Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1991 1992 1993 1994 1995 1996 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 6:14 am

Und wieder was für Remis Bildung getan! har ich bin soooo gut! stressed
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 6:54 am

Moin, moin

@Danny: Buuuh! iPod, so ein DRM verseuchtes Ding sollte man sich besser nicht zulegen.

@Kalu: Die Paketyusteller sind wirklich faule Schweine geworden, ich hatte es selber oft, dass die sich nicht mal ins Gartenhaus bemueht haben, sondern es einfach bei irgendeinem Laden um die Ecke abgaben. Die stehen ja unter einem soooooooooo grossen Zeitdruck!

Verderbnis

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 7:56 am

Remi Leviathan
Hör (les) ich echt zum ersten Mal xd

Me too...

Unsere Paketzusteller klingeln brav und geben auch ab - wenn man in weniger als 30 Sekunden die Tür öffnet =3
Ich hab sogar im Wohnheim mal nen Paket für ne Mitbewohnerin in die Hand gedrückt bekommen o.O (Und das war im vierten Stock o-O)
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 8:23 am

ahoihoi und vereinigte front der auf postzusteller hass shciebenden
zum glück hab ich ganz freundliche post sklaven die klingeln sogar wnen die briefe zu groß sind für den briefkasten und geben dir das zeug persönlich
hey das nenn ich mal ... freundlich ... zumal die mich imme rhöflich ansprechen ehgal wie zerknautscht ich aussehe

und
der i-pod
ja er is drm verseucht aber zum glück wurde das ja nu verboten und wird abgeschafft und ausserdem wozu kann man mogeln?
ja er is überteuert aber er lässt sich so schön bedienen
ja er unterstützt nur apple video dateien ... und nein da weiss ich nichts positives zu sagen weil mich das selbst nervt hauptsache die neue software regelt das problem

und ja silikonschutzhülle für das teil kostet ja nur shclappe 20 taler und sitzt wie arsch auf hose ...
also eher nich nahc meiner meinung .. *gut gekauft schwesterchen*
ausserdem is abzusehen das das teil futsch geht -_-

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 10:06 am

*brummt* hey hey ... zumindest hier bei uns in österreich ist es ein großer unterschied obs ein paket ist oder ein brief ... außerdem sind zumeist die briefzusteller die faulen gesellen ... denn die gehen schon um 11 uhr wieder nach hause nachdem sie erst dann die abrechnung machen dürfen ... nicht die paketzusteller meine lieben ... die arbeiten brav bis um 2-3 (haben ja auch mindestens 55 pakete die sie ausliefern müssen und mehr als 100 in ihrem auto)
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 10:50 am

spricht da die erfahrung?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 10:54 am

Ich habe heute meinen iPod touch bekommen 4laugh heart
Ich liebe ihn jetzt shcon, die hülle die ich mir dazu kaufen will kostet leider 21€ v_v''
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 11:02 am

willkommen in der tollen apple welt ...

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 05, 2008 11:04 am

Ich will einen IPod der ohne ITunes geht...scheiß Programmm.... stare
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 11:04 am

The_Delicius_Delux_Danny
willkommen in der tollen apple welt ...

Ich habe eine Airport Extreme basisstation eine mighty mouse eine apple tastatur udn ein MacBook in schwarz und nun einen ipod touch! xd xd xd xd

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 05, 2008 11:05 am

so schön der i-pod touch is abe rder is sooo winzig ... also speichermäßig ...
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 11:14 am

ehm.. ich habe in meinem handy als MP3 player 2GB gehabt... der touch hat 8 abzüglich 90mb system macht immernoch 7GB... und meine lieblings musik beläuft sich auf ehm... 4gb? o_O''

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Strawberry Spamcake

PostPosted: Wed Mar 05, 2008 11:52 am

Ich wüsste garnicht was ich mit soviel Platz anfangen sollte XD Img Grunde hatte mein alter 500mb MP3Player imemr voll und ganz gereicht da ich eh immer nur die Musik drauf habe die ich im Moment auch höre und nicht allgemein meine ganze Lieblingsmusik o.o (weiß garnet wie ich da meinen 2GB voll bekommen soll ... das würde eh nur nerven wenn ich viel zu viel drauf hätte was ich immo garnet hören mag -.-)
PostPosted: Wed Mar 05, 2008 1:16 pm

*immernoch "buuuh iPod!" ruft*

Warum wird ständig nur um Marken so ein Hype veranstaltet? Können die das nicht so machen wie die Leute von 5,0 Bier? Einen Hype um ein Produkt...?

Apple suckt mich persönlich tierisch weswegen ich wohl als verbitterter alter XP-User mein dasein fristen werde, denn dass ist schliesslich das beste Windoofs was bisher rauskam, trotz der vielen Bug*ääääh* Features!

Verderbnis

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 05, 2008 3:33 pm

auch xp-user
aber da sis doof 98 se is das ware!!!

und 5,0 bier is doof

ahja
ich hab allein 20 gb an musik und ständig wird es mehr
ausserdem is es der video i-pod das heisst man kann tolle serien drauf anschauen ^_^
darum muss der so groß sein
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1991 1992 1993 1994 1995 1996 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games