|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 1:57 pm
Melancholie hätt ich heute auch noch im Angebot... is ganz frisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 2:36 pm
Remi Leviathan Melancholie hätt ich heute auch noch im Angebot... is ganz frisch... davon hab ich genug :/ ... ich bräuchte ... glücklichsein oder sowas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 2:38 pm
hab ich generell schon aber is nicht mein Tag neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 12:20 am
Glücklichsein uund Coolness könnt ich brauchen ._. Die fehlt mir zur Zeit volle Kanne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 7:23 am
Ich hätte genug Fröhlichkeit und Glücklichsein im Angebot. Dürfte im Mom für 10 reichen und ich hab netmal ne AHnung wohers kommt o.o'' (is nichts gutes passiert eher Dinge die mich vllt deprimieren sollte O.o')
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 7:31 am
Ich würd gern Glücklichsein und Fröhlichkeit abgeben, aber seit geraumer Zeit fehlt mir da ein wenig was und 's reicht immer maximal nur für die Hälfte des Tages u_u
Coolness kann ich dafür mit dienen: Hätte einmal kalte Gliedmaßen zu bieten und einmal großes Desinteresse an der Welt xD Mit Mainstreamcoolness kann ich leider nicht dienen, fand das ne nicht-lohnende Investition |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 8:38 am
coolness nehm ich biggrin
hätte dann als Tausch *albern*sein* anzubieten ... davon habe ich mehr als genug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 8:44 am
Ach, Albernheit hab ich schon so viel, ich schenk dir die Coolness <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 10:08 am
also ich fühle mich gerade nur niedergeschlagen und erdrückt ... in der arbeit wars zu anganf noch totale freude, dann gegen nachmittag nur noch generftheit ... danach haben wir uns nur aufgeregt und abgelästert und jetzt ... nachdem ich in die leere wohnung komme ist die niedergeschlagenheit da und erdrückt mich beinahe ... ich bin es nicht mehr gewohnt in eine wohnung zu kommen und keiner ist zu hause crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 10:15 am
★★★
Hat jemand ein bisschen Intelligenz fuer mich? ;0; Zum Tuasch biete ich ganz viekl Selbstmitleid xD
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 10:33 am
Ich hab nicht viel aber das bisschen intelligenz, dass ich besitze würde ich dir geben o.o
Sonst hätte ich noch 'Freakyness' oder 'Beknacktheit' anzubieten o.o'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 11:19 am
★★★
Natuerlich .. klein Vieh macht auch Mist. <3 xD Und nee bin schon verrueckt genug, das reicht. Q_Q'
★★★
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Feb 19, 2008 12:05 pm
also ich für meinen teil bin eingebildet dumm und nunja ... noch dazu ... schlimm *GRINS*
heute is mein aussenfilter vom aquarium futsch gegangen ok mien vate rhats saubergemacht und nunja das aquarium wollte gefutscht werden also es wollte quaso von ganz allein futsch gehen und da kam ihm mein vater grade recht und so ein grobmotoriker .. nunja jedenfalls erfreuliche endloskohle mal wieder in den rahcen der gierigen fisch industrie geworfen ... ich find die alle doof -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2008 4:11 am
Lylor also ich fühle mich gerade nur niedergeschlagen und erdrückt ... in der arbeit wars zu anganf noch totale freude, dann gegen nachmittag nur noch generftheit ... danach haben wir uns nur aufgeregt und abgelästert und jetzt ... nachdem ich in die leere wohnung komme ist die niedergeschlagenheit da und erdrückt mich beinahe ... ich bin es nicht mehr gewohnt in eine wohnung zu kommen und keiner ist zu hause crying o.o so kommts... *lylor bepuschelt* ist leider so ^^" das es am Abend statt findet, wenn du zu Hause bist, da kann man nix machen trotzdem ein heart an dich o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2008 6:48 am
*schnappt sich ein Schnitzmesser und zerlegt damit langsam und sorgfältig sämtliche Holzmäbel im Thread* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|