|
|
|
|
Posted: Fri Feb 29, 2008 2:12 am
*am Kopf kratz*
also gestern so gegen 23 Uhr war sie mal kurz wieder da, aber heute morgen ist sie dann wieder verschwunden... ich sollte mir echt ne neue suchen xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 29, 2008 4:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Feb 29, 2008 5:50 am
ich behaupte mal das es eine verschwörung is mit ausserirdischen und der regierung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 29, 2008 7:52 am
hab grad n Waisenkind für 44k verscherbelt xd muahahahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 29, 2008 10:28 am
Sangius hab grad n Waisenkind für 44k verscherbelt xd muahahahaha Wie fiiies XD. Menschenhändler! razz Ähmja. Dann schreib' ich hier mal eine herzliche Aufforderung: HEIßT MICH WILLKOMMEN! =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 29, 2008 2:37 pm
Ixolvia Sangius hab grad n Waisenkind für 44k verscherbelt xd muahahahaha Wie fiiies XD. Menschenhändler! razz Ähmja. Dann schreib' ich hier mal eine herzliche Aufforderung: HEIßT MICH WILLKOMMEN! =)
herzlich willkommen in der Gemeinschaft Anerkannter Dussel, kurz GAD xd wie GAD bedeutet was andres!? :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 29, 2008 2:51 pm
Herzlich Willkommen im Irrenhaus XD Ich wünsche ihnen einen angenehmen aufenthalt domokun (für geistige Schäden haftet hier niemand)
UND (oh Schock!!!) ich hab die Kreativität aus den Augen verloren ... sie ist einfach verschwunden ... ;_; Dafür kam die Grippe zu besuch XD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 1:12 am
ja die liebe kreativität.. die ist bei mir auch flöten gegangen XD
dafür ist bei mir das LERNENWOLLEN wieder zurückgekommen oO fast erschlagen hast mich xD und DAS isn schock blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 1:17 am
Ich bin momentan wieder in einer zeichnerischen Schaffensphase und zeichne die ganze Zeit Charakter/Designstudien für eine meiner Storylines...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 1:55 am
Meine Kreativität hatte nur fürn neues Profile Layout gereicht ... hmpf hätte gerne noch nbissl mehr gemacht nur ... mein Kopf ist leer ich hab null Inspiration und alles was ich anfange geht schief ;_;
Den Willen zum lernen könnt ich auchmal wieder gebrauchen - lern in letzter Zeit echt kaumnoch was man auch an nen paar Noten sieht ... hmpf dabei will ich meinen guten Durchschnitt eigentlich halten >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 3:15 am
dann hopp hopp ... auf ... tretet euch mal in den po ... denkt an die schönen zeiten ... an schnee der in der nacht die umgebung erhellt oder sie sonne die sich in einem wunderschönen see spiegelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 3:33 am
Der Winter in Berlin war dafür zu kurz, nur ein paar Stunden lag der Schnee -_____-
Ich möchte wieder nach Südtirol, Skifahren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 4:10 am
oh ja kreativität hatte ich die letzten tage unerwartet viel..habe jeden tag mind 2 stunden gezeichnet und die Ergebniss gefallen mir eigentlich^^ die Mappe wächst^^ aber ich sollte lernen...Abispaß...na ja ich mach mich dann mal wieder dran
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 11:54 am
Gab dafür diesen Winter eindeutig zu wenig Schnee XD Wenn ich daran denke wie weiß die Wälder hier sonst waren .,.. und diesjahr echt nix -.- Und Schnee und Winter und Landschaft sind eh net umbedingt Dinge die mich inspirieren würden o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Mar 01, 2008 1:58 pm
schnee is mir egal der wind hat heute meine tag versaut ... und gaffer sind scheisse als wenn das menshcne hilft wnen dir verletzt sind -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|