Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
zOMG! Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Surfst du noch oder spielst du schon?
  Jop.
  Nö.
  IKEA?
View Results

hagelwetter

PostPosted: Sat Nov 01, 2008 12:20 pm

achso..
lol da mach ich einmal bei was besonderem mit bei gaia und dann hab ich schon von vornherein das zeug nicht mitgekriegt.. ^^
PostPosted: Sat Nov 01, 2008 1:32 pm

Violy
mittlerweile wahrscheinlich lange, ich hab viele ringe vom trick or treating bekommen, was nun ja nicht mehr geht.

hä? wie du hast Ringe beim Halloween-Event bekommen?

Soulmirror

Sorren Fey

PostPosted: Sat Nov 01, 2008 2:17 pm

Man ist doch in der U-Bahn am Anfang und spricht dann mit diesem Typen... Ich hatte schon nach den ersten Sätzen keinen Bock mehr. XD
Was macht man denn da so? o_O
PostPosted: Sat Nov 01, 2008 2:21 pm

-____- zOMG:

Ist ganz nett..

...und ganz nett ist bekanntlich ein enger Verwandter von ziemlich Scheisse...

Verderbnis

Violy

PostPosted: Sat Nov 01, 2008 2:52 pm

ich hab 3 oder 4 ringe beim halloween event bekommen auch recht teure, difilibrate, healing halo hab ich zb aus den kuerbisen.

bin die aber auch oft abgelaufen, hab nachdem ich alle kuerbisse abgelaufen hatte ausgelogt auf nen andern server umgelogt und bin wieder alle abgelaufen, so hab ich pro nacht 4 bis 5 runden geschafft.
PostPosted: Sat Nov 01, 2008 7:21 pm

ach wie ätzend wegen meinem laaaaahmen internet kannich das wieder nich spielen

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Sun Nov 02, 2008 1:56 am

The_Delicius_Delux_Danny
ach wie ätzend wegen meinem laaaaahmen internet kannich das wieder nich spielen

ohne internet geht es auch nicht sad
PostPosted: Sun Nov 02, 2008 9:13 am

versteht sich doch bei nem MMO...

Verderbnis

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 02, 2008 11:07 am

ich komm wieder nicht rein -_-
PostPosted: Sun Nov 02, 2008 1:13 pm

Also bei mir gehts aber ich finds so langweilig... da schau ich lieber die Realverfilmung von Nodame Cantabile XD

Soulmirror

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Mon Nov 03, 2008 4:58 am

Remi Leviathan
ich komm wieder nicht rein -_-

Server ist glaub ich tot rolleyes
PostPosted: Mon Nov 03, 2008 5:46 am

Soulmirror
Also bei mir gehts aber ich finds so langweilig... da schau ich lieber die Realverfilmung von Nodame Cantabile XD

Sowas gibts? oO
Ist das so Dorama-mäßig angehaucht? Hmm, würde bei dem Stoff aber wohl nicht so gut gehen XD Ich fands ja eher langweilig, bin aber auch kein Freund klassischer Musik (und hab eh nur drei Folgen geschaut ^-^)

So, mal wieder zum Thema, also ich hab nen arg schlechten Rechner, daher läuft das Game bei mir auch net so ideal und es haut mich bisher auch nicht so vom Hocker, dass ich deswegen ständige Ruckler und Ladezeiten in Kauf nehme.

Sol Kaos

Soulmirror

PostPosted: Mon Nov 03, 2008 6:35 am

Sol Kaos
Soulmirror

Sowas gibts? oO
Ist das so Dorama-mäßig angehaucht? Hmm, würde bei dem Stoff aber wohl nicht so gut gehen XD Ich fands ja eher langweilig, bin aber auch kein Freund klassischer Musik (und hab eh nur drei Folgen geschaut ^-^)

jap ist ein Dorama ^^ und ich finds total klasse XD der Darsteller von Chiaki kann richtig gut Deutsch! oO die Schauspielerin von Elise dagegen versteh ich nicht XD naja ist ja auch eigentlich O-Ton japanisch mit englischen Untertiteln.. aber die Streit-Parts sind teilweise auf Deutsch weil der "Herr Stresemann" ja aus Österreich kommt XD
PostPosted: Mon Nov 03, 2008 12:13 pm

Soulmirror
Sol Kaos
Soulmirror

Sowas gibts? oO

jap ist ein Dorama ^^ und ich finds total klasse XD der Darsteller von Chiaki kann richtig gut Deutsch! oO die Schauspielerin von Elise dagegen versteh ich nicht XD naja ist ja auch eigentlich O-Ton japanisch mit englischen Untertiteln.. aber die Streit-Parts sind teilweise auf Deutsch weil der "Herr Stresemann" ja aus Österreich kommt XD

Nicht schlecht. Haha, jetzt ist mir auch wieder eingefallen wie geil die im Anime "Stresemann" gesagt haben. Hmm dann muss man ja kaum noch Subs mitlesen, dabei macht das doch den meisten Spaß ^-^

Sol Kaos

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Nov 04, 2008 2:07 am

User Image

Ich würde auch gerne weiterspielen ...
Leider hänge ich im Kanal fest und kann meine Quest nicht abgeben ... doof ... x_x;

Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces