|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 11:27 am
hab auch ne katze, amy, 8 jahre, schwarz. kann auch nen ganz netten buckel machen - wie ne echte hexenkatze ^^... sie will auch immer ins bad, wenn einer rein geht. dann hüpft sie auch meist sofort in die badewanne. das liegt daran, dass wir da drin oft mit ihr mit murmeln spielen, die wir in der wanne flitzen lassen. ...bloß blöd, als sie mal freudig ins bad vorgerast ist und ich mir schon wasser zum baden eingelassen hatte... xd und sie ist eifersüchtig auf bücher und hefte. wenn man etwas arbeiten/lernen möchte und grad keine zeit für sie hat, dann setzt sie sich einfach mitten aufs aufgeschagene buch oder heft, sodass man gar keine andere möglichkeit hat, als sie zu beachten. außerdem ham wir noch nen griechischen landschildkröterich (horti), der bei uns seit 15 jahren frei im garten lebt, und einen fußfetisch zu haben scheint... wenn man ihm lecker obst hinhält, dann schnuppert er meist nur dran, aber wehe er wittert barfüßige fußzehen... der kann zubeißen! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 3:27 am
PocaPoca und sie ist eifersüchtig auf bücher und hefte. wenn man etwas arbeiten/lernen möchte und grad keine zeit für sie hat, dann setzt sie sich einfach mitten aufs aufgeschagene buch oder heft, sodass man gar keine andere möglichkeit hat, als sie zu beachten. lol macht meine ähnlich XD Die reibt sich immer an den Büchern und schiebt die dadurch weg confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 9:40 am
jo,jimy hier ist auch so einer,kaum hat man die zeitung aufgeschlagen,liegt er volle breitseite drauf biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 07, 2008 1:14 pm
LOL Mein Opa fuhr mich neulich nach Haus und wir fuhren grad in die Straße hier rein, als wir eine Katze entdeckten.... Er: "Ist das eure?" Ich: "Nein, die ist zu dünn, um unsere zu sein"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 10:57 am
dann scheinen ja alle katzen objekte mit seiten zumögen, denn unserer liegt da auch gern drauf rum :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 1:29 pm
Nachdem ich jahrelang gebettelt habe, hab ich letztes Jahr endlich einen Kater bekommen...Und wir waren auf anhieb ein Herz und eine Seele. Fremde mochte er nicht, aber wir waren schon ein eingespieltes Team. Morgens hat er mich pünktlich um 6Uhr geweckt, indem er sich miauend vor meine Tür gesetzt hat, dann hab ich ihn reingelassen und wir haben immer noch eine halbe Stunde in meinem Bett geschmust. Dann sind wir runter ich hab ihn rausgelassen und in der Zeit sein fressen gemacht. Manchmal stand er dann auch mit einer Maus vor der Tür^^ Wenn ich von der Schule gekommen bin, hat er mich sofort begrüßt und es wurde wieder ausgiebig geschmust. Er hat immer gemerkt wenns mir mal nicht gut ging und hat mich dann immer getröstet. Eines Abends haben wir ihn wie immer rausgelassen. Er kam nicht wieder. Ich wusste schon am nächsten morgen, dass er nicht mehr lebt, aber alle anderen haben gesagt Kater machen das halt manchmal und der kommt auf jeden Fall zurück. Ich wusste zwar, das er nicht der Typ dafür war, aber ich habs trotzdem irgendwann geglaubt. Das ganze ist am Wochenende passiert und als ich dann am Montag aus der Schule kam, erfuhr ich das er tot ist. Wahrscheinlich angefahren....Er hat aus dem Maul und aus den Ohren geblutet, sonst war nichts. Er hatte eigentlich Angst vor der Straße/Autos, eigentlich weiß ich nicht, was er da verloren hatte. Er war auch schon seit ein paar Monaten kastriert, also glaub ich nicht, dass es wegen einer Katze war. Ich hatte ihn "nur" 8 Monate, aber ich weiß, dass er mein tierischer Seelenverwandter war. Ich hab jetzt schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich daran denke...er war auf einmal einfach weg, das habe ich bis heute nicht verkraftet und es ist nun schon 5 Monate her. Inzwischen habe ich einen neuen Kater und eine Katze aus dem Tierheim, aber es ist einfach nicht so wie mit ihm. Ich mag die beiden auch, aber es ist einfach kein Ersatz.... Wir lassen sie nicht mehr nach draußen, das finde ich zwar überhaupt nicht schön, anderseits möchte ich aber nicht nochmal eine Katze so verlieren....
Das war jetzt wohl ziemlich viel, aber es tat gut mal wieder darüber zu schreiben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 4:42 pm
also mein hund heißt marley und ist mittlerweile 6 jahre alt und ein rottweiler schäferhund mischling. wir haben ihn aus einem tierheim in duisburg geholt und früher ist er manchmal an türrahmen 'hängengeblieben' also quasi mit einer gesichtshälfte fand ich immer zum brüllen wenn er das gemacht hat rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 5:52 am
Schon immer hatte ich viele Tiere, Hamster, Katzen, Hunde, Meerschwein, Tauben..... mein Kater is 2003 leider an Krebs gestorben. Des war net so toll.
Wenn ich irgenwann mit meinem Freund ein Haus hab *träum* dann wollen wir au nen Hund, Katze aufjednfall, ein Aquarium und noch was Terrariumartiges. Aber sind nur Wünsche mom, leider. ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 07, 2008 6:41 am
halli hallo! ich habe einen husky, der ist jetzt 1 1/4 jahre alt und immernoch sooo süß heart er liebt es über das hoftor zu gucken, wie so ne alte omi xd deshalb ist er auch bei den kiddies in der straße die attraktion... allen wollen ihn streicheln, weil er "voll das teddyfell" hat blaugh aber wenn ich ein leckerli in der hand habe, dann rennt er auch schon gerne mal mit dem kopf gegen die tür... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 12:43 pm
Wir haben derzeit selbst keine Tiere, da mein Freund und ich einfach nicht genügend Zeit für sie aufbringen könnten und das einfach nicht fair gegenüber den Tieren wär.
Aber irgendwann möchten wir zwei eigene Katzen haben(bzw. Katze und Kater) und wenn ich`s durchboxen kann, dann schaffe ich mir auch irgendwann noch einen süßen Hamster an(mein letzter ist immerhin über 5 Jahre alt geworden x3)
Aber der Kater meiner Schwiegermama in Spe ist witzig: Er möchte gestreichelt werden und wenn man ihn dann anfängt zu kraulen, dann schnurrt er zwar nicht sofort, aber er fängt an zu sabbern xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 2:29 am
alleine könnte ich das süße fellknäuel auch nie halten - dafür bin ich auch zu viel außer haus - deshalb teilen mein bruder und ich uns auch die aufgaben... entweder geht er morgens mit dem hund und ich abends oder umgekehrt. fressen tut das hundi eh nur nach dem spaziergang, sonst liegt er den ganzen tag rum und schläft. dabei sieht er aus wie eine katze xd hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 14, 2008 6:16 am
ich hab im moment 2 katzen(kimi und spike) und nen jungen hund (sira). wobei der hund wirklich oft ziemlich nervt- sie will immer nur spielen und das zeigt sie einem indem sie sich mit voller wucht und ihren 30 kilo gegen jeden wirft der ihr in die quere komt xp -das bedeutet oft blaueflecken und jede menge kratzer. bis vor kurzem hatten wir auch noch einen dritten kater...er wurde leider vor unserer haustüre von einem auto erwischt. meine schwester hatte deshalb einen nervenzusammenbruch da es ihr kater war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 22, 2008 11:49 am
da ich auch nicht mehr daheim wohne, ist meine erste frage im icq immer "wie geht es benjie?" meinem kater. Er wurde etwas eher geboren als mein bruder und das ist nun schon über 12 jahre her. wenn ich zubesuch bin weis er sofort bescheid, es ist wie damals. in meinem zimmer wohnt nun mein bruder, aber der weg ist der gleiche und das bett...ach das stand früher auch immer woanders. also liegen wir immer auf dem bett meines bruders udn kuscheln <3 weihnachten wird das wieder toll <3
dann habe ich in meiner wohnung 2 mäusemädels und 2 rattenprinzen der käfig der mädels ist ein vogelkäfig und hängt vor dem fenster, dort kann ich immer die türen offen lassen, sie wollen nicht weg und könnens auch nicht wirklich ^^ udn weil es mädels sind, sidn sie immer super neugierig wenn ich mich neben ihnen schminke ;D
die prinzen sind eher voll die antiprinzen. ihr käfig hatte ein loch, ich dachte mit diesem oder jenem zwischen käfig und wand könnte ich sie festhalten aber nix da. nun ist das loch zu, ihr geheimversteck gefunden und sie müssen im käfig bleiben. ab und an bekommen sie beaufsichtigten auslauf, dann gehen sie auch freiwillig zurück in den käfig. mein kleiner macht mir allerdings sorgen, ich glaube je nach wetter*, hat er einen sehr scheifen kopf, er fällt oft um oder runter :/ und nun frisst er nicht mehr so gut, weil er einfach zulangsam ist. ich achte darauf, dass er genug bekommt, bei nur zweien ist das nicht schwer... tjoha, die zahmsten waren sie nie...aber jetzt haben sie ihren trillie überwunden und kommen schon mal mit auf erkundungstour in der wg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 10, 2009 5:07 am
Meine Katze ist doof D: Die kratzt immer an der Tür, wenn sie zu mir rein will. Naja, sie kratzt nicht richtig. Und die merkt's einfach nicht, wenn ich nicht will, dass sie rein kommt. Weil dann will meist auch uns're kleine mit rein und die entscheidet sich nach 5 Min. dann wieder rauszuwollen und ich darf jedes Mal aufstehen um die Tür zu öffnen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 10, 2009 6:50 am
Yasira Meine Katze ist doof D: Die kratzt immer an der Tür, wenn sie zu mir rein will. Naja, sie kratzt nicht richtig. Und die merkt's einfach nicht, wenn ich nicht will, dass sie rein kommt. Weil dann will meist auch uns're kleine mit rein und die entscheidet sich nach 5 Min. dann wieder rauszuwollen und ich darf jedes Mal aufstehen um die Tür zu öffnen D:
Bei einer Freundin zuhaus hat sie die Türen immer angelehnt und wenn der Kater rein will, drückt er seinen Kopf nicht gegen Tür und quetscht sich dann durch so wie unser, NEIN, mit der Pfote die Tür aufschubsen udn dann anmutig hineintapsen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|