt^^ Natürlich werde ich ab und zu vorbeischauen und was von mir hören lassen... wer weiß, vielleicht find ich ja irgendwann wieder meinen Spaß an Gaia^^
Na dann, Ciao~

OCH MÖW! >.<
PostPosted: Tue Jul 28, 2009 9:12 am

Werde meinen angekündigten "Rückzug" zurückziehen XD Hab jetzt doch noch was auf Gaia gefunden, woran ich Spaß habe^^

Eintagsfliege
Captain

Intoleranz

PostPosted: Mon Aug 03, 2009 8:46 am

SchwarzerEngel09 heißt nu Intoleranz.
PostPosted: Mon Aug 03, 2009 9:30 am

Eintagsfliege
Werde meinen angekündigten "Rückzug" zurückziehen XD Hab jetzt doch noch was auf Gaia gefunden, woran ich Spaß habe^^

Was denn?

Chopacabra

Fluffy Vampire

Eintagsfliege
Captain

PostPosted: Tue Aug 04, 2009 2:42 am

'nen Artshop xD 'Arbeite' da mit ein paar anderen zusammen, ich bin da der Colorist =D
Reply
SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces