|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2008 12:12 pm
ich auch stressed an meinen fingern am liebsten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2008 1:46 pm
sweatdrop ich ... nicht ... nein ... das kann ich mit gewissheit sagen ... ich nage an mir nicht rum und ein menschenesser bin ich auch nicht ... dafür sind meine geschmacksnerven zu sensibel xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 1:43 am
Lylor sweatdrop ich ... nicht ... nein ... das kann ich mit gewissheit sagen ... ich nage an mir nicht rum und ein menschenesser bin ich auch nicht ... dafür sind meine geschmacksnerven zu sensibel xd
Hmm... xd Dafür knabbert ja jemand anderer an dir rum ne? xp
domokun Lylor domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 1:48 am
Hilfe!!! Ein kanibale!!! Und er wohnt auch ganz in meiner Nähe!!! *schock* in meiner Wohnung!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 3:43 am
The_Delicius_Delux_Danny wennich hunger hab nag ich auch an mir rumm?? Schmeckt's? =D Meine Finger schmecken nach nix, aber ich kanns trotzdem nicht lassen dran rumzukauen xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 5:04 am
Simplyfied The_Delicius_Delux_Danny wennich hunger hab nag ich auch an mir rumm?? Schmeckt's? =D Meine Finger schmecken nach nix, aber ich kanns trotzdem nicht lassen dran rumzukauen xD~ is bei mir ja auch nicht anders xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 6:38 am
Ich persönlich knabbere ja auch lieber an wem andern rum....^^
Öhm...Lylor was is das für ein komisches Drachending was du da hast? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 7:29 am
Remi Leviathan Ich persönlich knabbere ja auch lieber an wem andern rum....^^ Öhm...Lylor was is das für ein komisches Drachending was du da hast? oO
den Drachen gibts seit Freitag oder so in der Daily Chance...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 7:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 11:03 am
Ich will son Drachieviech!!! XD Natürlich bekomm ich wie immer nur Unfug aus der Daily Chance crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 11:19 pm
Ich hab auch ein paar Mules geplündert aber Fehlanzeige crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 25, 2008 3:42 am
Ach man, bei den ganzen neuen Items ständig kommt doch kein Schwein mehr hinterher stare
Übrigens ist Krieg der Welten der mit Abstand schlechteste (amerikanische) Film, den ich je gesehen habe. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 25, 2008 4:41 am
Hab einen O.O *es selbst noch nich glauben kann*
nur warum muss mein avi so rumglitchen? XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 25, 2008 10:33 am
Der ist günstig am MP zu kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 25, 2008 11:42 am
Wieso aber gold ausgeben wenns die Chance gibt selber einen zu bekommen? Wenn ich keinen bekomme und der Preis total in den Keller geht kauf ich vllt einen =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|