|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 12:53 am
@ danny: wer war denn verletzt? doch nicht etwa du oder? Und warum hat dir der Wind den Tag versaut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 12:54 am
tja Menschen halt ^^" ich gaffe nicht, diese Gafferei nervt mich auch zu tode >.<
Weil das is wie, wenn du hinfällst dir alles aufschürfst und dir steckt eins tein im Knie und dann fragt einer deppert "Tuts weh" (hatte ich mal die Sache) "Ah geh nein ich steh drauf" Manchmal gibts echt depperte Leute
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 12:57 am
Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jede Jahreszeit hat etwas inspirierendes. Man muss es nur finden. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 5:11 am
Snake_Snape_Miller
Weil das is wie, wenn du hinfällst dir alles aufschürfst und dir steckt eins tein im Knie und dann fragt einer deppert "Tuts weh" (hatte ich mal die Sache) "Ah geh nein ich steh drauf" Manchmal gibts echt depperte Leute
*rofl* Das kenne ich. Als ich mir in Sport beim Volleyballspielen den kleinen Finger luxiert hatte (das Gelenk war rausgesprungen und die Knochen lagen quasi nebeneinander. Sah aus wie eine Ziehharmonika XD), da fragte meine Lehrerin doch wirklich: "Willst du zum Arzt gehen?" Ja ne. Ich leb jetzt mit nem verkrüppelten, schmerzenden, unbeweglichen Finger... O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 7:24 am
nein ich war nich verletzt aber da sind 2 autos ineinander gefahren und alle hatten nichts besseres zu tun als rumm zu stehen
das is so typisch es sind nur wneige menschen bereit bei sowas zu helfen ...
ich hab mal nen betrunkenen menschen von der straße zerren müssen als fußgänger und die autos hielten es nichmal für nötig an zu halten -_-
ahaj mit futshcen fingenr geh ich auch nich gern zum arzt darum sind soviele von denen auch schief ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 8:15 am
*danny pokal gibt* helden müssen geehrt werden aber wenn du herrscher der welt bist wirst du das alles ändern mit den gaffern nicht wahr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 8:16 am
Das erinnert mich auch an nen Unfall <.< Knallen wir aufm Roller genau in ein Auto rein und außer einer Familie kam natürlich keiner auf die Idee dass evtl ein Krankenwagen gebraucht werden könnte ... oh und das man den Roller vllt mal hochheben könnte damit wir besser aufstehen konnten ... teils standen da Leute und hams noch lustig gefunden...
Manchmal versteh ich andre Menschen nicht ... wieso kommen die wenigsten auf die Idee mal zu helfen <.<
Nya ich find trotzdem seltenst was inspirierendes daran XD Mich inspirieren eigentlich mehr Menschen als Landschaft o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 9:37 am
Ich mag den Sturm, aber kreativ macht er mich leider nicht.
Gestern hatte ich noch Angst, dass ich nich nach hause komme, weil zwischen Treppin und Jüterbog die Oberleitung futsch war und über die weitere Strecke keine Informationen bezüglich Sturmschäden verfügbar waren u_u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 11:15 am
dann gibtz doch aber ersatzverkehr simplyschatzel
und ich hab die erfahrung gemacht wnen man die leute herrishc anmault die sollen das und das tun dann mahcen sie das auch voll die deutschen hey sie da sie gehen jetzt hundert meter in die richtung und stellen das warndreieck auf sie da bringen mir noch ihren erste hilfe kasten und sie da rufen jetzt bi der 112 an warum sind deutsche first aid kit's eigentlich so winzig da is ja wohl fast nischt drinnen? da find ich die beim bund viel besser *MUAHAHHAHAHA* *tüte mit den blutstiller aufmahc und rummspiel*
ahja wenn ich die welt erst mal behersche haben alle sofort hilfe zu leisten oder haben öäffentlich strafe zu leisten -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 11:38 am
Wer unter meiner Herrschaft nicht Willens ist, Erste Hilfe zu leisten, muss beim ersten Vergehen mit Körperteilen bezahlen, das kann schonmal darin enden, Räumlichkeiten nurnoch zwei dimensional wahrzunehmen, beim zweiten Mal wird eine öffentliche Exekution durchgeführt.
Schaulustige, werden in Zwangsdienste gesteckt oder je nach Ermessen an Ort und Stelle hingerichtet. War schon richtig was Helmut Schmidt bei der Hamburger Sturmflut '62 machte: alle Schaulustigen wurden vorläufig verhaftet und durften erstmal ihre Strafe abarbeiten.
Schaulustige finde ich persönlich sowas von dreckig, sich am Leid anderer Menschen zu ergötzen und dafür sogar extra Tourismus zu betreiben (wie nach dem Tsunami vor 3 Jahren), solche Menschen versuchen sich nur auf erbärmliche Art und Weise ein Machtgefühl zu verschaffen. "Hauptsache mir passiert sowas nicht!", denken die sich dann in ihren verschissenen Köpfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 02, 2008 11:55 am
gute methode deppen zu bestrafen ^_^
ich versteh eh nich was die leute am leid anderer toll finden ich bin da her ein mensch der direkt mit leidet oder ne tierishce wut auf die shculdigen shciebt -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 03, 2008 5:46 am
The_Delicius_Delux_Danny dann gibtz doch aber ersatzverkehr simplyschatzel Nur ob sie mich auch bis ganz nach hause gefahren hätten? Mein Vertrauen in die Bahn ist non-existent heart ___ Niemand hilft und keiner hat's gesehen. Typisches Verhalten von Menschen bei Unfällen etc. >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 03, 2008 11:07 am
5 tage ... 5 tage arbeiten ... durchgehend 11 stunden am tag O.O *kreisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 03, 2008 12:14 pm
die bahn is doof die leute sind doof die arbeit is doof ...
fazit
alles doof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|