Welcome to Gaia! ::

German Roleplay Guild

Back to Guilds

it's supposed to be a german roleplaying guild :/ 

Tags: german, role play, role play game, rollenspiel, deutsch 

Reply Myrania - Rollenspiel in unserer ausgedachten Umgebung
OOC - Diskussion Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Vice Captain

PostPosted: Fri Oct 12, 2007 1:58 am

Wo wir schon dabei sind könnten wir der Ebene wo meine Leute grad reinlatschen nen Namen geben oder so, weil in Königshaven bin ich ja auch nicht mehr wirklich

Irgendwelche Vorschläge?
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 7:08 am

Das mit dem Skooma ist bloß wegen der Beschreibung gekommen. Die Ebenen könnte man ja "Die Morastebenen" nennen:

Hintergrund:
Das was so aussieht wie eine friedliche Ebene, verwandelt sich bei Regen in eine absolute Hölle. Der Boden wird weich und verschluckt alles was sich darauf bewegt. Es haben sich nur wenige Bauern dort angesiedelt, diese führen allerdings auch ein sehr karges Leben. Es gibt nur wenige befestigte Wege auf denen man sich bewegen kann.

Verderbnis

RadicalEddy
Vice Captain

PostPosted: Sat Oct 13, 2007 7:11 am

User Image

Klingt nich schlecht finde ich, was sagen meine Kollegen dazu? xD
User Image
PostPosted: Sat Oct 13, 2007 7:12 am

Könnte man so übernehmen 3nodding

Sangius
Captain

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Vice Captain

PostPosted: Sat Oct 13, 2007 3:24 pm

perfekt, ich danke für diesen kreativen Schubs^^

Gekauft!

hab versucht mir selbst was zu überlegen aber die blöde Stille Ebene aus FFX nicht aus der Birne bekommen XD ich bin so geschädigt
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 2:58 am

Falls irgendwann mal ein Expansionpack rauskommen soll, fragt mich ruhig wink

Da hab ich noch Ideen für einige Orte:

Yrn-Grat: Der Yrn-Grat schlängelt sich zwischen einem Wald und einer Ebene. Der Grat ist relativ leicht passierbar und Höhlen gibt es auch zahlreiche, jedoch werden diese gerne von Räubern und Wildtieren als Unterschlupf benutzt, wodurch man nie weiss ob man als Wanderer heil wieder herauskommt.

Schwarzeichenwald: Einer der ältesten Orte auf Myrania, die riesigen knorrigen Schwarzeichen lassen diesen Ort selbst am Tage grauenvoll wirken. Sogar die Tiere meiden diesen Ort. Wenige trauten sich hinein, noch wenigere kamen wieder, die Allerwenigsten verfügten später noch über die geistige Gesundheit um auch nur Teile dessen wiederzugeben, was ihnen im Wald wiederfuhr.

Blutwüste: Vor Urzeiten spielte sich hier eine der größten Schlachten Myranias ab. Legenden erzählen das die kleineren Heere aus Hunderttausenden bestanden. Die Schlacht verewigte sich für immer auf diesem Land, indem sich der Sand komplett rot verfärbte. Sein Ursprung gerät immer mehr in Vergessenheit. Dieser Ort soll angeblich einer der Schönsten auf Myrania sein.

Verderbnis

RadicalEddy
Vice Captain

PostPosted: Sun Oct 14, 2007 3:09 am

User Image

Also ne Wüste is sowieso auf der Karte ingeplant, da kann ich dann ja deinen Namen nehmen. Und ich werd schaun, dass ich die anderen Orte auch einbring. ^^
User Image
PostPosted: Sun Oct 14, 2007 4:48 am

Oh oh, noch was!

Die Traalmark: Ein weitläufiges und ödes Gebiet, was an sich wenig sehenswertes hat, ausser Seen die eigenartigerweise die Formen von riesigen Händen und Füßen haben. Kein denkendes Lebewesen kennt die Ursprünge dieser eigenartigen Formen.

Verderbnis

Remi Leviathan
Vice Captain

PostPosted: Sun Oct 14, 2007 1:17 pm

Eine kreative Birne haben wir hier^^
PostPosted: Mon Oct 15, 2007 2:22 am

Sollte irgendwer sich die Mühe machen und meinen letzten Beitrag lesen könnte es sein, dass er dabei auf ein Zitat stößt, dass ihm vielleicht bekannt vorkommt...

Das mit der Furcht und dem Töten. Es ist aus Bleach und Urahara sagt es beim Training zu Ichigo. Ich bin mir dieser Copyrightverletzung bewusst und es ist mir egal... XD

Remi Leviathan
Vice Captain

RadicalEddy
Vice Captain

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 11:07 am

Ich kenn Bleach gar nicht. ^^

So und dann folgendes: Ich hab jetzt im Rhunem Thread nen Chara eingeführt, der von allen gesteuert werden kann, zumindest solange wie er von nöten ist. Wenn ihr ihn steuert versucht einfach ihn sich wie nen typischen Zwerg verhalten zu lassen. Falls ihr euch nicht so sicher seid ob ihr das hinkriegt, lasst es lieber. xD Beachtet vor allem, dass der Chara meinen kennt!!!!!
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 1:57 am

Ach so? wo isn der? o_O

Bleach is cool... Coole Action, verdammt viele coole Charaktere, guter humor... naja aber das passt hier ja gar nicht rein

Remi Leviathan
Vice Captain

Verderbnis

PostPosted: Tue Oct 16, 2007 7:35 am

Sooo jetz muss es raus:

Das Reich Mohir: Ganz am Rande Myranias, unerreichbar für vielen Lebewesen, liegt das legendäre Reich Mohir. Bis jetzt existiert nur ein einziger Bericht davon, der auch schon äußerst legendär ist. Man weiss immernoch nicht, ob dieses Reich tatsächlich existiert. Man erzählt sich, dass in diesem Reich eine Art Gott herrsche, welcher die Realität, Zeit und Raum in diesem Reich je nach belieben verändert. Die Legende besagt auch, dass es von völlig fremden Wesen bevölkert wäre, welche unvorstellbar aussehen sollen.

Ghaz Amar: Ghaz Amar war einst eine riesige unterirdische Zitadelle der Zwerge. Die Zwerge aus Ghaz Amar waren bekannt für ihre Ingenieurskunst. Sie schafften es sogar ihren Maschinen Verstand beizubringen. Allerdings wurden die Maschinen wie Sklaven behandelt, weswegen sie sich auflehnten und ihre Herren abschlachteten. Tief im Innern gibt es so einige Überraschungen, für diejenigen die es schaffen die lebenshassenden Maschinen auszuweichen.

Die Graumoore: Die Graumoore sind tödlich für alles lebendige. Alles was mit dem Gebiet zusammenhängt hat mit dem Tod zu tun; überall tote Bäume, Knochen, Ruinen und...

...Untote!

Göttergrab: Tief unter der Erde, noch tiefer als die Zwerge jemals kamen, liegt das Göttergrab. Eine riesige Höhle, welche für eine Alte Zivilisation nichts anderes als ein Friedhof war. Dieser Ort verbirgt viele Schätze, aber auch viele Seelen, welche ihre Schätze behalten wollen. (Man redet nur von dem Göttergrab, weil diese Untotenstadt so riesig ist, die meisten Bewohner sind ziemlich mies drauf, andere jedoch nicht unbedingt!)
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 7:45 am

Remi Leviathan
Ach so? wo isn der? o_O

Bleach is cool... Coole Action, verdammt viele coole Charaktere, guter humor... naja aber das passt hier ja gar nicht rein
User Image

Der taucht einfach in der Story auf xD
Is kein richtiger Chara, nur eben behelfsmäßig. ^^ In meinem letzten Post kommt er das erste mal vor. :3
User Image

RadicalEddy
Vice Captain

Sangius
Captain

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 8:08 am

Hellraver
Sooo jetz muss es raus:

Das Reich Mohir: Ganz am Rande Myranias, unerreichbar für vielen Lebewesen, liegt das legendäre Reich Mohir. Bis jetzt existiert nur ein einziger Bericht davon, der auch schon äußerst legendär ist. Man weiss immernoch nicht, ob dieses Reich tatsächlich existiert. Man erzählt sich, dass in diesem Reich eine Art Gott herrsche, welcher die Realität, Zeit und Raum in diesem Reich je nach belieben verändert. Die Legende besagt auch, dass es von völlig fremden Wesen bevölkert wäre, welche unvorstellbar aussehen sollen.

Ghaz Amar: Ghaz Amar war einst eine riesige unterirdische Zitadelle der Zwerge. Die Zwerge aus Ghaz Amar waren bekannt für ihre Ingenieurskunst. Sie schafften es sogar ihren Maschinen Verstand beizubringen. Allerdings wurden die Maschinen wie Sklaven behandelt, weswegen sie sich auflehnten und ihre Herren abschlachteten. Tief im Innern gibt es so einige Überraschungen, für diejenigen die es schaffen die lebenshassenden Maschinen auszuweichen.

Die Graumoore: Die Graumoore sind tödlich für alles lebendige. Alles was mit dem Gebiet zusammenhängt hat mit dem Tod zu tun; überall tote Bäume, Knochen, Ruinen und...

...Untote!

Göttergrab: Tief unter der Erde, noch tiefer als die Zwerge jemals kamen, liegt das Göttergrab. Eine riesige Höhle, welche für eine Alte Zivilisation nichts anderes als ein Friedhof war. Dieser Ort verbirgt viele Schätze, aber auch viele Seelen, welche ihre Schätze behalten wollen. (Man redet nur von dem Göttergrab, weil diese Untotenstadt so riesig ist, die meisten Bewohner sind ziemlich mies drauf, andere jedoch nicht unbedingt!)

Erstmal find ich es toll, dass du deine eigenen Idden mit einbringen möchtest. Ich finde die Idden selbst auch nicht schlecht und auf alle Fälle gut geschrieben, aber Myrania ist im Grunde schon soweit fertig, es gibt vielleicht noch das ein oder andre kleinere Gebiet, das noch einen Namen braucht. Leider finde ich keine Möglichkeit deine aktuellen Ideen noch mit einzubauen, da ich die Geschichte von Myrania anders geplant habe.
Wenn es dich einfach mal in den Fingern juckt, kannst du doch etwas für ein eigenes kleines RP aufschreiben oder einfach mal so die Sachen in einem Word dokument sammeln. (Ich weis nicht, wie viele unfertige Textschnibsel ich auf meiner Festplatte rumfliegen hab rolleyes )

Sooo und nu auch mal zu deinem aktuellen Post im Rollenspiel, lies doch noch mal die Posts vor deinem durch, Piro hat sich nicht mit Lythenn unterhalten und es wäre auch nicht schlecht wenn du auf das aktuelle Geschehen etwas mehr eingehen würdest.
Reply
Myrania - Rollenspiel in unserer ausgedachten Umgebung

Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces